Deine Persönlichkeit ...

Bei diesem Test gibt es keine falsche Antwort ... nur kleine Schritte, die Dich näher an die Wahrheit heranbringen!

 Frage 1:   Stell Dir vor, du könntest dich an einen Ort wünschen, wie würde dieser Ort aussehen?
Wunderschön, die Sonne scheint, um mich herum sind exotische Pflanzen, Tiere, ... neben mir ein Bach ...
Sternklare Nacht, neben mir Wälder, die geheimnisvollen Stimmen der Nacht um mich ... Ich einmal für mich alleine ...
Konzert meiner Lieblingsband / Sänger, ich tanze zur rhythmischen Musik ... Ich denke einfach an nichts mehr ...

 Frage 2:   Wovor hast du Angst?
Vor meinem Tod oder dem Tod meiner Freunde
Vor einer gravierenden Veränderung in meinem Leben
Ich habe Angst, etwas nicht zu schaffen; Einfach vor einem Problem zu stehen und es nicht lösen zu können

 Frage 3:   Bist du glücklich?
Ja, im Moment schon
Ja, aber das ist nicht so oft der Fall, ... ich versuche das Beste daraus zu machen
Ja, ich lebe nur einmal, ... Ich genieße mein Leben

 Frage 4:   Wenn du einen Wunsch frei hättest ... Was würdest du dir wünschen?
Ein glückliches Leben, Gesundheit, ...
Unsterblichkeit
Ich würde mir genau überlegen, was ich mir wünsche ... ich wünsche mir etwas anderes

 Frage 5:   Wieso wünscht du dir gerade das, was du oben gewählt hast?
Weil es mein Ziel ist, das ich mir schon immer gesetzt hatte
Ich habe noch Großes in meinem Leben vor ...
Aus einem anderen Grund ...

 Frage 6:   Auf was könntest du am ehesten verzichten?
Auf nichts, natürlich
Luxus, denn er verweichlicht die Menschen ...
Familie / Freunde ...

 Frage 7:   Hörst du manchmal ruhige Musik?
Ja, schon ... aber nicht so oft ... sie ist mir oft zu traurig / schnulzig
Ich schwanke zwischen ruhiger und lauter, schneller Musik
Nein, ich bin nicht der ruhige Typ Mensch

 Frage 8:   Glaubst du an Übernatürliches?
Nicht ganz, aber es könnte leicht sein, dass es Geister etc. gibt ...
Ja, es fasziniert mich seit langem ...
Vielleicht gibt es so etwas, aber ich glaube nicht daran

 Frage 9:   Welche Wortendung(en) gefällt(en) dir am meisten?
-la, -ia
-wen, -eth
-oth, -dur

 Frage 10:   Was machst du, bevor du schlafen gehst?
Ich denke noch einmal über den Tag nach und freue mich auf morgen, wenn morgen etwas Schönes ist (Weihnachten, Geburtstag, ...)
Ich denke über mein Leben und meine Zukunft nach, aber auch über meinen Tag
Ich denke meist nicht sehr viel nach ... ich lasse das Leben auf mich zukommen ...

 Frage 11:   Interessierst du dich für die heilige Schrift deiner Religion?
Ähm ...? Hm ...
Ja, ... ich bewundere es, mit wie viel Zeit und Mühe diese Schrift entstanden ist
*loooooooooooooool*

 Frage 12:   Worauf achtest du mehr bei Musik?
Sie soll einfach schön klingen und zu meiner Laune passen ...
Ich achte auf die Texte ... nichts hasse ich mehr als sinnloses Geträller ...
Man soll gut dazu tanzen können und sie soll sehr rhythmisch sein

 Frage 13:   Denkst du, du bist anders als andere?
Ich bin einzigartig und doch bin ich so wie alle anderen
Ich glaube, ich denke mehr nach als andere
Ja, ich will anders sein, nicht so wie die Masse, nicht so aussehen wie sie, ...

 Frage 14:   Hast du jemals jemanden wirklich geliebt?
Naja, ich war verliebt, aber so richtig geliebt ...
Ja, (auch wenn es nachher mit viel Schmerz verbunden war)
Liebe kenne ich nicht ...

 Frage 15:   Was beschreibt dein Name? (Fast jeder Name beschreibt eine Eigenschaft)
Stärke, Mut, Freude o. ä.
Weisheit, Gott, Frieden o. ä.
Ich weiß es nicht / Der Name bedeutet etwas anderes

Dieses Quiz wurde von Lala... erstellt.