Was bedeute ich ihm?

Kennst du das Gefühl der Unwissenheit der Gefühle deines Schwarms? Dieser Test gibt dir Auskunft darüber, ob du für ihn nichts als eine Bekannte, die beste Freundin oder doch der große Schwarm bist.

 Frage 1:   Wie begrüßt er dich, wenn er dich sieht?
Er läuft lächelnd, mit einem nettem "Hi", an mir vorbei.
Er umarmt mich und bleibt bei mir stehen!
Er begrüßt mich mit einem Küsschen und schaut mich ganz süß an!

 Frage 2:   Worüber unterhaltet ihr euch, wenn ihr(zufällig)alleine seid?
Nur über Oberflächliche Dinge.
Über viele Dinge: was ich gemacht habe(Wochenende etc.), wie es mir so geht(Probleme vielleicht)....
Mehr über meine Interessen, ob ich vergeben bin, ob ich demnächst Zeit habe...

 Frage 3:   Wie geht er mit dir um?
Ganz normal, wie mit anderen Mädchen auch!
Er ist stets nett zu mir und behandelt mich wie eine Schwester...
Er ist immer übernett zu mir und sorgt sich um mich!

 Frage 4:   Habt ihr Blickkontakt?
Kaum und wenn dann eher zufällig.
Klar! So wie mit all unseren Freunden!
Er beobachtet mich immer und wenn ich zu ihm rübergucke, schaut er verlegen weg oder er schaut mir tieeeef in die Augen!

 Frage 5:   Ist er oft in deiner Nähe?
Eigentlich nicht, vielleicht wenn seine Freunde auch in meiner Nähe sind...
Mal so, mal so!
Ja, er ist ständig bei mir!

 Frage 6:   Wie reagiert er wenn er merkt, dass du oft bei ihm bist?
Ich glaube manchmal, dass es ihn ein wenig nervt!
Er mag es wenn ich bei ihm bin und wir verstehen uns ja auch ganz gut!
Ich glaube er liebt es sogar, wenn ich bei ihm bin, denn er redet meistens nur mit mir und lächelt mich auch immer so süß an!

 Frage 7:   Merkt er wenn du ganz Down bist?
Ich glaube das ist ihm so ziemlich egal!
Ja, das merkt er und er will auch immer darüber reden...
Natürlich merkt er das und er macht sich solche Sorgen...

 Frage 8:   Wieviel weiß er über dich?
Eigentlich nur wie ich heisse!
Er weiß zwar nicht alles, aber er kennt mich schon gut...
Er weiß ziemlich viel über mich, aber ich wundere mich woher...

 Frage 9:   Trifft ihr euch privat?
Nein, wenn wir uns mal privat sehen sollten, dann nur wenn ich ihn auf der Straße treffe.
Ab und zu treffen wir uns mal und haben auch riesigen Spaß!
Er will sich oft mit mir treffen und wenn dann ist es immer ziemlich romantisch....

 Frage 10:   Redet ihr über Beziehungen?
Nee warum auch?
Kommt schon mal vor.
Er spricht oft darauf an und erwähnt sehr oft, dass er solo ist.

 Frage 11:   Macht er dir oft Komplimente?
Nein, hat er noch nie gemacht!
Ach, er erwähnt ab und zu mal, dass ich ne schöne Frisur habe...
Ja ständig...und immer geht es um mein Aussehen (zB: meine neue Frisur, mein Make-Up, meine neue Hose), aber manchmal erwähnt er auch, dass ich ne tolle Figur habe(zB: meine langen Beine, mein Po oder meine Brüste!)...

 Frage 12:   Baggert er dich an?
Weil er mich nicht anbaggert mach ich den Test, um herauszufinden, wie er zu mir steht .
Hab es jedenfalls noch nicht bemerkt...
Ja ständig (er will mich, das weiß ich)...

Dieses Quiz wurde von Muna&Jessica erstellt.