Wie reagierst du in schwierigen Situationen?

Hier kannst testen, wie du in schwierigen Situationen gut oder schlecht reagierst...

 Frage 1:   Du bist in deinem Zimmer, als plötzlich eine Kerze umkippt und ein Tuch (kein riesiges) am Boden Feuer fängt...
Ich stampfe darauf rum und lösche das Feuer so
*kreisch* Hilfe!
Ich suche hektisch nach einer Flasche Wasser

 Frage 2:   Du bist Abends alleine in einer dunklen Gasse, als du das Gefühl hast, verfolgt zu werden...
Ich werfe einen Blick zurück
Ich beginne schneller zu laufen und renne schliesslich
Ich bleibe wie vom Blitz getroffen stehen und stelle mich tot

 Frage 3:   Du bist auf der Titanic (oder warst;-), und das Schiff hat gerade den Eisberg gerammt, was machst du?
Ich hol mir mal schnell mein Tagebuch, das darf ich nicht verlieren!
Ich renne sofort an Deck zu den Rettungsboten.
Ich versuche, nicht in Panik zu geraten.

 Frage 4:   Irgendwie hast du es aber nicht geschafft und befindest dich im Wasser...
Ich versuche ein Rettungsboot zu finden.
Ich rufe so laut es geht um Hilfe.
Ich versuche gerade, einen letzten Eintrag in meinem Tagebuch zu machen, also Ruhe bitte!

 Frage 5:   Ein paar Typen kommen auf dich zu und wollen dich anscheinend verprügeln...
Ich versuche sie verbal aufzuhalten.
*waaah* Ich stell mich am besten tot!
Ich renne wohin, wo es viele Leute hat.

 Frage 6:   Dein Bruder/deine Schwester hat in deinem Tagebuch gelesen...
Ich erzähl allen meine Geheimnisse, diese Ehre überlasse ich nicht meinem Bruder/meiner Schwester!
Da hat sie Pech gehabt, ich schreibe praktisch keine Geheimnisse auf!
Ich versuche ihn/sie mit irgendetwas zu erpressen

 Frage 7:   Du hast deine Hausaufgaben vergessen...
Ich stottere irgendeine Ausrede zusammen...
Bevor ich es beichten kann, wird mir schlecht und muss nach Hause.
Meine Katze hat sie gefressen!

 Frage 8:   Was nimmst du auf den Mond mit?
Ein Sandwich, ich will dort oben schliesslich nicht verhungern!
Eine perfekte Astronautenausrüstung!
Eine Sauerstoffblase?...

 Frage 9:   In der Schule geht der Feueralarm los..
Ich hüpfe aus dem Fenster! Dann kann ich die anderen auslachen, weil ich als erster draussen war!
Ich renne den anderen nach, das haben wir ja alles geübt!
Feuer? *schrei* *heul* Wo ist der Ausgang! *panik hab*

 Frage 10:   Du drohst zu ertrinken...
Für was gibt es denn Delfine? Ich wart einfach, bis einer kommt!
Ich versuche Ruhe zu bewahren und an Luft zu kommen!
Ich schreie wild herum!

Dieses Quiz wurde von Cherry erstellt.