Welches Pokèmon wärst du?

Hier ist die Antwort!

 Frage 1:   Welcher dieser Lebensräume gefällt dir am besten?
Egal, ich fühl mich überall wohl...
Dschungel
Meer
Steppe/ weite Ebene
Dunkle Höhle

 Frage 2:   Bist du eher ein Einzelgänger oder schätzt du die Gegenwart anderer?
Ich bin eigentlich ziemlich gesellig, fühle mich aber in Gegenwart von Personen unwohl, die ich nicht kenne.
Eher lieber für mich, aber ich komme auch gut mit anderen aus
Bin ein strikter Einzelgänger
Solange mich alle akzeptieren, bin ich gern mit anderen zusammen
Bin ein absoluter Gruppenmensch und könnte ohne Gesellschaft nicht sein

 Frage 3:   Stell dir vor, du bist ein Pokémon. Wovon würdest du dich ernähren?
Früchte, Gemüse, gelegentlich auch ein wenig Fleisch
Von allem, was nicht schnell genug wegrennen kann
Meistens Fleisch, manchmal auch Fisch oder Eier
Fisch, Meeresfrüchte und Co.
Kommt drauf an, was sich so findet...

 Frage 4:   Welcher dieser Typen gefällt dir am besten?
Normal
Wasser
Feuer
Unlicht
Drache

 Frage 5:   Stell dir vor, du bist ein Pokémon. Du gehst durch einen dunklen Wald. Plötzlich springt ein Magnayen aus dem Gebüsch neben dir und greift dich an. Wie reagierst du?
Ein Magnayen? Das besieg ich mit links...
Ich rufe mein Rudel zur Unterstützung und stelle mich dann dem Gegner.
Ich akzeptiere die Herausforderung und versuche, die Kampfbedingungen für mich zu verbessern und die Umgebung für mich zu nutzen.
Ich wehre mich so gut ich kann und gebe mein bestes, um den Kampf für mich zu entscheiden.
Ich flüchte so schnell ich kann, kämpfen liegt mir nicht so...

 Frage 6:   Welches dieser legendären Pokémon ist dein "Vorbild"?
Celebi
Entei
Mewtu
Suicune
Raikou

 Frage 7:   Wenn du dich beschreiben müsstest, wie würdest du antworten?
Manchmal etwas schüchtern, aber auch sehr gutherzig und anhänglich
Spontan, aber manchmal etwas leicht reizbar
Launisch und aggressiv
Treu und Zuverlässig
Tiefgründig, poetisch und kreativ

 Frage 8:   Welche dieser Farben gefällt dir am besten?
Violett/ Braun/ etwas anderes
Helles und dunkles Grün
Schwarz/ Grau
Rot/ Gelb/ Orange
Alle Blautöne

 Frage 9:   Welchen dieser Pokébälle würdest du am liebsten benutzen, wenn du ein Trainer wärst?
Freundesball
Turboball
Meisterball
Pokéball/ Superball/ Hyperball
Köderball

 Frage 10:   Was sind Pokémon für dich?
Freunde und Kameraden
Geheimnisvolle Lebewesen
Gleichberechtigte Partner
Mittel zum Sieg
Niedliche Spielkameraden

 Frage 11:   Stell dir vor, du bist ein Raichu. Welche dieser Attacken würdest du bevorzugt einsetzen?
Reflektor/ Lichtschild - eine gute Verteidigung ist mir wichtig
Hm... Donnerblitz oder Rückkehr wahrscheinlich
Agilität, Anziehung oder ähnliche Attacken
Donnerwelle - Taktik siegt über rohe Gewalt
Ganz klar Donner!

