Sind Männer Schweine?

Wurdest du auch schon so oft wie ich von diesen Scheißkerlen enttäuscht? Finde heraus, ob du es noch ein weiteres Mal überstehst...

 Frage 1:   6.°°Uhr: Dein Wecker klingelt. Was ist dein erster Gedanke an diesem Morgen?
Wecker? Ich habe keinen Wecker! ...
Ich denke nichts. Ich bin noch im Halbschlaf...
Das wird ein toller Tag!
Wer hat bloß den Wecker erfunden? .......Bestimmt ein Mann!
Argh! Es ist gar nicht 6.°°Uhr! Mein Freund hat den Wecker auf 3.33Uhr eingestellt! Schwein!

 Frage 2:   6.30Uhr: Du hast dich aus dem Bett gequält und stehst vorm Spiegel. Was siehst du?
Einen kleinen Freak mit verwuschelten Haaren.
Eine Kampflesbe!
Gar nichts. Ich bekomme meine Augen nicht auf! Sie sind noch vom Make-up verklebt.
Einen fetten Knutschfleck an MEINEM Hals... nicht zu fassen, was ER mir angetan hat!

 Frage 3:   Du hast es bis zum Frühstückstisch geschafft. Was isst du?
Cornflakes
Diät-Pillen. Mein Freund hat vor 52 Tagen angedeutet, ich sei zu fett.
Gar nichts... Bei dem Gedanken an die folgenden Stunden wird mir schlecht...
Die 'Pille-Danach'... Man kann ja nie wissen...
Ich stopf alles in mich rein, weil ER mich gestern Abend verlassen hat.

 Frage 4:   Auf dem Schulweg: Eine Gruppe von männlichen SPORTschülern pfeift dir hinterher. Was geht dir dabei durch den Kopf?
Sportschüler ... *sabber*
Arschlöcher.
Ich habe Mitleid, selbst mein Bügelbrett ist intelligenter.
Ich fühle mich geschmeichelt und lächle sie an.

 Frage 5:   Du bist in der Schule angekommen. Projektstunde steht auf dem Stundenplan. Du bist eingeteilt in eine Gruppe mit 5 Jungen... Wie rettest du dich über die Stunde?
Flirten, flirten, flirten...
Ich arbeite konzentriert und versuche, die Bildungslücken neben mir zu ignorieren.
Ich lege mich permanent mit ihnen an. Sobald der Streit eskaliert, kann ich mein Kampflesben-Outfit anziehen!
Gar nichts. Ich wünsche mir die ganze Zeit zu sterben und verfluche immer noch meinen Freund, dass er einen Wecker auf 3.33Uhr(!) gestellt hat.

 Frage 6:   Mittagessen. Du hast tierischen Hunger und ein KERL, der sich vorgedrängelt hat, schnappt dir beim Bäcker, das letzte Pizza-Brötchen vor der Nase weg. Deine Reaktion:
Attacke!
Ich folge ihm den ganzen Weg bis zu ihm nach Hause. Während er sich unschuldig eine Zigarette ansteckt, habe ich schon längst den Gashahn aufgedreht. *hehehe*
Ich frage ihn, ob wir uns es nicht teilen könnten und versuche ein Date zu arrangieren.
Ich verfluche ihn im Stillen und kaufe frustriert ein vertrocknetes Brötchen.

 Frage 7:   Endlich zu Hause. Du hast eine Nachricht auf deinem Anrufbeantworter. Es ist dein Freund, der soeben mit dir per Telefon Schluß gemacht hat. Wie lautet deine Gegennachricht?
Nachricht? Alles was ich jetzt zu Stande bringen, ist Schluchzen und Rumgeheule.
Ich schreie ein paar mal total theatralisch "Warum?" auf seinem AB. Und damit ist die Sache für mich erledigt.
"Du *peep*! Ich wusste es schon immer, dass du deinen *peep* lieber bei Dieter in den *peep* ge*peep*t hättest. Schwule Sau!
Ich hinterlasse keine Nachricht. Das habe ich gar nicht nötig...
Ich rufe bei ihm an und wenn er nicht rangeht, bringe ich mich um! Ich schwöre es!

 Frage 8:   Geschafft! Du hast ihn mit deiner herzerwärmenden Nachricht zurückgewonnen. Ihr kuschelt gemütlich im Bett. Plötzlich streichelt er deine Brust. Was denkst du jetzt?
Das ist doch eindeutig, dass er mich noch liebt. Er will es mir doch bloß zeigen!
Perverse Sau!
Ich sage gar nicht, greife nach einem seeeeeehr schweren Gegenstand und benutze diesen 'unsachgemäß'...
Ich genieße, dass wir wieder so glücklich zusammen sein können und lasse ihn machen... *grins*

 Frage 9:   Du liegst in deinem Bett, allein. Noch einmal denkst du über den vergangenen Tag nach. Ziehe Resonanz!
Kein schlechter Tag!
Ein Tag wie jeder andere, leider...
Ich bin mega happy und träume bestimmt von meine Schatz!
Ich denke noch ein mal über den Jungen mit dem Pizza-Brötchen nach, der leider verschieden ist... und mir huscht ein Lächeln über die Lippen.
Ich denke an meinen Ex. Dieser elende Mistkerl! Ich tüftle ein paar fiese Pläne aus, wie ich ihn schmerzvoll leiden lassen kann. Der wird den nächsten Tag nicht mehr erleben!

 Frage 10:   Wovon träumst du in dieser Nacht?
Wenn ich noch mal um 3.33Uhr aufwache, stirbt irgendwer!
Von Bienchen und Blümchen. Dem üblichen halt... *grins*
Von meinem Ex-und-doch-wieder-Freund, den ich über alles liebe...
Von einem Ärzte-Konzert nur für mich. Und sie singen: "Männer sind Schweine..." *freu*
Leider erfahre ich in meine Traum, dass der Pizza-Brötchen_Junge doch noch lebt. Also habe ich morgen viiiieeeel zu tun! *hehehe*

Dieses Quiz wurde von Kampflesben-Fan erstellt.