Wie schnippisch bist du?

Bist du sarkastisch? Eine richtig böse Zunge? Jemand, der auf alles eine blöde Antwort hat? Oder wiegst du deine Aussagen genau ab, und achtest genau darauf, niemandem auf den Schlips zu treten?

 Frage 1:   Besser einen guten Freund verlieren, als einen guten Gag auslassen...
So ein Blödsinn!
Was soll das für eine Testfrage sein?
Stimmt genau
Als ob mir jemand nur wegen einem Witz die Freundschaft kündigen würde!

 Frage 2:   Ein unverschämter Freund von dir fragt dich neben allen anderen Freunden, ob du zugenommen hast... Wie reagierst du?
Ich sag einfach nein, und versuche die Situation zu überspielen.
Ich sage sowas wie "Ja, weil jedesmal wenn ich dein doofes Gesicht seh, muss ich Frust-Essen!"
"Nein, ich wirke wahrscheinlich nur neben so einem Zahnstocher wie dir fülliger"
Ich gehe nicht näher auf die Frage ein, sondern frage, ob er wieder ein paar neue Pickel gekriegt hat.

 Frage 3:   Ausgerechnet dein/deine größte/r Konkurrent/in erzählt dir, dass er/sie den (ihrer/seiner Meinung nach peinlichen) Liebesbrief, den du deinem Schwarm geschrieben hast, gelesen hat.
"Was!" Du guckst ihn/sie schockiert an - "DU kannst lesen?"
Du kannst gar nicht antworten, die Situation ist viel zu peinlich.
"Na und? Wenigstens hat es sich gelohnt! Rate mal mit wem der/die Süsse nächsten Freitag ausgeht!"

 Frage 4:   Du lästerst gerade über einen Kumpel, als der plötzlich vor dir steht. Er scheint alles gehört zu haben.
"Haha - war nur ein April Scherz. Wollte sehen wie du reagierst."
Ich versuche ihm zu erklären, was mich an ihm stört und entschuldige mich.
"Ähm hallo Stefan. Was meinst du dazu? dieser Tom ist doch echt blöd oder?"

 Frage 5:   In der Schule/bei der Arbeit macht dich wer darauf aufmerksam, dass du zwei verschiedene Socken an hast.
Ich sage, ich hab gewettet, dass das keinem auffällt - und wegen so einem Trottel wie ihm jetzt verloren.
"Scheiße - ich bin echt verwirrt in letzter Zeit"
"Das ist jetzt modern!"

 Frage 6:   Du stehst in einem Bus, als dir plötzlich ein lauter Furz entkommt. Die Leute drehen sich natürlich sofort in Richtung Übeltäter um.
Ich sehe unschuldig in die Menge und zucke die Schultern.
Ich sehe den Mann neben mir angewidert an und schüttle den Kopf - "Igitt!"
"Uuuups" ich werde knallrot!

 Frage 7:   Dein Lehrer schaut dich böse an. "Wenn ich Schüler wie Sie habe frage ich mich echt warum ich Lehrer geworden bin!"
"Ich weiß - aber ich vergebe Ihnen, dass sie uns das angetan haben."
"Wiesoooo?"
"Stimmt. Bei so klugen Schülern wie mir ist Ihre Arbeit fast sinnlos."

 Frage 8:   Eine doofe Tusse/ ein abstoßender Macho macht dich an: "Na Süße/r - wo würdest du jetzt am liebsten mit mir hin gehen?" Deine Antwort?
"Gassi vielleicht"
"Hmm... vielleicht zurück zu der Anstalt, aus der du entkommen bist?"
"Egal wohin - Hauptsache es ist dunkel dort und ich muss dich nicht sehen!"
"Nirgendwohin!"

 Frage 9:   Ein etwas langsam-begreifender Mensch fragt dich, wozu du dein Handy mit zum snowboarden nimmst.
Ich erkläre geduldig, dass ich einen Anruf erwarte.
"Zum telefonieren vielleicht?"
Ich schalte es auf Vibration und steck es mir in den Hintern!

 Frage 10:   Eine Bekannte, fragt dich, wie du Ihre neue - scheußliche Frisur findest...
Höflichkeitshalber sage ich "nett"
Ich frage, ob sie unter den Rasenmäher gekommen ist
Erinnert mich an irgendwas. Wie heißen die Dinger, die im Garten stehen um Vögel abzuschrecken!

Dieses Quiz wurde von blackangel erstellt.