Welcher Tribe Star bist du?

Hier könnt ihr Testen welcher Tribe Star ihr seit

 Frage 1:   Die anderen aus deinem Tribe wird von einem mächtigen Stamm gefangen genommen und zum Tode verurteilt(warum auch immer). Wie reagierst du?
Ich tue alles um das zu verhindern, aber ich lasse meinen Tribe auf keinen Fall im Stich. Entweder stehen wir es gemeinsam durch oder gar nicht!
Ich mache mich aus dem Staub und suche mir einen neuen Tribe!
Ich bleibe selbstverständlich bei ihnen und teile ihr Schicksal!
Was soll ich schon dagegen tun, außer auf ein Wunder hoffen?

 Frage 2:   Welches Wort gefällt dir am besten?
Familie
Traum
Ordnung
Macht

 Frage 3:   Eine Welt ohne Erwachsene wäre für dich...
..eine Zumutung!
..cool, endlich mehr Action!
..beängstigend, aber es gäbe mehr Zusammenhalt unter den Menschen!
..gefährlich, aber eine Chance, es besser zu machen als die Erwachsenen!

 Frage 4:   Was versprichst du Leuten, die dich zum Anführer wählen sollen?
Meinungsfreiheit
dass ich Anführer bin
Ehrlichkeit
dass ich meinen Willen kriege
Es muss alles klar und deutlich geregelt sein.

 Frage 5:   Wer ist noch in deinem Tribe?
meine Familie!
eine Menge Blödmänner, die nur auf der Welt sind, um meine Befehle auszuführen!
Die meisten können mich nicht leiden, aber sie respektieren mich.
Leute, denen ich vertrauen kann!
alle möglichen Leute, sie sind zum Teil etwas verrückt, aber eigentlich ganz ok!

 Frage 6:   Was ist dir an deinem Zuhause wichtig?
Dass es sicher ist!
Meine Freunde müssen bei mir sein.
Es muss hübsch eingerichtet sein.
Das ich die Stadt gut im Blick habe. Mein Zuhause ist meine Machtzentrale!
Es muss auf alle Fälle Computer geben!

 Frage 7:   Was ist das wichtigste in einem Tribe?
Power und Chaos
Demokratie und Gleichberechtigung
Harmonie und Zusammenhalt
Freundlichkeit und Geborgenheit

 Frage 8:   Was muss ein Anführer draufhaben?
Er muss für Ordnung sorgen.
Er muss für andere da sein.
Anführer sind grundsätzlich falsch.
er muss gefürchtet werden.

 Frage 9:   Du siehst einen Streuner in Gefahr. Hilfst du ihm?
Egal, wer es ist, ich helfe ihm!
Wenn die Gefahr zu groß wäre, würde ich mich nicht trauen!
Egal, wer es ist, ich helfe ihm!
Nein, viel zu riskant!

 Frage 10:   Du beherrschst als einzige die Macht über das Gegenmittel. Was fängst du damit an und wem verrätst du die Formel noch?
Ich wähle eine vertrauenswürdige Person aus, der ich die Formel verrate, sie wird im Austausch gegen Waffen(wenn vorhanden) verschenkt
Ich weiß nicht weiter und verrate die Formel jedem.
Die Formel wird weiterhin von mir allein geheimgehalten und selbstverständlich an alle, die es brauchen, verschenkt!
Ich verrate die Formel niemandem, verkaufe das Gegenmittel teuer und erreiche dadurch unbegrenzte Macht.

Dieses Quiz wurde von Ellie erstellt.