Partnertest: Liebt er/sie dich?

Je mehr der folgenden Fragen Du mit "Ja" beantworten kannst, desto sicherer kannst Du Dir seiner/ihrer Liebe sein...

JaNein
Frage 1: Er/sie ruft mich mindestens genauso oft an, wie ich ihn/sie.
Frage 2: Er/sie ruft mich ab und zu ohne triftigen Grund an, z.B., um Gute Nacht zu sagen.
Frage 3: Er/sie verzichtet gelegentlich auf etwas, nur um Zeit mit mir verbringen zu können oder mir einen Gefallen zu tun.
Frage 4: Er/sie bemüht sich, mir zu gefallen.
Frage 5: Er/sie bezieht mich in seine Zukunftspläne mit ein.
Frage 6: Er/sie macht mir gelegentlich kleine Geschenke.
Frage 7: Er/sie stellt meine Bedürfnisse auch mal über die seinen/ihren.
Frage 8: Er/sie gibt sich Mühe, mich sexuell zu befriedigen.
Frage 9: Ich fühle mich sexuell begehrt.
Frage 10: Er/sie möchte, dass ich an seinem/ihrem Alltag teilhabe.
Frage 11: Er/sie zeigt Interesse an meinem Alltag.
Frage 12: Er/sie genießt es, mir nahe zu sein.
Frage 13: Er/sie genießt es, Zeit mit mir zu verbringen.
Frage 14: Er/sie hat mir ausdrücklich absolute Treue versprochen.
Frage 15: Er/sie verhält sich mir gegenüber in Gesellschaft nicht anders, als wenn wir alleine sind.
Frage 16: Er/sie hört mir aufmerksam zu, und erinnert sich an die Dinge, die ich ihm/ihr erzählt habe.
Frage 17: Er/sie macht mir regelmäßig Komplimente.
Frage 18: Er/sie kann gewisse Schwächen an mir akzeptieren.
Frage 19: Er/sie merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt, und spricht mich darauf an.
Frage 20: Er/sie hat, was Frauen/Männer anbelangt, einen guten Ruf.
Frage 21: Er/sie zeigt ein gesundes Maß an Eifersucht.
Frage 22: Er/sie sagt mir des öfteren, dass er/sie mich nicht nur mag, sondern liebt.

Dieses Quiz wurde von jb erstellt.