Welches Alien passt am besten zu dir?

Was soll ich da noch groß erklären? Der Messias hat uns 5 Alientypen auf den Hals gehetzt! Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Alien bei welchem User auf dem Kopf sitzen soll!

 Frage 1:   Was erwarten Sie von einem Alien?
Ein Alien darf nicht mit meinem Freund/meiner Freundin durchbrennen, ohne einmal mit mir Monopoly gespielt zu haben.
Ein Alien muss mir ordentlich und ordnungsgemäß zuwinken können, wenn ich es in der Stadt treffe!
Ein Alien sollte mit einer Jogginghose meine Nachbarin verprügeln können.
Ein Alien sollte zumindest alleine auf die Toilette gehen können, ohne dass ich danach das Bad renovieren muss.
Ein Alien sollte auf jeden Fall mit einem Fahrrad fahren können, ohne dabei mit den Hinterläufen auszuschlagen.

 Frage 2:   Was würden Sie Ihrem Alien zu essen geben?
Manfred und Susi!
Eine bekiffte Oma, die mit dem Kopf in einer Registrierkasse festhängt!
Drei von den sieben Zwergen und den bösen Wolf!
Meinen Chef und mein Büro!
Viele bunte Smarties!

 Frage 3:   Wo würden Sie Ihr Alien unterbringen?
In meinem Büro!
In meiner Stammkneipe auf der Herrentoilette!
Im Ufo, dass in meinem Garten gelandet ist.
In meinem Kleiderschrank!
In der Garage! Da leben ja auch der Hund, die Katze und der Dieb, den ich letzte Woche angefahren habe.

 Frage 4:   Was machen Sie, wenn Ihr Alien die Katze fressen würde?
Ich würde es anschließend mit einem Bundesverdienstkreuz belohnen!
Ich würde dem Alien ein Bein ausreißen und es anschließend gegen einen Bus stoßen!
Ich tue so, als wäre nichts gewesen und schenke dem Alien eine Tasse Kaffee ein!
Ich würde es im Schwimmbad so lange unter Wasser drücken, bis es nicht mehr auftaucht!
Ich würde dem Alien mit einem Sparten eins in die Fresse schlagen!

 Frage 5:   Sollte das Alien Ihnen im Haushalt helfen?
Diese Frage ist mir zu pervers!
Ich verlange von einem Alien, dass es zumindest den Müll rausträgt ohne aufzumucken!
Nur wenn es sich dabei eine Hose anzieht!
Nein! Oder soll meine Putzfrau arbeitslos werden?
Es sollte mir zumindest das Frühstück ans Bett werfen!

 Frage 6:   Wofür steht das A in dem Wort Alien?
anstandslos
arbeitslos
abseitslebend
Apfelmus
alleinerziehend

 Frage 7:   Würden Sie Ihrem Alien bei den Hausaufgaben helfen?
Nein! Soll der Bengel doch die Aufgaben in der Schule abschreiben.
Kommt auf die Bezahlung an!
Nein, denn ich bin langweilig und doof!
Nein, denn es ist langweilig und doof!
Nie werde ich den Tag vergessen, an dem ich ein Alien umfuhr und geschworen habe, jedem Alien bei den Hausaufgaben zu helfen!

 Frage 8:   Können Sie sich eine Liebesbeziehung mit Ihrem Alien vorstellen!
Wenn mein Mann/meine Frau nichts dagegen hat nicht! Ansonsten ja!
Nein, ich habe doch Satan und Kübi!
Klar. Aber mehr als einmal in der Woche ist einfach nicht drin!
Sicher. Davon kann sich in einem Jahr, indem Dieter Bohlen zum Mann des Jahres gewählt wurde, niemand freisprechen!
Nein, so was macht doch nur Inge Meysel, oder?

 Frage 9:   Würden Sie mit dem Alien in den Zoo gehen?
Langsam werden Sie echt pervers!
Nein, ich habe mir meine Hand in der Schreibtischschublade eingeklemmt und komme hier nicht weg.
Wer mich kennt, weiß, dass ich in einem Zoo lebe.
Nein, ich gehe mit meinem Alien nur in den Puff! Der Zoo kostet ja gleich das doppelte!
Nur wenn bei Kübi und Satan noch ein Platz im Auto frei ist!

 Frage 10:   Haben Sie Geduld im Umgang mit einem Alien bewiesen?
Einen Moment! Ich muss erst dem Alien beim schminken helfen!
Was ist Geduld? Was ist ein Alien? Wo sind meine Tabletten? Und was machen die ganzen Leute hier?
Ja, ich habe einmal drei Sekunden gewartet, bis ich mein Alien windelweich geprügelt habe!
Nein, ich habe mein Alien mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert, als es mir zu langsam Fahrrad gefahren ist!
Ja habe ich. Kennen Sie eigentlich ein Alien namens Daniel Küblböck?

 Frage 11:   Welcher Prominente sieht Ihrer Meinung nach aus wie ein Alien?
Carsten Spengemann, den der hat so eine komische Atemtechnik entwickelt
Inge Meysel mit einer Preiselbeere auf dem Kopf
das Alien aus Alien - Die Wiedergeburt
Nina Hagen mit Jeans und Kragen
Gonzo, denn der hat mir gestern eine Taschenlampe geschenkt ohne vorher "Hallo" gesagt zu haben!

 Frage 12:   Welcher Spruch erinnert Sie an ein Alien?
Wer einmal einmal sagt, hat einmal einmal gesagt!
Kommst dir wohl cool vor, du Alien du! Wie?
Sieben Tage? Sind die restlichen Zwerg im Urlaub verschwunden?
Hüpfende Fliegen springen im Dreisatz auf einem Einrad!
Guten Tag! Guten Abend! Wo sind denn die Schweine hingelaufen?

 Frage 13:   Welches Alien ist Ihr Lieblingsalien?
das Alien aus den Alien-Filmen
Grobi
E.T.
Memo
Alf

 Frage 14:   Wie würden Sie Ihr Alien nennen?
Gigo
Tinkel
Lipsy
Konty
Memo

 Frage 15:   Wie würden Sie ein Alien bei dem ersten Date ansprechen?
Eines Tages werde ich mich rächen und werde dir alle Beine brechen!
Hallo Alien! Warum grüßt du mich nie, wenn ich dir mit dem Fahrrad über den Kopf fahre?
Guten Tag, Sir! Wie oft haben sie heute schon einer Kartoffel in den Haaren gezogen?
Hallo! Bei mir gibt es nur Pommes mit Schneebällen auf dem Kopf!
Ach! Halts Maul Alien! Du wirst bei mir sowieso nur putzen müssen!

Dieses Quiz wurde von Rewer erstellt.