Wer wäre dein perfektes Celebrity-Date?

 Frage 1:   Welcher "Typ" Frau spricht dich generell am meisten an?
Das brave Mädchen von nebenan
Das rebellische "Bad Girl"
Barbie
Die hocherotische "Femme Fatale"
Die selbstbewusste Trendsetterin

 Frage 2:   Und nach welchen besonderen Qualitäten hältst du bei Frauen Ausschau?
Also, eine "richtige", will heißen charakterlich reifere, lebenserfahrenere Frau steckt diese Teen- und Twen-Schnecken doch locker in die Tasche!
Stil ist Trumpf für eine Frau, die mir gefallen will - elegante Klamotten, makelloser Teint, und sowas...
Sie kann gar nicht genug Lust auf Sex haben!
Ach, sei doch still mit deinen Theorien über "Mutterkomplexe", ich stehe nunmal auf Frauen mit properer Oberweite...
Selbstbewusst, aggressiv und wild muss sie sein - ich wäre Pudding in ihren Händen!

 Frage 3:   Natürlich musst du sofort überall herumerzählen, dass du ein Date mit einer echten "Celebrity" hast - wessen Reaktion ist dir dabei am wichtigsten?
Meine große Schwester soll gelb werden vor Neid, dass ich ihr großes Vorbild in Sachen Mode und Styling kennen lernen
Meine beste Freundin, die mich trotz jahrelanger flehentlicher Avancen einfach nicht erhören will soll glauben, meinem exklusiven Geschmack und meinen hohen Ansprüchen an Frauen könnte sie sowieso niemals nicht gerecht werden
Meine Omi soll stolz sein, dass ihr Enkel so ein hübsches, nettes Mädchen ausführt
Meine Ex-Freundin soll mal sehen, an was für geile und unkomplizierte Perlen ich rankomme
Meine Kumpels sollen sabbern beim Gedanken daran, dass ich sie vielleicht begrapschen darf - oder sogar mehr...

 Frage 4:   Niemand ist perfekt, und auch dein Dream-Date wird es nicht sein. Welche Schwäche könntest du deiner Traumfrau am ehesten verzeihen?
Ähm, entschuldige, aber ich begreife nicht, was an totaler Sex-Besessenheit irgendwie negativ sein soll!
Ließe mich doch kalt, wenn Omi mir das Taschengeld streicht nachdem sie erfahren hat dass ich "mit so einem schamlosen Luder" (O-Ton Omi) ausgehe...
Eine Fitness-Idiotin? Kein Problem, bin schließlich selbst Work-Out-Fanatiker ("Kleinen Finger strecken, anwinkeln, strecken, anwinkeln...")
Ich bin selbst nicht allzu lang geraten, wäre also nicht tragisch wenn auch sie etwas unterhalb des Gardemaßes läge (notfalls stellt sie sich zum Knutschen eben auf einen Hocker)...
Europa ist wirklich ein verdammt kleiner Kontinent, nicht tragisch, wenn sie den nicht auf der Weltkarte findet - überhaupt, Allgemeinbildung wird doch überbewertet...

 Frage 5:   Welche dieser Schlagzeilen, die vielleicht nicht jeden ihrer Fans begeistern würde, würdest du über die Frau deiner Träume eigentlich doch ganz gerne lesen?
Sie hat sich in einem angesagten Club total volllaufen lassen und die V.I.P.-Lounge vollgekotzt - das passiert mir nämlich auch dauernd (wenn auch nicht gerade in der V.I.P.-Lounge)...
Sie redet nur noch von ihrem Kinderwunsch - sie will ein Kind? Trifft sich gut, ich liebe die kleinen Heulbojen einfach, und bessere Gene als meine findet sie nirgendwo
Sie hatte noch mehr Kurz-Ehen als bisher bekannt - kommt mir sehr gelegen, ich will ja sowieso nicht mit ihr alt werden...
Sie spricht öffentlich über ihre homoerotischen Fantasien - vielleicht sollte ich sie und meine Freundin mal einander vorstellen...!
Sie engagiert sich als Schirmherrin für eine Anti-Raucher-Kampagne - ganz in meinem Sinne, dann können wir im Restaurant erstmal Theater machen, dass gefälligst alle Luftverpester rausgeschmissen werden bevor wir Platz nehmen

