Fluch der Karibik - Quiz

Habt ihr auch diesen coolen Film gesehen und wolltet euch nun schon immer einmal testen, wie gut ihr ihn wirklich kennt? Nun, dann seid ihr hier genau an der richtigen Adresse! ;-)

 Frage 1:   Mit welchen Worten schliesst Jack jeweils seine Erklärungen ab?
...soweit klar?
...kapiert?
...alles klar?
...klar soweit?

 Frage 2:   Wie heisst die Insel, auf der der verfluchte Schatz versteckt ist?
Tortuga
Isla de Muerta
Port Royal
Nassau

 Frage 3:   Welches ist Jacks Lieblingsgetränk?
Grog
Wein
Punsch
Rum

 Frage 4:   Welches Schiff kapern Jack und Will in Port Royal?
Dauntless
Black Pearl
Beauty
Interceptor

 Frage 5:   Wer ist der rechtmässige Besitzer der Black Pearl?
Jack Sparrow
Barbossa
Stiefelriemen Bill
Will Turner

 Frage 6:   Wie ist Wills Vater gestorben?
Barbossa band ihm eine Kanonenkugel an seinen Stiefelriemen und warf ihn danach ins Meer
Barbossa band ihm eine Kanone an seinen Stiefelriemen und warf ihn danach ins Meer
Wills Vater ist gar nicht gestorben, sondern nur verschollen
Er hatte eine unheilbare Krankheit

 Frage 7:   Wie viele Kugeln hat Jack in seiner Pistole?
Keine
Eine
Zwei
Drei

 Frage 8:   Was hat Jack sich von Anamaria „ohne Erlaubnis geborgt“?
Ihren Rum
Ihre Beute
Ihren Hut
Ihr Schiff

 Frage 9:   Welche beiden Personen landen gegen Ende des Films zusammen auf der einsamen Insel?
Will und Elizabeth
Jack und Will
Barbossa und Elizabeth
Jack und Elizabeth

 Frage 10:   Wann verwandelt sich die verfluchte Piratencrew in lebende Skelette?
Im Tageslicht
Im Mondlicht
Gar nicht. Sie verwandeln sich in Zombies
Im Dunkeln

 Frage 11:   Warum entging Jack dem Fluch?
Weil Jack dem Schatz widerstehen konnte und gar keine Goldmünze genommen hatte
Weil Barbossa gegen ihn meuterte und ihn auf einer einsamen Insel aussetzte, bevor sie den Schatz überhaupt fanden
Weil es nicht genug Goldmünzen für alle hatte. Für Jack war keine mehr übrig.
Jack ist dem Fluch gar nicht entgangen. Er ist ebenso verflucht, wie alle anderen auch

 Frage 12:   Wie kam Will an seine Goldmünze?
Er fand sie auf einer einsamen Insel
Sein Vater schickte sie ihm
Er nahm sie selbst aus der Truhe
Er stahl sie von einem der verfluchten Piraten

 Frage 13:   Hinter was ist Jack in Wirklichkeit her, als er einwilligt, Will zu helfen?
Er möchte Will einfach nur helfen, Elizabeth zu befreien (ohne Hintergedanken)
Er hat kein bestimmtes Ziel, sondern möchte einfach mal wieder ein Abenteuer erleben
Er möchte Elizabeth in Wirklichkeit für sich gewinnen, indem er sie rettet
Er will sein Schiff, die Black Pearl, Barbossa wieder abjagen

 Frage 14:   Wie erkennt Commodore Norrington, wen er vor sich hat, nachdem Jack Elizabeth gerettet hat?
Er kennt Jack sowieso schon lange
Er sagt den Namen einfach einmal auf gut Glück
Er sieht Jacks Tätowierung in Form eines Spatzes vor einer untergehenden Sonne
Er sieht Jacks Tätowierung in Form eines Schiffes

 Frage 15:   Mit welcher Frau war Jack noch NIE zusammen?
Scarlett
Giselle
Elizabeth
Anamaria

 Frage 16:   Was braucht Will, laut Jack, dringend?
Ein Schiff
Ein Schwert
Ein Mädchen
Gar nichts

 Frage 17:   Wie viele Stunden täglich übt Will mit seinem Schwert?
Gar nicht. Er kann zu Anfang des Films noch nicht kämpfen
10 Stunden
2 Stunden
3 Stunden

 Frage 18:   Warum ist Will so entsetzt, als er erfährt, dass sein Vater ein Pirat war?
Er kann es nicht glauben, dass sein Vater ihn belogen hat
Er glaubt nicht, dass Jack die Wahrheit sagt
Er hasst Piraten
Er ist überhaupt nicht entsetzt. Er fand Piraten schon immer cool.

 Frage 19:   Wie lange ist es her, dass Jacks Crew gegen ihn gemeutert hat?
8 Jahre
10 Jahre
5 Jahre
15 Jahre

 Frage 20:   Mit welcher Szene beginnt der Film?
Jack trifft in einem sinkenden Boot im Hafen ein
Will bringt Gouverneur Swann seine Bestellung: Ein Schwert für Commodore Norrington
Elizabeth steht am Bug eines Schiffes und singt ein Piratenlied
Will, der bewusstlos auf einem Floss im Wasser treibt, wird von einem fremden Schiff gerettet

 Frage 21:   Wie verständigt sich Mister Cotton, der (seit ihm die Zunge rausgeschnitten wurde) nicht mehr sprechen kann?
Durch Zeichensprache
Er hat keinerlei Möglichkeit, sich zu verständigen
Durch seinen Papagei, der für ihn spricht
Er redet mit dem Bauch

 Frage 22:   Wie hat Barbossa seinen Affen getauft?
Ragetti
Will
Lucky
Jack

 Frage 23:   Wie lautet der Satz, den Jack während dem Film zweimal (na ja, eigentlich eher eineinhalb mal *gg*) sagt, korrekt?
ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe gefangen genommen hättet!
Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!
Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr mich beinahe geschnappt hättet!
Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem euch Captain Jack Sparrow entwischt ist!

 Frage 24:   Wie konnte sich Jack damals, als er vor 10 Jahren auf der Insel ausgesetzt wurde, retten?
Er konnte mit Rumschmugglern einen Tauschhandel abschliessen und wurde anschliessend von ihnen gerettet
Er zündete den Rum an, um mit dem Feuer auf sich aufmerksam zu machen
Er hat sich zwei Schildkröten zusammengebunden und sich somit ein Floss gebaut
Er baute sich aus Palmen ein Floss

 Frage 25:   Und zum Schluss noch: Wie heisst der klasse Schauspieler, der Jack Sparrow spielt?
Orlando Bloom
Johnny Depp
Geoffery Rush
Ted Elliot

Dieses Quiz wurde von Piratin erstellt.