Wie viel weißt du über Final Fantasy?

 Frage 1:   Mit welchem Vorhaben kam die Gruppe Tantalus bei Spielbeginn nach Alexandria?
um den Leuten ihre Schauspielkünste zu zeigen und ein tolles Theaterstück vorzuführen
um die Leute zu bestehlen und anschließend Prinzessin Garnet zu entführen
um Königin Brane eine Nachricht vom Nachbarland Lindblum (von Cid) zu überbringen
um die Leute zu bestehlen und anschließend Königin Brane und Prinzessin Garnet zu entführen
um das Theaterstück "dein Schwan möchte ich sein" vorzuführen und anschließend die Leute zu bestehlen

 Frage 2:   Wo hat Freya ursprünglich gelebt?
Cleyra
Bumecia
Gizamalukes Grotte
Treno
Lindblum

 Frage 3:   Mit welchem "Werkzeug" greift Quina an?
Gabel
Löffel
Messer
Stäbchen
Schöpflöffel

 Frage 4:   Woher kennt Mahagon Zidane?
Mahagon war ein ehemaliges Mitglied der Tantalusgruppe, er wurde aber rausgeschmissen
Beim Überfall auf das Auktionshaus in Treno wurde Mahagon geschnappt. Zidane ist entkommen und hat ihn im Stich gelassen.
Beim Überfall auf das Auktionshaus in Treno ließ Zidane es so aussehen, als wäre Mahagon, der damals dort arbeitete, dort eingebrochen.
Mahagon war ein ehemaliges Mitglied der Tantalusbande, ist aber ausgetreten.
Sie kannten sich schon aus Kindertagen.

 Frage 5:   In wen verliebt sich Eiko?
Vivi
Mahagon
Zidane
Professor Toto
Bark

 Frage 6:   Wer gehört alles zur Gruppe Tantalus?
Bark, Marcus, Zidane, Ruby, Raul, Genero, Cenero, Benero, Blank, Cinna
Bark, Cinna, Zidane, Genero, Benero, Cenero, Blank, Ruby, Marcus
Bark, Blank, Ruby, Marcus, Genero, Benero, Zenero, Cinna
Bark, Marcus, Cinna, Benero, Genero, Zenero, Blank, Zidane und Ruby
Bark, Zidane, Marcus, Cinna, Blank, Raul, Benero, Cenero, Genero

 Frage 7:   Wer trifft auf Brane zu?
Sie ist die Königin von Alexandria, hat eine Tochter und zieht Garnet groß.
Sie ist die Königin von Alexandria, hatte einmal eine Tochter, die aber gestorben ist. Anschließend hat sie Garnet großgezogen.
Sie ist die Königin von Alexandria. Garnet ist ihre Tochter.
Sie ist die liebenswürdige Königin von Alexandria, und zieht Garnet groß.
Sie ist die Königin von Alexandria, hatte einmal eine Tochter, die aber starb.Jetzt zieht sie Garnet groß

 Frage 8:   Wer ist Beatrix?
Die Leibwächterin von Königin Brane.
Die Leibwächterin des Königs.
Eine Alexandriesche Soldatin.
Ein Mitglied der Pluto-Soldaten.
Die Leibwächterin von Prinzessin Garnet.

 Frage 9:   Welches ist die einzige Erinnerung von Zidane an seine Kindheit?
Etwas Blaues
Das Meer
Etwas Rotes
Die Luft
Das Weite

 Frage 10:   Wer ist Alexandrikon?
Ein Buch
Eine Bestia
Der Gründer Alexandrias
Ein Zauberer
Ein berühmter Abenteurer

 Frage 11:   Welche drei Medizinen wollen Prof.Toto & Co. zusammenmischen um eine anti-stumm Medizin für Lili zu brauen?
Die herrliche Medizin, die Wundermedizin und die Verdächtigenmedizin
Die herrliche Medizin, die Wundermedizin und die geheime Medizin
Die Wundermedizin, die geheime Medizin und die versteckte Medizin
Die herrliche Medizin, die geheime Medizin und die versteckte Medizin
Die Wundermedizin, die Verstecktenmedizin und die verdächtige Medizin

 Frage 12:   Wie heißt der Wald, in dem die Prima Vista abstürzt?
geheimer Wald
verwunschener Wald
Nebelwald
Wald des Nebels
Dunkelwald

 Frage 13:   Warum schneidet sich Lili die Haare ab?
Weil sie damit ein neues Leben mit mehr Selbstvertrauen beginnen will.
Weil sie sich einen neuen Haarschnitt verpassen will.
Weil sie die langen Haare an ihre Kindheit erinnern.
Weil sie denkt, sie gefalle Zidane so besser.
Weil ihre Haare zu lang und schon verfilzt waren.

 Frage 14:   Wer ist Stilzkin?
Ein Mogrybaby, dass öfters im Spiel vorkommt
Ein weltreisender Mogry in Tigerkostüm
Ein Tiger-Mogry, den man öfters trifft
Ein Mogry, der einige immer nützliche Dinge verkauft
Ein weltreisender Tiger-Mogry

 Frage 15:   Wie heißt das letzte, geheime Spiel, dass man nach Spielschluss noch spielen kann?
Black Joke
Blue Jue
Black Joe
Black Jack
Blue Puh

Dieses Quiz wurde von Eiko erstellt.