Faulenzertest

Wolltest du schon immer mal wissen ob du so richtig faul bist? Wolltest du schon immer wissen wie dein Alltag aussieht? Dann bist du bei diesem Test genau richtig! Hier erfährst du wie faul du wirklich bist!

 Frage 1:   Wie verhältst du dich, wenn morgens dein Wecker klingelt?
Ich mache den Wecker aus und stehe müde auf obwohl ich noch gerne länger geschlafen hätte.
Ich mache den Wecker aus und schlafe noch ein zwei Stunden weiter.
Ich mache den Wecker aus und bleibe wach im bett liegen, da es noch zu früh ist um aufzustehen.
Ich lasse den Wecker klingeln, hebe mir mit dem Kissen die Ohren zu und versuche weiter zu schlafen.

 Frage 2:   Du bist endlich aufgestanden und hast Hunger. Was machst du?
Ich warte bis meine Eltern aufgestanden sind und etwas zum frühstücken machen.
Ich gehe in die Küche und mache mir etwas zum Essen.
Ich warte solange auf Frühstück, bis mir schlecht wird, dann erst gehe ich in die Küche und hole mir ein Müsli um vorerst meinen Hunger zu stillen, damit ich später noch mit meinen Eltern frühstücken kann.

 Frage 3:   Du willst deine Lieblingsserie gucken und es ist ein anderes Programm eingeschaltet, die Fernbedienung liegt aber auf dem Fernseher. Was machst du?
Ich gebe mich mit dem Sender zu Frieden und verpasse die Folge.
Ich frage meine Mutter ob sie mir die Fernbedienung gibt.
Ich gehe zum Fernseher hole mir die Fernbedienung und schalte um.
Eigentlich wollte ich nicht umschalten, da mir die Sendung nicht gefällt gehe ich nach vorne und hole mir die Fernbedienung.

 Frage 4:   Hausaufgaben sind fällig, aber du hast keine Lust dazu. Was machst du?
Ich fange gleich an, damit ich schneller fertig bin.
Ich faulenze noch eine Weile, fange aber nach einer halben Stunde an.
Ich mache sie nicht, denn ich kann sie am nächsten Tag bei jemanden abschreiben.

 Frage 5:   Dein Vater hat dich gebeten den Müll rauszubringen. Wie verhältst du dich?
Ich mache es gleich, lasse mir aber Zeit.
Ich mache es nicht und sage später, ich hätte es vergessen.
Nach mehreren Drohungen von meinem Vater, bringe ich den Müll raus, da ich nicht will, dass er einen Herzinfarkt bekommt.

 Frage 6:   Was ist dein Lieblingsplatz/ort?
Kneipe / Disco
Dein Zimmer (Bett)
Wohnzimmer (Sofa)
bei Freunden zu Hause

 Frage 7:   Kämmst du deine Haare?
Wie sollte ich auf diese Idee kommen? In der Zeit könnte ich mich vom Nichtstun erholen.
Erst, wenn ich mit meinen Fingern nicht mehr durchfahren kann.
Klaro...ich gehe doch nicht so ungepflegt auf die Straße.
Meistens

 Frage 8:   Möchtest du mal Arbeiten?
klar, irgendwie muss ich ja Geld verdienen.
Nein, denn bei der Arbeit könnte ich mich verletzte.
Mal gucken, zwischendurch vielleicht mal, um meine Freizeit zu finanzieren.

 Frage 9:   Wie sieht dein Alltag aus?
Ich treffe mich mit Freunden
Ich erhole mich, damit ich in der Nacht schlafen kann.
Ich mache Sport
Ich sitze die meiste zeit vor dem Fernseher / Computer.

 Frage 10:   Würdest du gerne richtig faul sein?
Ja, etwas schöneres kann ich mir nicht vorstellen.
Nein, ich will ja schließlich was von meinem Leben
Wäre mir eigentlich ziemlich egal, das Testergebnis stimmt sowieso nicht.

Dieses Quiz wurde von ChopSuey erstellt.