Welcher Klamottentyp bist du?

Hier erfährst du welche Klamotten zu dir passen und welche dir stehen!

 Frage 1:   Welche Körbchengröße hast du?
A
B
C
D

 Frage 2:   Welche sind deine Lieblingsfarben?
Unauffällige Farben (weiß, beige, braun,...)
Neon Farben (pink, grün, blau, gelb,...)
Pastellfarben (babyblau, babyrosa, mintgrün,...)
Dunkle Farben (schwarz, dunkelblau, olivgrün)

 Frage 3:   Auf welche Klamottenart stehst du?
auffällige Sachen, wie: pinkes Top und schwarzer Minirock
schlichte Sachen, wie: schwarzer enger Pulli und Jeans
"schöne" Dinge, wie: grünes Top und Jeansmini
unauffällige Sachen, wie: beiges Shirt und schwarze, enge Hose

 Frage 4:   Was ist im Winter deine Lieblingsklamotte?
ein enger, warmer Mantel.
Das gleiche wie im Sommer auch, denn, wer schön sein will muss leiden!
Eine Steppweste und drunter 'ne Jeansjacke, hält warm und ist auch noch schick.
Omas, dicker, kuscheliger Wollpulli.

 Frage 5:   Worauf könntest du nie verzichten?
mein schönes schwarzes Ballkleid, denn auch elegant sein hat was.
Meine dunkelblaue Jeans, die ist gemütlich und schaut auch noch schön aus!
auf meinen karierten Minirock, ohne den geht gar nichts.
meinen weiten Schlabberpulli, auch wenn ich ihn nur zu Hause anziehe, ich liebe ihn!

 Frage 6:   Mit was würdest du niemals auf die Straße gehen?
Radlerhose, war vielleicht in den 80ern "in"
enges, bauchfreies Top das jedes Gramm zeigt!
Pulli's die über den Hosenbund gehen, vielleicht ein mal zu Hause aber auf der Straße, nein danke!
Fischerhut, auch wenn er gerade in Mode ist, hässlich ist er trotzdem!

 Frage 7:   Auf welches Accessoire würdest du nicht verzichten wollen?
Den Ring von meiner Oma/ Eltern/ Freund/ o.a.
Meine Haarspangen, hab ich immer in der Tasche, man weiß ja nicht was passiert!
Mein topmodisches Schweißband, aber wer verzichtet darauf schon?
auf meine Firmuhr, ist praktisch und auch noch hübsch!

 Frage 8:   Was hältst du davon wenn schwangere/ dicke Frauen bauchfrei herumlaufen?
Ist doch ganz natürlich! Wer tut das heutzutage schon nicht? Ich find's sexy...
total widerlich! Man kann sich auch schick anziehen ohne gleich bauchfrei herumzulaufen!
Mein Geschmack wäre es nicht, aber jedem das seine!
Es ist bei manchen schon ganz hübsch anzusehen, aber es gibt eine Grenze, die Speckröllchen sollten nicht über den Hosenbund hängen ;)

 Frage 9:   Wünschst du dir zu Weihnachten Klamotten?
Natürlich, Klamotten sind mein LEBEN!
Weiß noch nicht, kann mich nicht zwischen einer X-Box und Klamotten entscheiden!
Ich wünsche mir Geld und Klamotten, ist doch ganz normal, oder?
Nein, Klamotten sind nicht das wichtigste im Leben. Ich wünsche mir Geld, schließlich will ich später mal gut leben!

 Frage 10:   Dein Freund schenkt dir ein rotes Samtkleid, das dir nicht gerade gut steht und es gefällt dir auch nicht sonderlich! Was sagst du?
"Danke, wirklich!", eine kleine Notlüge muss schon sein, dann verschwindet das Kleid in den hintersten, tiefsten meines Schrankes!
"Danke, wo ist der Kassenbon?", ich muss es natürlich umtauschen, vielleicht bekomme ich dafür ja irgendein Top das mir auch steht!
"Danke, aber du hast doch nichts dagegen wenn wir morgen zusammen zu diesem Geschäft gehen und es umtauschen, oder!", auch wenn das Kleid hässlich ist, ich lasse ihn mit entscheiden was ich mir das nächste Mal kaufen soll, sonst wäre er ja beleidigt!
"Äh... danke", ich behalte es aber anziehen tu ich es nur ihm zu liebe!

Dieses Quiz wurde von ~Sylva~ erstellt.