Welches Märchenwesen bist du?

Drachen, Feen, Hexen.... jeder kennt sie! Aber weißt du, welches du wärest, wenn du in einer Märchenwelt leben würdest?

 Frage 1:   Was macht dich eigentlich glücklich?
Eigentlich war ich noch nie so richtig glücklich....
Im Wald.... Die Luft ist kühl und frisch und der Wind streicht durch die Bäume....
Ein langer, freier Tag, an dem ich mal machen kann, was ich will...
ein Treffen mit meinen Freunden
Leckeres Essen! ^^

 Frage 2:   Weiter geht's mit einer etwas schwierigeren Frage.... Was wünschst du dir am meisten?
Schule weg und das Leben durchfeiern!
Kraft, Stärke und Mut!
Einfach nur sterben....
Fliegen.... Zaubern..... So etwas eben ^^
Ich bin wunschlos glücklich!

 Frage 3:   Welche dieser Eigenschaften besitzt du?
Ich bin mutig und tapfer....
Ich bin schlau und denke vor Entscheidungen gut darüber nach, welche Auswirkungen sie auf mich haben könnten...
Depressiv.....
Ich bin mysteriös, schüchtern und etwas verschlossen
rein, hilfsbereit und freundlich

 Frage 4:   Welche dieser Farben magst du gerne?
Blau, weiß, silber
schwarz oder grau
Grüntöne
rot, orange, gelb
dunkelrot, dunkelblau, etc.

 Frage 5:   Stell dir vor, du stehst in einem magischen Wald.... Was denkst und tust du?
Du bist erstaunt und denkst nichts. Dann machst du dich auf die Suche nach einem Nachtlager.
Du fragst dich, wie du hergekommen bist, und schaust dann, ob du jemanden entdeckst, der dir helfen könnte
Du denkst: "Na toll. Und jetzt?"
Du denkst nichts, und läufst einfach los, um den Ausgang zu finden
Du denkst: "Wie schön....." und lauschst den Gesängen des Windes....

 Frage 6:   Wenn du einen dieser Gegenstände haben könntest.... welchen würdest du nehmen?
Ist egal.....
Irgendwas sportliches... ^^
Eine Kerze
Eine Pflanze
Eine gute, neue CD

 Frage 7:   Welches dieser "Wunder" der Natur gefällt dir am besten?
Wind, Wasser und Bäume.... Und der Mond und die Sterne..... Eben alles, was schön und magisch ist..... ^^
Licht, Himmel, Wolken....
Keine Ahnung.....
Dunkelheit....
Feuer....

 Frage 8:   Stell dir vor, du stirbst und kommst in ein Paradies..... Wie würde es für dich aussehen?
Wie die ganz normale Welt, nur eben ohne Krankheit, Tod etc.
Gar nicht. Nach dem Tod ist Schluss und ich bin froh darüber.
Schlaraffenland! Schokolade an den Bäumen, Blumen aus Zuckerguss, Flüsse aus Milch und Kakao...
Wunderschön.... Sonne und Mond stehen gleichzeitig am Himmel, überall Wälder und und und....
Eine Welt ganz aus Wolken! Weich, flauschig und weiß ^^

 Frage 9:   Welchen dieser Träume hast du schon einmal geträumt (soweit du dich daran erinnern kannst)?
Ich sehe bekannte Gesichter aus Büchern/Filmen.... Ich träume von fiktiven Gestalten (die ich mag) ^^
Ich fliege über den Dächern meiner Stadt hinweg.... Der Wind peitscht mir ins Gesicht und ich lache....
Keins von denen
Ich und ein paar Freunde/Verwandte müssen irgendwelche Abenteuer bestehen..... Vor Monstern weglaufen oder so.....
Ich gehe durch einen Wald, ich höre das Rauschen des Windes..... Und ich kann Magie benutzen!

 Frage 10:   Sage ganz spontan das erste Wort, was dir in den Sinn kommt!
Tod
Schäfchen
Miau!
Blubb ^^
Last Christmas.... I gave you my heart......

Dieses Quiz wurde von Miony erstellt.