Herr der Ringe 1

Weisst du denn noch was im 1. Teil passiert ist?

 Frage 1:   Was rief Frodo als das Monster vor den Minen von Moria ihn angegriffen hat?
Sam
Gandalf
Boromir
Aragorn
Legolas

 Frage 2:   Was sagte Gandalf zu Pippin nachdem er das Skelett, aus Versehen, in den Brunnen gestoßen hatte?
"Kannst du nicht aufpassen?"
"Wir können von Glück reden, wenn das niemand bemerkt hat."
"Wirf dich nächstes Mal selbst hinein."

 Frage 3:   Wer sprang zuerst über das Loch in der Treppe?
Legolas
Aragorn
Boromir
Gandalf

 Frage 4:   Wer hat sich, nachdem Gandalf in die Schlucht gefallen war, Frodo geschnappt und ist mit ihm weggelaufen?
Aragorn
Boromir
Legolas
Gimli
Sam

 Frage 5:   Welche Farbe hatte das Gewand das Legolas bei der "geheimen" Versammlung in Bruchtal an hatte?
dunkelgrün
braun
hellgrün
hellblau
gelb

 Frage 6:   Von welcher Richtung aus wollen sich die Gefährten Mordor nähern?
von Norden
von Osten
von Süden
von Westen

 Frage 7:   Was hat Aragorn zu Frodo gesagt bevor Frodo die Gefährten verlassen hat?
Flieh!
Lauf weg so schnell du kannst!
Lauf!
Ich wäre dir bis zum Ende gefolgt.

 Frage 8:   Was waren Boromir's letzte Worte?
Mein Hauptmann.
Mein Bruder.
Mein König.

 Frage 9:   Warum wäre Sam beinahe ertrunken?
Weil er Frodo nachgelaufen war als er mit dem Boot weggefahren ist.
Weil er aus dem Boot gefallen ist.
Weil er sich umbringen wollte.
Weil er schwimmen lernen wollte.

 Frage 10:   Was tat Legolas nachdem Aragorn gesagt hat: " Lasst uns Orks jagen."?
Er lief Aragorn hinterher.
Er lächelte und lief Aragorn hinterher.
Das hat Aragorn nie gesagt.

Dieses Quiz wurde von Abendstern erstellt.