Ist dein Freund ein Arschloch?

Dein Freund ruft nicht an, er hat kein Verständnis für deine Probleme, ihm ist egal wenn ihr euch wochenlang nicht seht? Finde mit diesem Test heraus wieviel Arschloch in deinem Geliebten steckt!

 Frage 1:   Er sagt er ruft um 6 Uhr an. Wann meldet er sich tatsächlich?
um 6 Uhr
gar nicht
am nächsten Tag
um 9 Uhr

 Frage 2:   Wie oft bekommst du von ihm eine Gute-Nacht SMS?
Jeden Abend
immer, zumindest wenn ich ihm vorher schreibe
Nie, nicht einmal wenn ich ihm vorher schreibe
er schreibt nie SMS, er telefoniert lieber mit mir

 Frage 3:   Ihr habt euch nun schon 2 Wochen nicht gesehen. Wie findet er das?
Toll, er hat mehr Zeit für Freunde und "Spaß"
Ihm tut es zwar leid (sagt er) aber wirklich ändern tut er nichts
es tut ihm leid, und er versucht auf jeden fall mich bald wiederzusehen
das hat es noch nie gegeben, dass wir uns so lange nicht gesehen haben

 Frage 4:   Ihr seht euch gemeinsam bei Freunden einen Film an. Wie verhält er sich?
er legt seine Hand um mich, und fragt, ob wir das nächste mal wieder alleine schauen
er isst seine Chips, trinkt sein Bier und gafft auf den Bildschirm
er hat Spaß mit seinen Freunden und beachtet mich nicht
er führt sich auf wie ein Schwein (rülpst, furzt)

 Frage 5:   Dir geht es schlecht. Wie will dir dein Freund helfen?
er fragt sofort was los ist, und will es mit mir besprechen
gar nicht, weil er es nicht einmal merkt
er bemerkt es zwar, und spricht mich an, aber er geht auch nicht näher darauf ein
er bemerkt es, und sagt mir ich soll nicht immer herumflennen

 Frage 6:   Wie verhält er sich wenn ihr zusammen weggeht?
meistens treffen wir uns erst in einem Lokal, aber er ist eigentlich eh nie da
er sitzt bei seinen Kumpels an der Bar, lässt sich volllaufen und ich sitze teilnahmslos dabei
er widmet mir seine ganze Aufmerksamkeit und lässt mich nicht aus den Augen
wir haben zwar auch zusammen Spaß, aber wir müssen nicht den gesamten Abend zusammen verbringen

 Frage 7:   Kann er seine Gefühle zum Ausdruck bringen?
Ja, er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt
Ja, nachdem wir miteinander geschlafen haben
Nein, eigentlich nie
Ja, aber nur in besonderen Momenten

 Frage 8:   Von wem geht die Initiative meistens aus, dass ihr euch trefft?
von ihm
von mir
von uns beiden gleich

 Frage 9:   Macht dein Freund oft blöde Kommentare hinsichtlich Frauen (zB Frauen und Technik, so blond und schon so schlau etc.)? (Auch wenn es nur als Spaß gedacht ist)
ja, sehr oft, er ist ein Frauenhasser
nein, nie, er ist immer lieb zu allen
ja, hin und wieder, meistens wenn seine Freunde dabei sind
ja, er sagt auch oft zu mir solche Sachen

 Frage 10:   Seine Freunde machen sich einen Spaß daraus, dich zu verarschen! Was macht dein Freund?
er lacht mit, und gibt seinen Senf dazu
er sagt ihnen klipp und klar, dass sie aufhören sollen
seine Freunde sind auch meine, und deswegen lachen wir eigentlich alle darüber
seine Freunde sind auch meine, und deswegen verarscht mich mein Freund auch voll

Dieses Quiz wurde von Nikita erstellt.