Buffy-Im Bann der Dämonen-Das Quiz

Weißt du wirklich alles über Buffy? Bist du dir sicher? Nein? Dann teste dich doch mal...

 Frage 1:   Wie lautet Spikes Codename?
Vampir 24
Sklave 45
Inhaftierter 12
Gefangener 17

 Frage 2:   Wo wohnt Buffy Summers?
523 Oakpark Street
6305 Westminster Place
214 Stevenson Hall
1630 Revello Drive

 Frage 3:   Wie lautet Xanders voller Name?
Xander Jonathan Harris
Alex Lee Harris
Alexander Scott Harris
Alexander Lavelle Harris

 Frage 4:   Wie heißt die Band, mit der Oz oft im Bronze aufgetreten ist, wirklich?
Dingoes ate my Baby
Nerf Herder
Four Star Mary
Cake

 Frage 5:   Wie ist der Name des Zauberers, der die Halloweenkostüme aus seinem Laden verhexte, um alle Bewohner von Sunnydale zu Dämonen zu machen und mit Hilfe von wem tat er das?
Jonathan, mit Hilfe von Skyler
Gachnar, mit Hilfe von Balthasar
Pete, mit Hilfe von Moloch
Ethan, mit Hilfe von Janus

 Frage 6:   Wie hieß Buffys erster Wächter?
Rupert
Merrick
Giles
Alexis

 Frage 7:   In welcher Folge war Dawn das erste mal zu sehen?
Neue Freunde, neue Feinde
Der doppelte Xander
Lieb Schwesterlein mein
Buffy vs. Dracula

 Frage 8:   Xander war verliebt und gelang wegen eines Liebeszaubers an eine Hexe. In wen war Xander verliebt?
Buffy Summers
Willow Rosenberg
Joyce Summers
Cordelia Chase

 Frage 9:   Wo begegneten sich Giles und Buffy zum ersten mal?
In der Cafeteria
Auf dem Gang der Sunnydale High
In der Magic Box
In der Bibliothek

 Frage 10:   Willow war mit Xander zusammen. Warum trennten sie sich und wann erfährt man dieses Ereignis aus Xanders und Willows Vergangenheit?
Xander tanzte an jedem Weihnachtsfest und Willow störte das. Sie machte also Schluss. Dies bekam Buffy mit, als sie in Willows Tagebuch las.
Willow war immerzu damit beschäftigt zu lernen und vernachlässigte dabei Xander. Er machte Schluss. Angel erfuhr es, weil er in der Bibliothek heimlich zuhörte, als Xander und Willow miteinander redeten.
Willow ließ durch ihre Hexerei Xanders Spielzeugauto gegen die Wand fliegen. Es ging zu Bruch und Xander wurde sauer und wollte nicht mehr ihr Freund sein. Er sagte es selbst all seinen Freunden.
Xander machte Willows Puppe kaputt...Willow erzählt es im Bronze bei einem Gespräch mit Buffy.

Dieses Quiz wurde von D'HoffrynGirl erstellt.