Romantik oder Abenteuer? Was erwartest du von der Liebe?

Hier erfährst du, was dich wirklich glücklich macht!

 Frage 1:   Welches dieser Symbole steht für dich am ehesten für die “Liebe”?
Zwei ineinander verschlungene Ringe
Eine frische gepflügte dunkelrote Rose
Zwei funkelnde Sterne am Nachthimmel
Ein großes, pulsierendes Herz

 Frage 2:   Wer bei dir landen will, muss...
...erstmal beweisen, das er es ernst mit dir meint
...auch über sich selbst lachen können
...super aussehen! Er/Sie darf sich aber darauf nicht groß was einbilden
...genauso gern unter Leuten sein und so viel Party machen wie du

 Frage 3:   In deiner Clique bist du dafür bekannt, dass du...
...Sofort erkennst, ob sich zwischen zwei Leuten was anbahnt
...dich ständig neu verliebst
...egal, wie verliebt du bist, immer Zeit für deine Freunde findest
...manchmal ganz schön eifersüchtig sein kannst

 Frage 4:   Beim ersten Date mit deinem Schwarm würdest du auf keinen Fall...
...deine Freund(in) mitnehmen
...mit ihm/sie im Bett landen
...länger als 20 Minuten auf ihn/sie warten
...über die/den Ex reden wollen

 Frage 5:   Das wichtigste an einer Beziehung ist für dich...
...Vertrauen
...Ehrlichkeit
...Treue
...Leidenschaft

 Frage 6:   Dein(e) Freund(in) tanzt auf einer Party eng umschlungen mit einer/einem andere(n). Was tust du?
Du schnappst dir schnell ein anderen/anderes Jungen/Mädchen und tanzt genauso heiß mit ihm/ihr
Du gehst natürlich dazwischen
Du machst Schluß. Wer so tanzt, der hat sicher auch nichts gegen “Fremd-Knutschen”
Du bist geschockt und verziehst dich erstmal mit deinem/deiner Freund/Freundin auf dem Klo

 Frage 7:   Bei welcher dieser Lovestorys würdest du weiterlesen?
Lotte war total verwirrt. Normalerweise wickelte sie echt jeden Typ um den Finger. Aber bei Tom war alles anders. Der Mistkerl würdigte sie keines Blickes! “Dich krieg ich schon noch” schwor sie sich und griff lächelnd zum Telefon...
Jessica sah aus dem Fenster. Obwohl sie sich schon vor Stunden von Ben verabschiedet hatte, spürte sie immer noch seine heißen Küsse auf ihrem Körper. Und dabei hatte doch alles ganz harmlos angefangen...
Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter in einer kleinen Wohnung am Rande der Stadt. Ganz normal eben. Naja, nicht ganz. Ich habe seit drei Wochen einen festen Freund. Und seitdem läuft nix mehr wie bisher...
“Du willst es einfach nicht verstehen, oder!” Katharina schrie und heulte gleichzeitig. Sie liebte Gunnar über alles, aber die Aktion, die er sich heute geleistet hatte, war echt zuviel...

 Frage 8:   Welches dieser Promi-Paare ist für dich das absolute Traum-Duo?
Sarah Connor und Marc von Natural
Jennifer Lopez und Ben Affleck
No Angel Jessica und ihr Sascha
Brad Pitt und Jennifer Aniston

 Frage 9:   Dein(e) allerbeste(r) Freund(in) ist vor kurzem von seiner/seinem Freundin/Freund sitzen gelassen worden und hat seitdem superfiesen Liebeskummer. Was unternimmst du, um sie/ihn zu trösten?
Du gehst mit ihr/Ihm shoppen oder auf Partys und sorgst so für Ablenkung
Du bietest ihr/ihm deine Schulter zum Anlehnen und Ausheulen an
Du redest viel mit ihr/ihm und machst ihr/ihm klar, dass sie/er ohne ihn/sie besser dran ist
Du versuchst, sie/ihn und ihre(n) Freund(in) wieder zusammen zu bringen

 Frage 10:   Du bekommst eine Love-SMS von einem/einer Unbekannten: “Finde dich voll süß.Alex”. Wie sieht deine Antwort aus?
“Haha, Toller Witz. Aber verarschen kann ich mich auch selber”
“Ruf. Mich. An. Wenn du dich traust...”
Alex? Welche(r) Alex? Take me tonight...”
“Hey Alex” Ich hab keine Ahnung wer du bist, aber trotzdem: Danke für sie SMS!

 Frage 11:   Knutsch-Alarm: Wie sieht für dich der perfekte Kuss aus?
Lange, tief und super leidenschaftlich
Alles, bloss nicht zu nass!
Das wichtigste sind weiche Lippen
Hauptsache, schön verspielt

 Frage 12:   Lippen-Bekenntnis: Wieviele Jungs/Mädels hast du in deinem Leben schon geküsst?
0 bis 2
3 bis 5
6 bis 9
Mehr als 10

Dieses Quiz wurde von Alexia erstellt.