The Tribe Staffel 1-5

Ihr seit The Tribefans und wisst alles über diese erfolgreiche neuseeländische Kultserie die hier im KIKA gelaufen ist, aber nicht verzweifeln, The Tribe5 kommt nach Deutschland und das im Frühjahr 2004 auf dem KIKA!

 Frage 1:   In welcher Staffel kam Tai San?
4.Staffel
2.Staffel
3.Staffel
noch gar nicht
1.Staffel

 Frage 2:   Aus was stammt der Name Brady?
Brain+Cloudy
aus keinem von diesem
Bray+Trudy

 Frage 3:   James Napier kommt in der 4.Staffel und schauspielert wen?
Ram
Jay
Ved
Mega

 Frage 4:   Auch Ved spielt für sein Alter, wie James Napier sagt, ziemlich gut. Nur wie heißt er in echt?
Tom Hern
James Napier
Dan Weekes
Calen Maiava-Paris
Monique Cassie *bg*

 Frage 5:   Ram-exzentrisch, süß und verrückt zugleich, er war mit auf der Tribetour 2003. Wie heißt dieser verrückte aber auch süße Schauspieler?
Tom Hern
Megan Alatini
Calen Maiava-Paris
James Napier
Dan Weekes

 Frage 6:   Wie heißt Beth Allen eigentlich ganz?
Elizabeth Nell Grace Allen
Elizabeth Grace Allen
Elizabeth Grace Nell Allen
Elizabeth Nell Allen
Elizabeth Allen

 Frage 7:   Und wie heißt der Macho Lex in echt?
Caleb Ross
James Napier
Ryan Runciman
Dan Weekes

 Frage 8:   Wie heißt der 14.Song auf dem Re-Mixalbum?
You belong to me
This is the Place
The Dream Must Stay Alive

 Frage 9:   Und wie heißt der erste?
Keep on banging the drum
Tribe Spirit
Abe Messiah
Abadeo
I can't stop

 Frage 10:   Ist The Tribe die beste Serie auf Erden?
Nein
Was ist The Tribe?
Ja

Dieses Quiz wurde von Toni erstellt.