Wie beliebt bist du wirklich?

Du denkst, dass du viele Freunde hast? Liegst du damit wirklich richtig? Dies ist der ultimative Test, um herauszufinden ob der Schein dich nur trügt.

 Frage 1:   Wie groß ist dein Freundeskreis?
ca.2 Bekannte, mit denen ich ab und zu etwas unternehme.
ca. 10 Leute, davon ca. 2 sehr gute.
ca. 5 Freunde, davon ca. 2 sehr gute.
über 15, mit denen ich ständig in Kontakt bin.

 Frage 2:   Situation Ausgehen am Freitagabend: Die Hälfte deiner Clique hat sich für einen Diskobesuch entschieden, der Rest für einen gemütlichen Videoabend. An dir hängt die Entscheidung. Was tust du?
Ich bringe den Vorschlag: Freitagabend-Disko, Samstagabend-Video.
Ich enthalte mich und bleibe allein zuhause.
Ich entscheide mich für die Gruppe meiner Clique, mit der ich mich besser verstehe.
Ich schlage vor, bis 1 Uhr die Videos in Angriff zu nehmen und danach mit den noch Brauchbaren, der Disko einen Besuch abzustatten.

 Frage 3:   Was denkst du, wenn du morgens in den Spiegel schaust?
Ich schaue morgens nicht in den Spiegel!
Was für ein Bild!
Ich brauche keinen Spiegel um mich perfekt zu stylen.
Was für Neuigkeiten! Da braut sich schon wieder was zusammen....

 Frage 4:   Eine Person in deinem Freundeskreis wird vom Rest der Clique gemobbt. Was tust du?
Ich stelle mich auf die Seite des Gemobbten und versuche der Person den Rücken zu stärken.
Ich stelle mich auf die Seite der Mehrheit, denn ich konnte die Person noch nie richtig leiden.
Ich stelle mich auf die Seite der Mehrheit, denn ich will ja nicht auch noch gemobbt werden.
Ich stelle mich auf die Seite des Gemobbten und versuche gleichzeitig zwischen den beiden Parteien zu vermitteln.

 Frage 5:   Welcher Star wärst du gern?
Der Starrummel würde mir zuviel werden- ich wäre lieber ein gutbezahlter Manager.
Mitglied einer Girl- bzw. Boyband
Provokante Sänger wie zB. Christina Aguilera oder Kid Rock
Sympathische Solokünstler wie zB. Stacie Orrico oder Xavier Naidoo.

 Frage 6:   Nehmen wir an, dein Startraum geht in Erfüllung und du verdienst unglaublich viel Geld. Was würdest du damit tun?
Spenden, wenn ich nicht weiß wohin mit dem Geld. Doch zuerst an mich und meine Familie denken.
Spenden, spenden, spenden!
Meine Schulden begleichen und mir dann langersehnte Träume erfüllen.
Ich würde erst einmal alles anlegen.

 Frage 7:   Wie reagierst du, wenn du einen unangenehmen Geruch/Geschmack in deinem Mund wahrnimmst? Du hast keinen Kaugummi oder andere Hilfsmittel zur Beihilfe...
Ich frage im Notfall sogar mir fremde Menschen um mundspezifische Hilfsmittel.
Ich denke mir weiter nichts dabei und verhalte mich normal.
Ich distanziere mich ein wenig gegenüber meinen Gesprächspartnern und versuche mit vorgehaltener Hand zu sprechen.
Ich halte den ganzen Tag über den Mund.

 Frage 8:   Wie kleidest du dich?
Kleidungstechnisch bin ich immer auf dem neusten Stand.
Bequeme Sachen wie Jeans und Pullover...
Ich übernehme aus den neuesten Trends nur die Sachen die mir wirklich gefallen.
Ich bin ein FKK-ler, nur für die Schule ziehe ich mir notgedrungen etwas an.

 Frage 9:   Welches Tier wärst du gern?
Eichhörnchen
Wolf
Adler
Katze

 Frage 10:   Welche Stellung hast du in deinem Freundeskreis?
Ich halte mich zurück um nichts Falsches zu sagen.
Ich habe viel zu sagen aber ich weiß auch wenn es besser ist den Mund zu halten.
Ich stehe im absoluten Mittelpunkt- ohne mich geht gar nichts!
Ich beteilige mich, doch die großen Entscheidungen treffen immer die anderen.

Dieses Quiz wurde von CaDi erstellt.