Kennst du das Wort "LIEBE"?

Falls du dir nicht sicher bist, ob du unter Liebe etwas anderes verstehst als andere, dann kannst du dies nun heraus finden. Teste es...

 Frage 1:   Wenn du einen Jungen vor der siehst der dir gefällt, was denkst du...
Mit dem würde ich gerne eine wunderschöne Zeit verbringen
Mit dem würde ich gerne ins Bett steigen.
Den möchte ich gerne näher kennen lernen.

 Frage 2:   Du liegst alleine mit deinem Freund in deinem Bett und er greift dir auf deine Brüste. Was möchtest du dann am Liebsten tun?
Ich weiß nicht, was sich eben ergeben wird.
Ich würde am Liebsten mit ihm schlafen.
Weiter kuscheln.

 Frage 3:   Deine Freundin erzählt dir von ihrer letzten HEIßEN Nacht mit einem Jungen, den sie nicht gut kannte. Bist du ihr neidisch?
Ja! Meine Freundin hat ein großes Glück.
Etwas, doch ich finde man soll den Jungen besser kennen, um mit ihm zu schlafen.
Kein bisschen! ich finde es unanständig, wenn man sich nicht davor einander kennen lernt.

 Frage 4:   Dein Freund hat dich nach sieben Monaten verlassen. Was machst du?
Ich sperre mich in mein Zimmer ein und heule wie verrückt.
Ich bin traurig, lass mir aber trotz allem nicht Samstag Abend versauen.
Ich weine keinen Typen hinterher, das ist es mir nicht wert.

 Frage 5:   Du hast dich in einen Jungen deiner Schule "verschaut". Deine Freundin hätte Chancen bei ihm, was sie auch nutzen will. Was sagst du zu ihr?
Okay, aber nächsten Freitag gehört er mir.
Ich würde ihr sagen, dass sie mir dass nicht antun kann- da ich ihn gerne habe und sie ihn nur für eine Nacht braucht.
Ich bin enttäuscht dass meine Freundin so etwas macht, aber mit den beiden ist es bald vorbei- da sie nur ein Spielchen will.

 Frage 6:   Du gehst mit deinem Freund gemeinsam in eine Disco- er sitzt gelangweilt da, wobei du mit ein guten Freund tanzt. Erst später merkst du dass es deinen Freund stört. Wie reagierst du darauf?
Solange es nur tanzen ist, kann es ihm am Ar*** vorbei gehen.
Ich verstehe nicht warum es ihn stört, doch ich werde damit aufhören.
Sobald ich das merke, gehe ich sofort von meinem guten Freund weg.

 Frage 7:   Zwei Jungs behaupten dich zu lieben, einer schenkt dir Rosen und will dich zum essen einladen. Und einer redet in der Öffentlichkeit nichts mit dir, schaut aber besser aus und will dass du alleine zu ihm nach Hause kommst. Für welchen von den beiden sagst du ab?
Das ist klar- natürlich für den besser Aussehenden!
Ich versuche beide erst besser kennen zu lernen.
Wer weiß ob der, der in der Öffentlichkeit nicht mit mir redet, mich auch wirklich liebt. Ich würde ihm absagen!

 Frage 8:   Deine Mutter sagt zu dir dass dein Ex-Freund hier war als du nicht zu Hause warst. Freust es dich?
Nein, er hat mich verlassen- er braucht sich nicht mehr bei mir blicken lassen!
Natürlich freue ich mich, auch wenn er nur hier gewesen wäre um sein letztes Zeug zu holen.
Kommt ganz darauf an, aus welchen Grund er hier gewesen wäre.

 Frage 9:   Ein Mädchen, die du hasst, kommt nun mit deinem besten Kumpel zusammen. Versuchst du etwas dagegen zu machen?
Ich sage ihm, dass er sie erst besser kennen lernen sollte, wenn er das nicht will, kann ich nichts anderes dagegen tun als zu hoffen dass er bald versteht dass es ein Fehler ist.
Ich weiß dass sie nicht sein Geschmack ist, doch darauf wird er schon noch kommen.
Mein Freund kann selbst entscheiden welche er liebt und außerdem ist es mir egal.

 Frage 10:   Deine Freundin nützt einen Typen aus, obwohl er sie über alles liebt. Lasst du ihr den Spaß?
Warum nicht, auf die Art und Weise wissen auch die Boys einmal dass nicht nur Männer dafür ein Recht haben, uns Frauen auszunutzen.
Ich finde es unverschämt von ihr, doch wenn sie so weiter macht, wird auch sie bestimmt einmal enttäuscht.
Ich würde alles dafür tun, sie dazu zu bringen ihn zu verlassen und falls sie es nicht macht, würde ich ihm Bescheid sagen.

 Frage 11:   Ein ausgeschlossenes Mädchen aus deiner Klasse hat 10 Euro auf ihren Sitzplatz liegen gelassen. Würdest du sie dir einschieben?
Ja, solange ich mir sicher bin dass es niemand sieht.
Nein, ich würde sie liegen lassen.
Nein, ich würde das Geld meiner Mitschülerin zurück geben und ihr sagen dass sie nächstes Mal besser auf ihr Zeug aufpassen sollte.

 Frage 12:   In einem kleinen Kaufhaus (Spielzeug, Schulzeug, Schminkzeug...) ist die Verkäuferin gerade nicht zu sehen. Würdest du etwas mitgehen lassen?
Nein, ich klaue nicht.
Ich wäre bestimmt am überlegen, aber tun würde ich es nicht.
Ja, für solch einen Schrott bezahle ich nicht.

 Frage 13:   Wenn dein Freund mit dir einen DVD Abend macht und alles wunderschön ist, würdest du dann mit ihm schlafen, obwohl ihr erst 2 Wochen zusammen seid?
Ich würde mit ihm reden, ob er es schon Ernst nimmt. Wenn es überzeugend klingt, würde ich es tun.
Durchs miteinander schlafen sind wir zusammen gekommen!
Ich würde noch etwas warten.

 Frage 14:   Du bist nun mit deinem Freund schon 4 Monate zusammen, doch ihr habt noch immer nicht Sex miteinander gehabt. Wie bringst du ihm bei, dass du nun so bereit wärst?
Ich schnappe ihn mir einfach und zieh ihm die Hose runter, mir doch egal was er dazu sagt.
Ich würde den ersten Schritt machen, mal sehen was er dazu meint.
Ich würde gar nichts sagen, auf das soll er selbst darauf kommen.

 Frage 15:   Du bist ein sehr beliebtes Mädchen in deiner Schule und bemerkst dass ein Junge im Schulhof zusammen geschlagen wird. Wirst du ihm helfen?
Ich würde es zumindestens probieren.
Kann sein, kommt darauf an welche Leute ihn schlagen.
Nein, jeder muss selbst um sein Leben kämpfen.

 Frage 16:   Dein Freund erfährt dass du schwanger bist, er haut ab! Würdest du das Kind trotzdem bekommen wollen?
Das ist eine schwere Entscheidung. Keine Ahnung!
Ich hasse Kinder, ich würde es auch nicht bekommen wollen wenn mein Freund mir dabei hilft.
Ja klar!

Dieses Quiz wurde von >DeviL< erstellt.