Akte X - Fantest

Kennt ihr euch wirklich aus?

 Frage 1:   In welcher Folge stirbt Scully's Hund?
"Verwandlungen"
"Der See"
"Das Nest"
"Täuschungsmanöver"

 Frage 2:   In einem Interview gab Scully Darstellerin Gillian Anderson preis, bei welcher Folge der Dreh am lustigsten war. Welche war es?
"Der große Mutato"
"Der Parasit"
"Gezeichnet"
"Böses Blut"

 Frage 3:   Krycek's Darsteller heißt allgemein bekannt Nicholas Lea. Jedoch hat er seinen richtigen Namen erst zu Nicholas Lea geändert. Wie heißt er also wirklich?
Thomas Schneider
Orlando Meyer
Nicholas Bander
Christopher Schroeder

 Frage 4:   In der Folge "Energie" wird den beiden Agenten ein Detective zur Seite gestellt... Wie heißt er/sie?
Angela White
Angelo White
Michelle Woods
Michael Woods

 Frage 5:   Bei einer Star-Folge der amerikanischen Quizsendung "Jeopardy" wusste David Duchovny nicht den Namen des Autors eines bestimmten Buches, welches dann als Insider-gag in einer Folge von Scully gelesen wurde. Welches Buch war es?
Breakfast at Tiffany's
1984
Stairway to heaven
Gone with the wind - Filmbuch

 Frage 6:   Wie heißt der ermordete Sohn von John Doggett mit Vornamen?
Luke
Matthew
William
John Jr.

 Frage 7:   In welcher Episode war Monica Reyes in einem Krankenhaus gefangen, dass nur in dem Kopf der gleichnamigen Person existierte?
Sophie
Emily 1
Audrey
Emily 2

 Frage 8:   In welchem Land ist die Agentin aufgewachsen? Warum?
Spanien - sie ist Spanierin
Kanada - sie ist von zu Hause abgehauen
Hawaii - sie ist eine international gesuchte Diebin
Mexiko - sie wurde adoptiert

 Frage 9:   Was ist Scully's eigentlicher Beruf, der auch häufig von Nutzen ist?
Psychologin
Tierärztin
Forensische Pathologin
Leiterin einer geheimen Organisation, die sich mit der Suche nach Außerirdischen beschäftigt

 Frage 10:   In welche Stadt wurde die ehemalige Freundin Mulders, Diana Fowley, versetzt, bevor sie für einige Folgen in die Serie, also in die USA, zurückkehrte?
Singapur
Berlin
Kopenhagen
Kapstadt

Dieses Quiz wurde von Katrin erstellt.