Welcher "Weiß Kreuz-Chara" bist du?

Welcher Chara ist dir am ähnlichsten? Hat der Beruf aus dir einen verrückten, masochistischen Psychopathen gemacht oder schaffst du es, doch deine gute Laune beizubehalten? Mach den Test!

 Frage 1:   Die Sonne geht auf, die Vögel zwitschern... wie beginnst du den Tag?
Aufstehen. Takatori erledigen.
Wow, hab' ich einen Kater... ich muss dringend mal aufs Klo, scheiß brummt mir der Schädel... he, Moment. Ist das überhaupt mein Bett?
Erst einmal duschen, nach dem Frühstück geh' ich in den Park. Die Kinder wollen bestimmt wieder spielen.
Ah, heute passiert bestimmt etwas Gutes! Ich werde gleich runterlaufen und das Frühstück machen, die Anderen freuen sich bestimmt!

 Frage 2:   Nicht immer läuft alles nach Plan, vor allem nicht auf einer Mission. Du bist dem Feind direkt in die Arme gelaufen. Wie versuchst du dich zu retten?
*smiiile* Hallo! ^___^
"Mein Gott, sehen Sie heute wieder gut aus... wie machen Sie das nur, bei diesem Job Ihre Schönheit zu wahren?"
"Ähähähä... ich glaub, ich hab mich verlaufen. Ich suche ja eigentlich das Klo..."
Ich töte ihn. Was sonst?

 Frage 3:   Oh, da liegt eine Leiche. Wie reagierst du?
Hn.
Ich schwöre, das war ich nicht.
Hm... liegen lassen oder mitnehmen?
Warum müssen nur tagtäglich so viele Menschen sterben!

 Frage 4:   Wie sähe dein Besuch in einer Disco aus?
Ähähähä... wo ist denn hier das Klo?
Hn.
Juhuu, so viele nette Leute! Getränke in jeder Farbe, Bonbons in jeder Farbe... das sind doch Bonbons!
Oh, das ist das Paradies... schöne Frauen über 18... ich will tanzen, tanzen, tanzen!

 Frage 5:   In der Disco hast du jemand Nettes kennen gelernt, mit dem du den nächsten Tag verbringst. Ihr seid auf dem Tokyo Tower und genießt die Aussicht, als er sich plötzlich über die Brüstung hängt und droht, zu springen!
Nein, nicht! Bitte nicht! Ich will dich nicht verlieren! Das darfst du mir nicht antun, nicht jetzt, wo wir gerade erst dabei sind, eine Freundschaft zu entwickeln!
Hey, mal langsam, nichts überstürzen, Freundchen... lass uns doch erst mal darüber reden, bevor du Dinge tust, die du später bereuen könntest...
Du darfst nicht springen! Wenn du springst, spring ich auch!
Spring doch.

 Frage 6:   Trotz deiner Bemühungen ist er doch gesprungen und jetzt tot. Du hast einen Freund verloren. Wie verarbeitest du den Verlust?
Buhuhu... warum nur? Warum ausgerechnet er! Er hatte doch noch so viel vor... ich will nicht mehr... ich höre noch, wie er sagt...
Wo ist die nächste Bar?
Hn.
Ich verstehe das nicht. Warum hat er das getan? Liegt es an mir? Habe ich was falsch gemacht? Bin ich vielleicht Schuld daran! Oh mein Gott, ich bin ein Mörder!

 Frage 7:   Was sagst du wohl am öftesten?
Du bist die schönste Frau, die ich jemals gesehen hab.
Heute ist so ein schöner Tag! ^__^
Wo ist ein Fußball!
Shi-ne.

 Frage 8:   Dir wird vorgeworfen, gelogen zu haben. Wie reagierst du?
Doshite... doshite? Ich würde doch nie... nie... *fängt an zu heulen*
Hn.
Ich bin kein Lügner! Ich bin kein Lügner! ICH BIN KEIN LÜGNER!
Nicht doch... das können wir doch auch bei einem Glas Wein regeln... bei mir... wie wär's?

 Frage 9:   Hüpf' auf einem Bein und dreh dich im Kreis.
Zieh dich aus, leg dich ins Bett und warte, bis ich nachkomme.
Ich versteh' den Sinn bei der Sache nicht...
Und jetzt?
Hüpf' doch selbst.

 Frage 10:   Was ist dein größter Wunsch?
Wenn die Welt ein einzig großes Fußballfeld wäre... und ich den einzigen Fußball hätte...
Takatori. Tot.
Was wär' denn deiner? *smile*
Der Weltfrieden... und das alle Menschen sich ganz doll lieb haben! ^^

Dieses Quiz wurde von Caroline erstellt.