 Frage 6:   Ihr trefft euch also vor dem Restaurant - wie verhältst du dich?
Ich biete ihr zum Hereingehen meinen Arm an und nehme ihr im Lokal gekonnt den Mantel/die Jacke ab
Ich lächele sie charmant an und hauche ihr zur Begrüßung einen Kuss jeweils auf die rechte und linke Wange
Ich starre ihr erstmal auf die Tit...- äh, Brüste und sage ihr offen, wie geil ich es finde, dass sich unter ihrem Oberteil ihre Brustwarzen abzeichnen
Ich strahle sie freudig-aufgeregt an, umarme sie und sage: "Hey, Baby, you look great!"
Ich gebe mich erstmal betont lässig und versuche abzuschätzen, ob und wie ich mich ihr physisch nähern kann

 Frage 7:   Ihr habt an eurem Tisch Platz genommen und du willst mit ihr ins Gespräch kommen - mit welchem Thema beginnst du?
Na, mit welchem schon! Sex natürlich! Vor oder nach dem Essen? Hier, oder wo sonst?
Ich beklage, wie schwer es doch ist, sich in dieser spießigen Gesellschaft als Individuum entfalten zu können ohne angefeindet zu werden
Ich schwärme ihr vor, wie total süß und lieb ich sie finde und wie gut mir ihr Image gefällt, egal was meine Freunde sagen
Ich erzähle ihr, wann sie mir erstmals aufgefallen ist und warum ich gerade sie treffen wollte
Ich mache ihr ein Kompliment für das Kleid dass sie trägt und gestehe ihr, wie sehr sie mich fasziniert

 Frage 8:   Nachdem ihr ein wenig nett miteinander geplaudert habt, verrät sie dir ein Geheimnis und fragt nach deinem "männlichen Rat": sie spielt ernsthaft mit dem Gedanken, sich splitternackt ablichten zu lassen, ist aber noch unentschlossen, welchen Anlass sie dazu wählen soll. Wozu rätst du ihr?
Ist mir herzlich egal, ich hab sie mir doch sowieso nur auf Grund ihrer Nacktfotos die bei mir über dem Bett hängen als Begleiterin ausgesucht
Einer Anti-Pelzmoden-Kampagne von "PETA" oder einem anderen guten Zweck
Ich rate ihr lieber ganz davon ab, Nacktfotos bereut sie später doch nur
Einem Shooting an edler Location mit einem international berühmten Top-Fotografen für einen seiner Kunst-Bildbände in schwarz-weiß
Dumme Frage, zu einem Shooting für den "Playboy" natürlich

 Frage 9:   Wohin oder wozu lädst du sie nach dem Essen noch ein?
In ein Strip-Lokal, oder zum Schlammcatchen, oder so...
In eine noble Cocktail- oder Champagnerbar
In einen angesagten Club, in dem gerade "Happy-Hour" ist und wir uns zu verbilligten Preisen die Kante geben können
Zu einem Spaziergang unter dem Sternenhimmel
Ich frage sie, ob sie mich auf die Damentoilette einlädt

 Frage 10:   Euer Date ist vorbei, und es ist nichts zwischen euch passiert - wie denkst du darüber?
Wetten, dass doch etwas zwischen uns passiert ist? *grins*
Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht, aber wahrscheinlich ist sie einfach eine Nummer zu groß für mich
War mir sowieso nicht weiter wichtig, solange es ein schöner Abend war der hoffentlich auch ihr gefallen hat
Ich ärgere mich, dass ich meine Zeit mit dieser offensichtlich frigiden Zicke verschleudert habe
Ich schwebe immer noch auf Wolke 7, denn die Aura eines Menschen zu spüren kann doch viel aufregender sein als Sex

Dieses Quiz wurde von Izabella erstellt.