Die Drew Barrymore Herausforderung

Du denkst du weißt alles über die Schauspielerin und Produzentin Drew Barrymore? Dann stell dich der Herausforderung unseres Tests. Bist du bereit? Na dann: auf die Maus, fertig, LOS...

 Frage 1:   Dieses Datum darf ein echter Fan von Drew nie vergessen! Wann hat unsere Lieblingsschauspielerin Geburtstag?
22. März 1976
12. Mai 1988
09. April 1975
22. Februar 1975

 Frage 2:   Ja, ja! Drew und die Liebe... Hast du eine Ahnung, wie oft Drew bisher (Stand: Oktober 2003) verheiratet war?
nie
1 Mal
2 Mal
3 Mal

 Frage 3:   Bereits als Baby hatte Drew ihren ersten TV-Auftritt in einem Werbespott. Aber weißt du auch, für welches Produkt darin wurde geworben wurde?
Windeln
Hundefutter
Joghurt
Babynahrung

 Frage 4:   Drew entstammt einer berühmten Schauspiel-Dynastie. Ihr Großvater John Sydney Barrymore war einer der größten Entertainer der 20er und 30er Jahre. Welchen Spitznamen gaben ihm seine Kollegen in Hollywood?
The Great Profile
The Great Actor
The Big Talent
Most Handsome Man

 Frage 5:   Gemeinsam mit dem Journalisten Todd Gold verfasste Drew, nachdem sie ihre Drogensucht überwunden hatte, ihre Autobiographie „Little Girl Lost“. Kannst du uns sagen, wie alt sie bei der Veröffentlichung des Buches war?
23 Jahre
16 Jahre
28 Jahre
15 Jahre

 Frage 6:   Nicht nur als Schauspielerin ist unsere Drew höchst erfolgreich, auch als Produzentin verzeichnet sie viele Erfolge. Kennst du den Namen ihrer 1994 gegründeten Produktionsfirma?
Power Films
Barrymore Productions
Flower Films
Movie-o-rama

 Frage 7:   Bestimmt weißt du, dass Drew ihren großen Durchbruch mit Spielbergs “ET – Der Außerirdische” hatte. Weißt du aber auch, wie der Name ihrer Rolle in diesem Film lautete?
Sally
Amy
Gertie
Sugar

 Frage 8:   Wir alle lieben Märchen! Drew auch, deshalb spielte sie auch in einer Neuverfilmung der Aschenputtel-Geschichte mit. Welchen (deutschen) Titel trug dieser Film?
Verliebt in Sally
Cinderella
Ungeküsst
Auf immer und ewig

 Frage 9:   Dass Drew einer von Charlies Engeln ist, weißt du bestimmt. Aber wie lautet Drews Rollenname in den „3 Engel für Charlie“ Filmen?
Alex Monday
Nathalie Cook
Madison Lee
Dylan Sanders

 Frage 10:   Als letztes wollen wir testen, ob du auch schön brav die Klatschpresse liest. Drew sorgte für Schlagzeilen, als sie in einem Interview zugab _______________ zu sein.
Analphabet
Mutter
Tier-Hasserin
bisexuell

Dieses Quiz wurde von Sid & Dylan erstellt.