Ready for Christmas!

Oops, bald kommt das Christkind. Bist du schon bereit, gegen die alljährlichen Weihnachtsumstände zu bestehen?

 Frage 1:   Was hast du am Wochenende gemacht?
Hm. Ich glaube da war was mit Advent.
Gefroren.
Erste Lebkuchengewürzvorräte angelegt und über die heurige Christbaumfarbe nachgedacht.
Ich bin mit Freunden zum Badesee gefahren und wir haben uns dort gewundert warum das Wasser so kalt ist. Auch dass keine Leute dort waren, hat uns sehr gewundert und wir werden das ganze demnächst melden, es ist schon seit ca. 3 Monaten so!
Die letzten Geschenke für meine Lieblinge besorgt und eine Liste gemacht, was ich für das Weihnachtsessen kaufen soll!

 Frage 2:   Wieso feiern wir überhaupt Weihnachten?
Ähm, na da war doch was mit Jesus!
So eine unsinnige Frage! Wer das nicht genauestens weiß, ist ja vollkommen bescheuert!
Na, wegen Jesus Geburt.
Interessiert mich jetzt nicht, mir ist kalt.
Weihnachten?

 Frage 3:   Lässt du das Christkind zu Weihnachten klingeln?
Ne, zu kalt.
Wie bitte?
Aber ja doch! Für die lieben Kleinen!
Hm, ja da war doch was mit Klingeln und wenn es geklingelt hat, kommt das Christkind.
Nö, zu anstrengend.

 Frage 4:   Was schaust du dir in der Vorweihnachtszeit für Filme an?
Na ja, so wie immer halt.
WEIHNACHTLICHE NATÜRLICH!
Horrorfilme.
Ich schaue mir immer nur Baywatch an.
Es ist immer zu kalt zum Ferngucken..

 Frage 5:   Was ist im Moment auf deinen Unterhosen?
Nichts. Sie ist aus Pelz, da mir immer so kalt ist.
Hm. Gute Frage.
Keine Ahnung. Es gibt Wichtigeres als das Muster meines Schlüpfers.
Mistelzweige, Christbaumkugeln und goldene Sternchen. Ach ja, und dann hab ich noch eine mit Engelchen - so süüüß!
Ich trage nur Badehosen.

 Frage 6:   Schnupper mal. Was riechst du?
Mist, mir ist die Milch verbrannt...
Weihnachten... es weihnachtet sehr!
Schweiß. Mir ist ja so heiß.
Ich kann nichts riechen. Die Luft ist eingefroren.
Hm. Mal sehen. Ja. Was könnte das sein.

 Frage 7:   Wie heißt dein Lieblingslied?
Frozen von Madonna..
Das ist eine gute Frage.
Na ja, so ein komisches halt.
Surfing USA
Last Christmas, I gave you my heart...

 Frage 8:   Wie groß ist dein Weihnachtsbaum?
So groß, dass man wahrscheinlich die Spitze abschneiden muss. Ragt jedenfalls bis zur Zimmerdecke und ich musste einen Raum ausräumen.
Was? Hä?
Nicht zu groß!
Keine Ahnung, zu kalt einen zu besorgen.
Och, das kann man nicht so sagen, ist aber eine interessante Angelegenheit..

 Frage 9:   In welcher Entfernung kann man deine Weihnachtsbeleuchtung noch sehen? Und zwar um 7 Uhr abends?
Hm. Ich schätze der Nachbar sieht sie?
Na ja, im Nachbarort sehen sie das schon, dass ich so ne tolle Beleuchtung habe! *stolzbin*
Wie bitte? Ich glaub es ist zu hell für Beleuchtung! Tz um 7...
Weiß nicht. Bei diesen grausigen Temperaturen geh ich nicht mal mit 50 Skianzügen übereinander raus!
Ähm, ja, das wäre gut zu wissen...

 Frage 10:   Wie fühlst du dich?
Mir ist kalt.
Sehr weihnachtlich.
It's Beach Ball Time!
Hm, darüber muss ich kurz nachdenken.
Es geht!

 Frage 11:   Magst du Weihnachtskataloge?
Sorry, ich hab die Frage nicht kapiert.
Zu kalt zum Umblättern.
Nein!
Ja, aber sicher!
Phh die schau ich mir nicht an.

 Frage 12:   Ein letztes Wort?
Es ist so kalt hier!
Es ist so heiß hier!
Mahlzeit!
Hm...
Weihnachten ist geil!

Dieses Quiz wurde von Isotopia erstellt.