Wer bist du von Overground?

Du willst wissen, welchen Platz du in der Band Overground einnehmen würdest, wenn du dabei wärst? Finde es hier heraus!

 Frage 1:   Stell dir vor, du bist in einer Band: Wie würdest du dich selbst bezeichnen?
Der/Die Kleine
Weiß ich nicht, kann mich nicht in diese Lage versetzten…
Der Spaßvogel
Der/Die Exotische
Der/Die Erfahrene

 Frage 2:   Kurz und bündig: wen magst du von Overground am liebsten?
Ken
Meiko
Marq
Ich mag alle!
Akay

 Frage 3:   Wie findest du es, das Fabrizio nicht mehr bei Overground ist?
Ich bin traurig. Ich war mit ihm wirklich auf einer Wellenlänge.
Es ist mir egal.
Es ist schade. Er war für mich wie ein Bruder.
Er war ziemlich erfahren und hätte uns besonders Acappella weit nach vorn gebracht!
Ich hab mich mit ihm ganz gut verstanden, und wir fühlen alle mit ihm.

 Frage 4:   Was hältst du von den PreLuders?
Es ist ja nicht so, dass wir uns bekriegen. Wir gehen alle den gleichen Weg.
Die Preluders? Die werden durchgenudelt! Die Girls sind supersexy.
Diese blöden Kühe. Overground sind doch eh viel besser!
Es besteht keine Feindschaft, wie gerne behauptet wird. Wir sind Freunde!
Ich fand sie beim Finale sehr stark. Ich weiß nicht, ob ich eine Niederlage so gut verkraftet hätte.

 Frage 5:   Wenn du Rap-Parts in der Band singen solltest: wie würdest du reagieren?
Ich würde strikt ablehnen! Ich rap doch wie Micky Maus!
Man kann ja immer mal was neues ausprobieren!
Ich würde das wahrscheinlich machen, klingt ja ganz cool!
Ich hätte bei ‚Nur du’ gerne gerappt. Naja, vielleicht das nächste Mal…
Rappen? Klar! Deswegen bin ich doch zum Casting gegangen! Wenn einer rappt, dann ich!

 Frage 6:   Welcher Song gefällt dir auf dem Album am besten?
Ich mag was von den anderen!
Schick mir ’nen Engel! Für mich die schönste Ballade, die ich je gehört habe!
Tanz mit mir! Schon wenn der Beat einsetzt, bekomme ich Lust, die ganze Nacht durchzutanzen!
Blätter! Dieser Song verkörpert Liebe und Emotionen. Ich liebe den Groove…
Nur du! Der Song erinnert mich sofort an den Sommer

 Frage 7:   Wähle hier noch einen Song aus, der dir gefällt.
Ich mag keinen der Songs!
‚Solang ich am Leben bin’ oder ‚Gib mir deine Nähe’
‚Hello’ oder ‚Heut’ Nacht’
‚Sieben Tage’ oder ‚Wie viele Male’
‚I wanna sex you up’ oder ‚One for da money’

 Frage 8:   Wer, glaubst du, hatte die Idee für den Albumtitel?
Akay
Die Produzenten
Marq
Meiko
Ken

 Frage 9:   Welche Frisur findest du am stylishsten?
Schwarz bis Braun, Kurz
Cornrows oder Afro
Kurz bis Rasiert
Blond, Gegelt
Ich finde die Frisuren der Boys sch***e.

 Frage 10:   Welche dieser Jugendsünden könnte dir passieren bzw. hast du (annähernd) begangen?
Jugendsünden? Ich? Nie käme mir so etwas auch nur in den Sinn!
Ich hab mal eine Wasserpistole haben wollen. Weil ich sie nicht bekommen habe, hab ich sie geklaut. Natürlich wurde ich von einer Verkäuferin erwischt, und die kannte auch noch meine Mutter! Sie hat versprochen nichts zu sagen, wenn ich nie wieder etwas klaue. Das schlechte Gewissen hat mich ein halbes Jahr über verfolgt!
In der siebten Klasse sind wir auf Klassenreise gefahren. Am letzten Abend haben wir uns betrunken. Da ich vorher noch nie was getrunken hatte, hab ich aus dem Fenster gek***t. Vor der Abreise am nächsten Tag durfte ich dann vor der ganzen Klasse mein Erbrochenes wegmachen.
Ich hab mich auf dem Schulhof mal mit einem Jungen geprügelt. Als ich ausholte, stand plötzlich meine Lehrerin hinter mir, und ich traf sie ins Gesicht. Sie fiel zu Boden – und zu allem Übel kam auch noch die Direktorin vorbei. Sie sah die Lehrerin mit blutender Lippe am Boden, und ich wurde von der Schule geschmissen!
Ich bin mal in den Ferien mit einem Kumpel in die Schule eingebrochen. Wir sind durchs Klofenster eingestiegen und haben erst mal alle Tafeln beschmiert. Dann haben wir im Musikzimmer auf dem Klavier rumgeklimpert und im Chemieraum Flüssigkeiten zusammengemixt.

Dieses Quiz wurde von Iv-vI erstellt.