X-Men Masterquiz

Wenn du glaubst ein echter X-Men Fan zu sein, dann beweise dein Wissen mit diesem Test. Viel Glück!

 Frage 1:   Wann erschien das erste X-Men Comic?
1963
1964
1970
1973

 Frage 2:   Wer hat den Mutanten Nightcrawler zu Beginn des zweiten Teils unter seine Kontrolle und bringt ihn dazu den Präsidenten anzugreifen?
Magneto
Stryker
Mystique
Lady Deathstrike

 Frage 3:   Wie hat es Magneto geschafft aus seinem Plastik/Glas Gefängnis zu entkommen obwohl seine magnetischen Fähigkeiten in der Situation total untauglich waren?
Mystique war die ganze Zeit als Magneto verwandelt und konnte so den Wärter überwältigen
Magneto's Wärter hatte Eisenknöpfe an der Jacke, die Magneto benutzte um das Gefängnis zum Einsturz zu bringen
Mystique hatte sich als Xavier verwandelt und konnte so zu Magneto gelangen und ihn befreien
Mystique hat seinem Wärter flüssiges Eisen ins Blut gespritzt

 Frage 4:   Wolverine hat die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Aber ist das der einzige Grund warum man gerade ihn zu dem Experiment ausgewählt hat? (Experiment=Adamantiumskelett)
Nein, man wusste nicht, dass Wolverine ein Mutant war und es war Zufall, dass es gerade ihn getroffen hat
Ja, es gab nur diesen einen Grund warum gerade er ausgewählt wurde
Nein, er hatte sich freiwillig dafür gemeldet, kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern
Nein. Sie dachten, wenn sie ihm mächtige Adamantiumkrallen geben könnten sie und Wolverine sich zusammentun

 Frage 5:   Wie heißt Mystique mit richtigem Namen?
Raven Darkholme
Famke Janssen
Terry Tradis
Marie D'Ancanto

 Frage 6:   Hat Wolverine als Logan wirklich keinen Nachnamen?
Er hat noch einen Nachnamen, den er aber seit dem Eingriff (Adamantiumskelett) vergessen hat
Er will seinen Nachnamen nicht verraten um nicht von seinen früheren Feinden entdeckt zu werden
Er findet seinen Nachnamen zu peinlich und will ihn nicht verraten
Er heißt eigentlich anders, hat sich aber später umgenannt in Logan

 Frage 7:   Wie heißt der Freund von Rogue im 1. Teil den zu beginn küsst und somit ins Koma schickt?
Jason
Michael
Bobby
David

 Frage 8:   Warum wechselt Pyro am Ende des 2. Teils zu Magneto's Seite?
Magneto hat gesagt, dass Pyro ein beachtliches Talent hätte und sich von niemandem etwas anderes sagen lassen soll
Pyro findet heraus, dass einer der X-Men seinen Vater getötet hat und will somit Rache nehmen
Magneto hat gesagt, dass er Pyros Fähigkeiten verbessern könnte und das er bald unglaublich stark wäre
Pyro will nicht mehr wie ein Kind behandelt werden

 Frage 9:   Wie heißt der kleine Bruder von Bobby Drake?
Ronny
Jason
Johnny
Danny

 Frage 10:   Welche Mutantin wird im 2. Teil an manchen Stellen kurz gezeigt, die im 3. Teil eine größere Rolle spielt?
Havok
Betsy
Jubilee
Psylock

 Frage 11:   Welcher Mutant opfert sich am Ende des 2. Teils um die X-Men zu retten?
Magneto
Jean Grey
Wolverine
Rogue

 Frage 12:   Welchen Mutanten muss Storm im 2. Teil vertrauen können um den Professor zu retten?
Jean Grey
Nightcrawler
Wolverine
Cyclops

 Frage 13:   Wie heißt der Bruder von Cyclops?
Havok
Bastion
Bishop
Gambit

 Frage 14:   Was sagt Magneto als er Stryker am Ende des 2. Teils erneut begegnet?
"Sie können die Evolution der Mutanten nicht stoppen und ich werde dafür sorgen."
"Man hört in den Nachrichten doch immer von einen Krieg der zwischen Mutanten und Menschheit ausbrechen wird. Merken Sie sich meine Worte: Sie sind mittendrin!"
"komisch, dass wir uns immer wieder über den Weg laufen. Merken Sie sich meine Worte: Dies war das letzte Mal!"

 Frage 15:   Welches Geheimnis wird im 3. Teil verraten?
Wolverine ist mit seinem Feind Magneto verwandt
Mystique ist die Mutter von Nightcrawler
Rogue wird zu Phoenix und vernichtet fast das gesamte Universum
Cyclops trennt sich von Jean und verlässt die X-Men

Dieses Quiz wurde von Karina M. erstellt.