InuYasha!

 Frage 1:   Wie heißt Kagome mit Nachnamen?
Higuchi
Higurashi
Hiroshi
Hirumi

 Frage 2:   Was ist InuYasha?
ein Mensch
ein Hund
ein Halbdämon
ein Dämon

 Frage 3:   Wie heißen Sango und Kagomes Brüder?
Shippo und Miroku
Sota und Kohaku
Sota und Kotan
Kohaku und Naraku

 Frage 4:   Wer ist der größte Feind, der Truppe?
Naraku
Mijoga
Miroku
Kikyo

 Frage 5:   Was ist Shippo passiert, als er InuYasha und Kagome getroffen hat?
er wurde von einem Auto verfolgt
seine Mutter wurde von den Menschen umgebracht
sein Vater wurde von zwei Dämonen umgebracht, die jetzt hinter den Juwelensplittern her warn
InuYasha wollte seinen Vater umbringen

 Frage 6:   Warum brachte Sango Naraku das Schwert von InuYasha?
weil sie dieses Schwert nicht sehen konnte und es endlich loswerden wollte
weil sie InuYasha hasste
weil sie sich in ihn verliebt hatte
Weil dieser ihr versprochen hatte, ihren Bruder ewig leben zu lassen

 Frage 7:   Was ist so besonders an Miroku?
er ist eine lebende Puppe
er hat ein schwarzes Loch in der rechten Hand, dass alles in seiner Umgebung einsaugt
er ist ein Dämon, der Feuer spucken kann
er ist halb Mann, halb Frau
er ist ein Perversling, der gerne Frauen antatscht und ihnen beim Baden zuschaut.....*grrr*

 Frage 8:   Was war damals mit InuYasha und Kikyo los?
Sie waren ineinander verliebt, wurden von Naraku getäuscht, und Kikyo bannte InuYasha mit einem Pfeil an einen Baum
sie waren die größten Feinde, InuYasha verletzte Kikyo und diese bannte ihn mit letzter Kraft an einen Baum, bevor sie selbst starb
sie mochten sich, doch in InuYasha kam der Dämon hervor und er zerstörte das ganze Dorf, so musste Kaede ihn an einen Baum heften und Kikyo starb an einer Vergiftung
sie waren ineinander verliebt, Kikyo wurde von Shippo, dem bösartigen Dämon umgebracht und InuYasha muss sie jetzt rächen

 Frage 9:   Wer ist Kaede?
InuYashas Verlobte
Kikyos kleine Schwester
Kikyos große Schwester
Kagomes Oma
Shippos Mutter

 Frage 10:   Wer hat InuYasha erfunden und was hat er/sie noch für ein berühmtes Anime gemacht?
Rumiko Takashi / Detektiv Conan
Rumiko Takahashi / Ranma 1/2
Rujako Mikano / One Piece

 Frage 11:   Wie heißen die beiden Schwerter, die aus den Fangzähnen, von InuYashas Vater gemacht wurden?
Tassingo und Terano
Tessaiga und Tensaiga
Tessaiga und Tensunga
Tensaiga und Tessuha

 Frage 12:   Wie heißt InuYashas großer Bruder und was ist er?
er heißt Sesshoma und ist ein Mensch
er heißt Sesshomaru und ist ein ganzer Dämon
er heißt Naraku und ist auch ein Halbdämon
er heißt Miroku und ist ein Fuchs

 Frage 13:   Wer ist Jake?
der Helfer von InuYashas Bruder
ein Freund von InuYasha
ein gemeiner Dämon
eine Frau

Dieses Quiz wurde von Kagome erstellt.