Der ULTIMATIVE Tiertest

Also dann, viel Spaß bei meinem fröhlichbunten Test! (Aber nimm ihn bitte nicht allzu ernst!)

 Frage 1:   Welche Farbe spricht dich am meisten an?
Grün/Braun
Weiß oder Schwarz
Rot
Blau

 Frage 2:   Welches ist dein liebstes Element?
Wasser
Erde
Feuer
Luft

 Frage 3:   Was trifft eher auf dich zu?
Auch wenn ich sehr verliebt bin brauche ich meine Freiheit und lasse mir in persönliche Dinge selten hereinreden.
Ich halte nichts von langweiligen Beziehungen. Wenn die Abwechslung verloren geht, suche ich mir eine/n neue/n Partner/in.
Meine Beziehungen halten stets sehr lange und ich bleibe meinem Partner treu!
Ich habe einen sehr starken Charakter. Wer sich mir nicht unterordnen kann, hat schon verloren!

 Frage 4:   Was kannst du allgemein über dich und deine Freunde sagen?
Ich habe wenige/keine Freunde denn ich liebe meine Unabhängigkeit und bin lieber alleine.
Ich habe viele Freunde und stehe immer hinter ihnen!
Meine Freunde sind mir das Wichtigste! Ohne sie kann ich nicht leben.
In meiner Clique bin ich derjenige/diejenige, der/die am meisten zu sagen hat und die Clique repräsentiert.

 Frage 5:   Welche Position hast du in deinem Freundeskreis?
Ich weiß nicht. Eigentlich bin ich ganz normal, niemand besonderes.
Ich bin wohl derjenige/diejenige, der/die alle mit Humor bei Laune hält.
Ich bin mal hier und mal da. Ich lasse mich an keine Clique binden. Deshalb nehme ich auch keine Position ein!
Ich bin sicher eine/r der Wichtigsten.

 Frage 6:   Wie steht es um deine Gemütslage?
Ich bin meistens gut gelaunt.
Ich bin leicht reizbar.
Ich habe meinen Stolz und lasse mir (fast) nichts sagen.
Ich bin eigentlich immer ausgeglichen.

 Frage 7:   In welcher Jahreszeit wurdest du geboren?
Im Sommer
Im Frühling
Im Herbst
Im Winter

 Frage 8:   Was isst du lieber? (Vegetarier ausgeschlossen)
Huhn
Hirsch-/Hasenbraten
Fisch
Schweineschnitzel

 Frage 9:   Welches dieser Spiele magst du am meisten?
Outburst
Tabu
Mensch-Ärgere-Dich-Nicht
Ein Computerspiel

 Frage 10:   Zum Schluss: Wieso hast du diesen Test gemacht?
Weil mir langweilig war.
Weil er so gut/schlecht bewertet wurde.
Weil es mich ernsthaft interessiert, welchem Tier ich am ähnlichsten bin.
Weil mich die Einleitung angesprochen hat.

Dieses Quiz wurde von Sophie R. und Isis Armstrong erstellt.