Fluch der Karibik (Nur für Profis!)

Wenn ja, dann mach den Test! ^_~

 Frage 1:   Nachdem die Interceptor untergegangen ist und Will Barbossa mit einer Pistole bedroht hatte, fragt Barbossa: "Wer bist du?"! Was kommt dann?
Jack: Jack: Niemand! Er ist niemand. Ein Neffe meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme… Eunuch.
Jack: Niemand! Er ist niemand. Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Er ist ein kleines Singvögellein!
Jack: Niemand! Er ist niemand. Ein entfernter Cousin des Neffen meiner Tante dritten Grades. Wunderbare Singstimme… Eunuch.
Will: Mein Name ist Will Turner. Mein Vater war Stiefelriemen Bill Turner. Sein Blut fließt in meinen Adern.

 Frage 2:   Twigg: Das letzte Mal, als ich dich gesehen hab, warst du ganz allein auf einer gottverlassenen Insel und wurdest in der Ferne immer kleiner. Sein Schicksal hat sich nicht zum Besseren gewendet. Was kommt jetzt!
Koehler: Du hast keine Ahnung von der Hölle.
Jack: Es gibt also doch einen Fluch… Das ist interessant!
Jack: Ja, du mich auch!
Jack: Sorgt euch um euer eigenes Schicksal, Gentlemen… Der tiefste Kreis der Hölle ist reserviert für Verräter und Meuterer.

 Frage 3:   Jack: Nicht nur in den spanischen Kolonien, Liebes. Im ganzen Ozean, in der ganzen Welt. Und dann?
Und natürlich auch un Tortuga!
Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin.
Kommst du mit, Süße?
Jack rülpst!

 Frage 4:   Was antwortet Jack auf Wills Frage: Wo ist Elizabeth??
Sie ist beim Commodore! Sie ist dort in Sicherheit!
Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. *blabla*
Sie ist in der Kiste, genau vor dir.
Weiß ich das! Ist doch deine Freundin!

 Frage 5:   Ganz am Anfang des Filmes, ist Will beim Gouverneur! Was reißt er dort ab?
eine Kerze
einen Henkel einer Tasse
ein Bild von Elizabeth
nix
eine Lampe

 Frage 6:   Was passiert in der Schmiede, nachdem Will Jacks Hut gesehn hat?
Will setzt den Hut auf und findet sich furchtbar hübsch
Jack bedroht Will mit seinem Schwert
Will lässt den Hut liegen und fängt an, ein Schwert zu schmieden
Jack verduftet und nimmt die Flasche, die der schmied fallen gelassen aht mit

 Frage 7:   Jack: Hältst du das für klug, mein Junge? Die Klinge mit einem Piraten zu kreuzen…
Will: Mein Prinzip ist es, die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden.
Will: Nicht da, wo ich dich zurück gelassen habe…
Will: Ich! Und ich übe mit ihnen… drei Stunden am Tag.
Will: Ihr habt Miss Swann bedroht!

 Frage 8:   Elizabeth: Gottloser Pirat!
Babossa: Wisst ihr, was ich als erstes machen werde, wenn der Fluch aufgehoben ist? Dann ess’ ich einen ganzen Haufen feiner Äpfel.
Pintel: Wenn wir den Fluch los sind, werden wir reiche Männer. Dann kannst du dir ein Auge kaufen, das richtig passt und aus Glas ist.
Barbossa: Zehn Jahre lang wurden wir auf die Probe gestellt und gequält und jeder einzelne von euch hat seinen Mut hunderte Male bewiesen. Hunderte und Aberhunderte Male!
Barbossa: Willkommen an Bord, Miss. Letztes Mal gereichte Euch unsere Gastfreundschaft zum Vorteil. Es ist nur Gerecht, wenn Ihr uns jetzt diesen Gefallen erwidert.

 Frage 9:   Als wer gibt sich Elizabeth aus, als sie auf der Black Pearl ist?
Elizabeth Turner
Elizabeth Swann
Will Turner
Jack Sparrow

 Frage 10:   Pintel: Eigentlich müsstest du mausetot sein.
Ragetti: Parler?
Ragetti: Du?
Jack: Oh, ja!
Jack: Mausetot? Hmm...

Dieses Quiz wurde von Kim Turner erstellt.