 Frage 12:   Welche dieser Sportarten magst du am liebsten?
Schwimmen/ Turmspringen
Tanzen/ etwas anderes
Boxen/ Wrestling
Triathlon/ alle Ballsportarten
Fechten/ Asiatische Kampfsportarten

 Frage 13:   Welches dieser Pokémon würdest du als Starterpokèmon wählen?
Bisasam/ Endivie/ Geckarbor
Ich würde mir einfach selbst eines fangen und mir keins von meinem Prof. holen, auch, wenn das sehr schwierig wäre...
Glumanda/ Feurigel/ Flemmli
Pah! Ich würde einfach ein starkes wildes Pokémon fangen und mich dann auf den Ball werfen, damit es nicht entkommen kann!
Shiggy/ Karnimani/ Hypropi

 Frage 14:   Stell dir vor, du bist ein Trainer und forderst einen Arenaleiter zum Kampf heraus. Der Leiter setzt ein Metagross ein. Welches Pokémon würdest du wählen?
Mein stärkstes - bei diesem Gegner wäre das die beste Wahl
Gar keins - ich würde die Herausforderung zurücknehmen
Ein Pokémon, das über Attacken verfügt, mit denen ich meinen Gegner überraschen kann
Das Pokémon, dem ich am meisten vertraue - zusammen werden wir mit jedem Gegner fertig
Ein Pokémon, dass mir einen taktischen Vorteil brächte und dessen Stärken und Schwächen ich am besten kenne

 Frage 15:   Welcher Statuswert ist dir bei deinen Pokémon am wichtigsten?
Spezial-Angriff/ Spezial-Verteidigung
Bin mir nicht sicher... eine gute Mischung von allem
Angriff/ Verteidigung
Kp
Initiative

 Frage 16:   Welches dieser Tiere magst du am meisten?
Veloceraptor/ T-Rex/ Allosaurus
Delphin/ Seelöwe/ Hai
Hund/ Katze/ anderes Haustier
Bison/ Bär/ Gorilla - Hauptsache stark
Wolf/ Löwe/ Tiger

 Frage 17:   Wie reagierst du, wenn du nachts durch die Stadt gehst und plötzlich das Gefühl hast, jemand würde dich verfolgen?
Ich achte darauf, dunkle Strassen zu meiden, lasse mir den Abend aber nicht verderben
Ich sehe mich aufmerksam um, bin aber nicht sonderlich beunruhigt... auf meine Kenntnisse in Kampfsportarten und Selbstverteidigung kann ich mich verlassen.
Ich mache mich so schnell es geht auf den Heimweg und sehe mir dabei nervös über die Schulter
Ich suche die Nähe anderer Menschen und schließe mich wenn möglich einer Gruppe an.
Ich ignoriere das Gefühl einfach - wenn mir einer quer kommt, weiß ich mir zu helfen.

 Frage 18:   Stell dir vor, du bist ein Pokémon. Auf einmal taucht aus einem Gebüsch vor dir ein Trainer auf, der dich fangen will. Was machst du?
Ich versuche zu fliehen, wenn das mißlingt, stelle ich mich der Herausforderung.
Ich würde mich nie von einem Menschen fangen lassen... meine Unabhängigkeit ist für mich lebenswichtig!
Ich stelle mich dem Kampf - wenn der Typ mich fangen will, teste ich erstmal seine Fähigkeiten. Wenn er stark genug ist, mich zu besiegen, akzeptiere ich ihn dann als meinen Trainer.
Wenn mir der Trainer sympathisch ist, schließe ich mich ihm freiwillig an. Ansonsten suche ich mein Heil in der Flucht.
Ich bin notfalls bereit, für meine Freiheit zu kämpfen!

 Frage 19:   Wenn du ein Tauboss wärst und plötzlich am Horizont ein Zapdos bemerktest, was würdest du tun?
Ich nähere mich ihm neugierig und versuche, ein "Gespräch" zu beginnen
Ich bringe mich mit Agilität so schnell es geht in Sicherheit - Zapdos ist mir eine Nummer zu gefährlich
Ich beobachte es genau und bewundere seine Eleganz und Ausstrahlung
Ich fliege auf es zu und fordere es heraus - je stärker ein Gegner ist, umso spannender wird der Kampf
Ich bleibe in respektvollem Abstand und bleibe außerhalb seiner Reichweite

 Frage 20:   Wie geht es dir grade?
Keine Ahnung... geht so
Um ehrlich zu sein, ist mir ziemlich langweilig...
Bin neugierig, was rauskommen wird!
Habe schon eine Idee, in welche Richtung das Ganze geht...
Reg mich grade über diesen dämlichen Test auf!

Dieses Quiz wurde von Scyther erstellt.