Welcher Bon-Jour-Chara bist du?

"Bon Jour" ist ein sehr bekanntes Spiel, das bereits auf der ganzen Welt verbreitet ist. Es war monatelang in der US Hitlist in den Top 5 vertreten. Es gibt unter anderem fünf Hauptpersonen, die alle ihren eigenen Charakter haben. In diesem Quiz wird sich zeigen, welchem du ähnelst. Viel Spaß!

 Frage 1:   Du gehst im Wald spazieren und plötzlich springt ein Typ aus dem Gebüsch und bedroht dich mit einem Messer. Was tust du?
Ich laufe heulend davon und hoffe, dass er mich nicht verfolgt.
Ich reagiere normal und gebe ihm mein ganzes Geld.
Ich ziehe flink mein Strafgesetzbuch aus der Tasche und zitiere die zutreffenden Paragraphen.
Ich versuch ihn mit meinen coolen Sprüchen dazu zu bewegen, den alten Wanderer hinter mir auszurauben.
Ich polier ihm die Fresse.

 Frage 2:   Du spazierst nichtsahnend in den Keller, wo du eine frisch gekaufte Tafel Schokolade vorfindest.
Ich hasse Süßkram!
Ich schnappe meine Serviette, teile die Tafel mit meinem Geodreieck in gleichgroße Stücke und verspeise sie anschließend.
Ich schmettere sie gegen die Wand, damit ich sie nicht so normal zerbrechen muss.
Ich frage meine Mutter, ob ich die Schokolade essen darf.
Ich esse sie einfach.

 Frage 3:   Du stehst im angesagten Bummelcenter vor der neuen CD deiner Lieblingsband, aber du hast nicht genug Geld dabei, um sie zu kaufen.
Ich gehe nach Hause und lade sie mir runter.
Ich habe IMMER genug Geld dabei und kaufe sie mir.
Ich flirte mit der Verkäuferin, lade sie auf einen Drink ein und überrede sie, mir die CD mitzubringen.
Die schnapp ich mir! Von diesen Schnarchköpfen kriegt das eh keiner mit.
Ich frage meine Mutter, ob sie sie mir kauft.

 Frage 4:   Es ist Winter. Du gehst vor die Tür und wirst von einem Schneeball am Kopf getroffen. Du siehst in das hässliche Gesicht des kleinen Nachbarjungen. Wie reagierst du?
Ich rufe meinen Diener und lasse diesen Rotzlöffel entfernen.
Ich gehe betroffen weiter ohne ihn zu beachten.
Ich brülle ihn an und versohle ihm den Hintern.
Ich stürme auf ihn zu, seife ihn mit Schnee ein und gehe gut gelaunt weiter.
Ich werfe einen Schneeball zurück und gehe weiter.

 Frage 5:   In der Schule war ich immer...
...ein aufmerksamer und zurückhaltender Schüler.
...der Klassen-Primus.
...im Tiefschlaf versunken.
...der Mädchenschwarm.
...ein durchschnittlicher Schüler

 Frage 6:   Meine Lieblingsmusik ist:
Klassik.
Heavy Metal.
Ruhige Musik.
Rock.
Was halt im Radio kommt.

 Frage 7:   Mein großer Traum ist es...
...endlich in Ruhe gelassen zu werden.
...nicht mehr so normal zu sein.
...viele wunderschöne Frauen zu treffen.
...dass alles so bleibt, wie es ist.
...eine gutbezahlte Führungsposition zu erhalten.

 Frage 8:   Mein Lieblingsfilm ist:
Das Schweigen der Lämmer! (Ab 18!)
American Pie.
Die Schatzinsel.
Anatomie.
Star Wars.

 Frage 9:   Ich sehe im Stadtpark ein gutaussehendes Mädchen.
Ich gehe zu ihr und rede mit ihr über das Wetter.
Mir doch total egal, wenn da so eine Tussi steht.
Ich beeindrucke sie mit meinem überragenden Allgemeinwissen.
Ich lade sie zu mir nach Hause ein und fülle sie ab.
Ich gucke auf den Bode und hoffe, dass sie nicht hersieht.

 Frage 10:   Drei Eigenschaften, die auf mich zutreffen:
Normal, gewöhnlich und durchschnittlich.
Draufgängerisch, cool und gutaussehend.
Gemein, unberechenbar und hart.
Ruhig, zurückhaltend und vorsichtig.
Gebildet, intelligent und gutaussehend.

Dieses Quiz wurde von Minzu erstellt.