Welcher HP-NEBENcharakter bist du?

Welcher Nebencharakter aus HP bist du? Finde es heraus!

 Frage 1:   In welchem Haus würdest du gern sein?
Hufflepuff
Gryffindor
Rawenclaw
Slytherin

 Frage 2:   Wen findest du wirklich nett?
Seamus Finnigan
Hannah Abbott
Ginny Weasley
Draco Malfoy

 Frage 3:   Du hast frei, was tust du?
Ich schließe mich einer Gruppe Slytherins an und ärgere Erstklässler.
Ich gehe mit meinem Freund/meiner Freundin (Achtung! Hier ist eine echte Beziehung gemeint!) über die Ländereien.
Ich lese die aktuelle Ausgabe des "Klitterers"!
Ich probiere neue Looks und Make-up-Variationen aus.

 Frage 4:   Wie würden dich andere beschreiben?
Alle sagen, ich wäre kindisch und würde dauernd kichern.
Sie sagen, ich bin misstrauisch und/oder ein treuer Freund.
Ich lasse mich leider manchmal von Leuten ausnutzen und bin ein klitzekleinesbisschen naiv.
Andere halten mich für "komisch", doch ich finde mich okay.

 Frage 5:   Mit welchem Tier würdest du dich vergleichen?
Mit einer Spinne. Entweder mag man mich oder nicht. Aber egal bin ich keinem.
Mit einer Ratte. Ich bin listig, ziehe aber auch manchmal den Schwanz ein.
Mit einer Katze. Hübsch und anhänglich - wie ich!
Mit einem Hund. Ich bin meinen Freunden treu und beschütze sie vor Schlechtgesinnten!

 Frage 6:   Welchen Unterricht magst du am liebsten?
Geschichte – da kann ich heimlich unter dem Tisch die Hexenwoche lesen und mich mit meiner Freundin austauschen!
Einen Lieblingsunterricht habe ich eigentlich nicht – ich träume mich so durch den Tag.
Kräuterkunde ist interessant.
Zaubertränke mit Snape.

 Frage 7:   In deiner Clique spielt jeder eine besondere Rolle. Welche spielst du?
Ich bin eher eine Außenseiterin!
Ich bin mit meinem besten Freund auf einer Linie!
Ich bin hübsch und beliebt.
Ich bin der Untergebene des Oberbosses und seine rechte Hand!

 Frage 8:   Du hörst, das einer deiner Hausgenossen vom „berühmten“ Harry Potter angegriffen worden soll. Was tust du?
Harry Potter war doch immer friedlich… Lieber checke ich die Sache mal selbst!
Ich mache Potty auf der Stelle fertig!
Ich halte Abstand von Harry Potter, zeige ihm meine Ablehnung aber dennoch deutlich.
Harry Potter würde niemanden angreifen!

 Frage 9:   Ein Troll ist in der Schule und ein Schüler mit Muggeleltern weiß es nicht. Was tust du?
Ich lasse absichtlich laut eine Bemerkung darüber fallen, so dass ein Lehrer, Vertrauensschüler oder sogar Harry Potter es hört.
Ich sag nichts. Der Troll sollte ihn umbringen.
Alarm für Harry Potter! Ich rufe ihn sofort herbei.
Ich denke darüber nach ob er/sie einem meiner Freunde schon mal was getan hat und diese Begegnung mit dem Troll nicht sogar verdient hat.

 Frage 10:   Du hättest die Möglichkeit, jemanden umzubringen. Wer würde es sein?
Den XY! Der hat meinen besten Kumpel vor einer Woche total fertig gemacht!
Voldemort! Der Typ ist doch ein totaler Psycho!
Alle Feinde des "Klitterers" und Hasser der Schnarchkackler!
Hermine Granger. Ich konnte das Schlammblut noch nie ab. Und Draco würde mich belohnen!

Dieses Quiz wurde von Freddygirl erstellt.