X-Men 1+2

Wenn du glaubst, dich besser als jeder andere in Sachen X-Men auszukennen dann beweise dies mit diesem Test.

 Frage 1:   Wann erschien das erste X-Men Comic?
1975
1980
1963
1968

 Frage 2:   Wer hatte zu Beginn des 2.Teils den Mutanten Nightcrawler unter seiner Kontrolle und ihn dazu gebracht den Präsidenten anzugreifen?
Magneto
Mystique
Stryker
Lady Deathstrike

 Frage 3:   Wie schafft es Magneto aus seinem Plastikgefängnis zu fliehen obwohl seine magnetischen Fähigkeiten in einem Plastikgefängnis völlig unbrauchbar sind?
Er löst die Schrauben aus dem Knast und schießt die durch die Wände
Mystique spritzt seinem Wärter flüssiges Eisen ins Blut
Nightcrawler teleportiert sich zu ihm und befreit ihn
Xavier hatte die Tür nicht richtig verschlossen

 Frage 4:   Warum schafft es Xavier nicht im 1. Teil die Gedanken von Magneto zu lesen?
Als Xavier die Gedanken von Magneto lesen will wird er von hinten angegriffen und getötet
Er will seine Gedanken nicht lesen, da die beiden früher Freunde waren
Xaviers Fähigkeit ist nicht genug ausgebildet
Magneto hat einen Helm der Xavier daran hindert in seine Gedanken einzudringen

 Frage 5:   Wie heißt der kleine Bruder von Bobby Drake?
Er hat keinen Bruder
Danny
Alex
Johnny
Ronny

 Frage 6:   Wolverine hat die Fähigkeit sich selbst zu heilen. Aber hat man ihm nur deshalb ein Skelett aus Adamantium verpasst?
Ja. Sie wussten, dass er ein Mutant ist und dachten, wenn sie ihn verbesserte Fähigkeiten geben, wechselt er auf ihre Seite
Nein, Wolverine hatte sich freiwillig für dieses Experiment zur Verfügung gestellt, kann sich jedoch nicht mehr daran erinnern
Man hatte keine Ahnung von seinen Fähigkeiten und es war Zufall, dass sie einen Mutanten mit diesen Fähigkeiten erwischt hatten

 Frage 7:   Wie heißt Mystique mit richtigem Namen?
Rebecca Stiller
Famke Janssen
Terry Tradis
Raven Darkholme

 Frage 8:   Welcher Mutant opfert sich am Ende des 2. Teils für die X-Men?
Wolverine
Jean Grey
Magneto
Rogue

 Frage 9:   Was sagt Magneto im 2. Teil zu Stryker als er ihm am Schluss wieder sieht?
Sie können die Evolution der Bruderschaft der Mutanten nicht stoppen....ich werde dafür sorgen!
Wenn wir Mutanten es nicht verdienen sollen zu existieren....warum sollten Sie es dann?
Wie es aussieht treffen wir und schon wieder. Merken Sie sich meine Worte: Dies war das letzte Mal!

 Frage 10:   Hat Wolverine als Logan wirklich nur einen Vornamen und keinen Nachnamen?
Er hat ursprünglich noch einen Nachnamen den er durch den Eingriff (Adamantium Skelett) jedoch vergessen hat
Er hat einen Nachnamen den er jedoch nicht verraten will um nicht erkannt zu werden. Deshalb auch der Tarnname Wolverine
Nein, in Wirklichkeit hat er einen anderen Namen, hat sich dann aber in Logan umbenannt

 Frage 11:   Wie heißt der Sohn von Stryker?
Scott
Havok
Bishop
Jason

 Frage 12:   Wie alt ist Rogue im 1. Teil von X-Men?
ca. 17
ca.16
ca. 15
ca. 18

 Frage 13:   Wie heißt das kleine Mutantenmädchen, dass im 2. Teil an manchen Stellen zu sehen ist und im 3. Teil eine größere Rolle bekommt?
Jubilee
Jubiley
Sarge
Betsy

 Frage 14:   Warum wechselt Pyro am Ende des 2. Teils auf Magneto's Seite?
Magneto ist der Onkel von Pyro
Pyro hat herausgefunden, dass einer der X-Men seinen Vater getötet hat und will nun Rache nehmen
Magneto hat ihm gesagt, dass er seine Fähigkeiten verbessern könnte und das sich Pyro nichts mehr von anderen sagen lassen muss
Magneto hat Pyro gesagt, dass er ein besonderes Talent hat und sich von niemanden etwas anderes sagen lassen soll

 Frage 15:   Wie heißt der Freund von Rogue, den sie zu Anfang des 1. Teils durch einen Kuss ins Koma versetzt.
Bobby
David
Steve
Jeremy

Dieses Quiz wurde von Karina erstellt.