In welchem Jahrhundert würdest du dich unsterblich verlieben?

Du kannst mit den Männern der heutigen Zeit nichts anfangen? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass deine Liebe in einer anderen Zeit auf dich wartet! Mach den Test und du weißt endlich in welcher!

 Frage 1:   Was ist ein romantisches Geburtstagsgeschenk für dich?
Kleider aus feinsten importierten Musselin, mit edlen Perlen bestickt, die mein Liebster nur für mich anfertigen ließ.
Wenn mein Auserwählter mich mit verbundenen Augen an einen zauberhaften Ort bringt, wo er mir endlich seine Liebe gesteht!
Wenn er mir eine schneeweiße Araberstute schenkt, die in an Temperament erinnert hat.

 Frage 2:   Womit vertreibst du dir an langen Winterabenden die Zeit?
Ich studiere Reiseberichte und Seekarten.
Ich lese romantische Geschichten berühmten Schriftsteller.
Ich lausche fahrenden Sängern und Geschichtenerzählern.

 Frage 3:   Was verbindest du spontan mit Liebe?
Mystik, Schicksal
Abenteuer, Risiko
Romantik, Treue

 Frage 4:   Wie reist du am liebsten?
Langsam Reitend
per Kutsche mit einer Eskorte
Auf einem mächtigen Segelschiff

 Frage 5:   Was erwartest du von deinem zukünftigen Mann?
Das er mich bedingungslos liebt.
Das er mich gut behandelt.
Das er mich beschützt.

 Frage 6:   Was für Kleider trägst du am liebsten?
Das ist mir ganz gleich. Ich würde auch Männerkleidung tragen.
Fließende. Mit einem edelsteinbestückten Diadem.
Welche im Empirestil. Auf alle Fälle romantische.

 Frage 7:   Auf welches dieser Dinge könntest du am allerwenigsten verzichten?
Auf meinen guten Lebensstandart
Auf meine Unabhängigkeit
Auf meine Träume

 Frage 8:   Was würdest du einem verführerischen fremden Gentleman antworten, wenn er dich nach einem verheißungsvollen Kuss um deine Hand bittet.
Ich würde mich sorgen, ob der Mann es nur auf mein Geld abgesehen hat.
Ich würde lachen und ihm sagen, dass es bloss ein Kuss wahr, mehr nicht.
Ich würde einfach "ja" sagen.

 Frage 9:   Was für ein Bett hättest du gerne?
Ein Himmelbett aus Mahagoni mit einem purpurnen Vorhang.
Ein weißes aus Elfenbein, dass durch goldene Prägungen besticht.
Ein stabilen, schlichtes Bett aus dunklem Holz, dass zeitlose Eleganz ausstrahlt.

 Frage 10:   Was vermisst du an den Männern der heutigen Zeit am meisten?
Treue und Sinn für Romantik
Mut und Stärke
Pflichtbewusstsein und Edelmut

Dieses Quiz wurde von Elizabeth erstellt.