Lauri-The Rasmus

Hier kannst du es herausfinden!

 Frage 1:   Wie würdest du dich selbst beschreiben?
ausgeflippt
normal
schwermütig
kumpelhaft

 Frage 2:   Wie würdest du Lauri beschreiben?
Partylöwe
nachdenklich
perfekt
depressiv

 Frage 3:   Was glaubst du, ist eine Eigenschaft von Lauri?
er ist ausgeglichen
er rastet schnell aus
er ist oft verlegen
er kann gut zuhören

 Frage 4:   Was trägst du so?
vielleicht öfter mal schwarz, aber nicht, um Lauri zu imitieren
das was andere auch tragen
meistens schwarze Sachen, vielleicht zwischendurch auch mal was "Laurihaftiges".
ich bin sozusagen die weibliche Form von Lauri. Meistens hab ich auch Federn in den Haaren und bin wie Lauri geschminkt.

 Frage 5:   Du siehst auf der Straße eine Menschenansammlung und mittendrin.. The Rasmus, die Autogramme schreiben. Das dumme ist, dass die Schule in zehn Minuten anfängt...
Ich geh zur Schule. Schwänzen kommt gar nicht in Frage.
Ich hole meine fünfzig Fotoapparate raus, die ich immer für so einen Moment mitschleppe und stürze mich in die Menge!
Kommt drauf an, wie viele Menschen da stehen.
Ich geh zu The Rasmus. Soo lange wird das schon nicht dauern.

 Frage 6:   Nehmen wir mal an, du bist doch dageblieben und jetzt hast du dein Autogramm. Zur zweiten Stunde kannst du es noch schaffen. Da steht plötzlich ein Typ von der Bravo vor dir und fragt dich, ob du noch für ein paar Fotos mit Lauri dableiben könntest, es würde allerdings nur eine Weile dauern, weil die Autogramme erst zuende geschrieben werden müssten. In diesem Moment fällt dir die superwichtige Mathearbeit ein, die du in der 2. Stunde schreiben musst...
Ich bleibe! Und wenn ich durchfalle, Pech! So eine Chance lässt man sich nicht entgehen!
Die Arbeit ist wichtiger, ich gehe sofort!
Ich frage, ob sie noch da wären, wenn bei mir die zweite Stunde zuende ist und wenn der Typ nein sagt, dann bleibe ich für die Fotos.
Wahrscheinlich sag ich erstmal ja, dann meldet sich mein Gewissen und ich gehe.

 Frage 7:   Wenn du bleiben würdest, was würde dich dazu bewegen?
Die Fotos wären für mich das Wichtigste.
Einmal die Fotos und ich könnte mich vielleicht sogar ein bisschen mit ihm unterhalten.
Alles! Mann, ich kann einmal in meinem Leben neben meinem größten Idol stehen!
Ich kann damit in der Schule angeben.

 Frage 8:   Deine Mutter hat (wieder egal, wie du dich vorher entschieden hast) herausgefunden, dass du wegen Lauri die Schule geschwänzt hast und will dir verbieten, dass du zum nächsten Konzert gehst...
Ich trauere so lange um das Konzert, bis ich meine Mutter umgestimmt habe.
Wenn meine Mutter überhaupt nicht nachgibt, hau ich von Zuhause ab und komm erst wieder, wenn ich zum Konzert darf!
Mir ist so ein Konzert nicht so wichtig und wenn ich überhaupt Karten dafür hätte, hätte ich mir die ganz sicher nicht selbst gekauft.
Das gibt wieder eine stundenlange Diskussion mit dem Ergebnis, dass ich trotzdem nicht zu dem Konzert kann. Na toll!

 Frage 9:   Du siehst irgendwo im Internet einen Eintrag, in dem steht, dass Lauri aussähe wie ein Kobold...
Ich schreibe dem Typen eine unschöne Mail, aber das war es dann auch.
Naja, jeder kann schließlich seine Meinung sagen, außerdem stimmt es ja auch irgendwie.
Ich ärgere mich schon darüber, aber solche Einträge ignoriert man am besten.
Dieser Person schicke ich jede Menge Computerviren.

 Frage 10:   Was hältst du von Schlagzeilen wie "Jeanette-wird sie mit Lauri glücklich?"
Naja, freuen tu ich mich natürlich nicht, aber er kann ja schließlich nicht sein restliches Leben solo bleiben.
Was die schreiben ist doch alle Müll. Aber ich hoffe trotzdem, dass nicht doch etwas Wahres dabei ist!
Ich hab damit kein Problem. Sie ist doch ganz in Ordnung!
Diese doofe Ziege! Ich bringe sie um!

 Frage 11:   Würdest du versuchen, an Backstagepässe ranzukommen?
Nö, ich kann ja zu den Konzerten gehen, wenn ich TR sehen will!
Klar, wenn ein Dolmetscher dabei ist. Bei meinem Englisch würde ich mich ja total peinlich machen!
Ich versuch schon seit Monaten, an Pässe ranzukommen *heul*
Naja, bei einem Gewinnspiel würde ich schon mitmachen.

 Frage 12:   Was hältst du davon, dass Lauri trinkt, raucht und keinen Schulabschluss hat?
Hey, Lauri wäre nicht Lauri, wenn er nicht seine kleinen Probleme hätte. Außerdem übertreiben die Zeitschriften bestimmt wieder ein bisschen.
Das ist einer der Gründe, weswegen ich mit Lauri direkt nicht so viel zu tun haben will!
Mich stört es schon ein bisschen, aber mir kann es ja egal sein!
Naja, jeder Mensch hat doch so kleine Fehler, ich finde, sowas macht einen Star auch attraktiv, wenn er zu seinen Fehlern steht und es nicht nur allen recht machen will.

 Frage 13:   Welche Stars gefallen dir noch (nur vom Typ her, nicht die Leute direkt)?
Christina Aguilera
Evanescence
Alexander Klaws
Marilyn Manson

 Frage 14:   Was glaubst du, ist Lauris persönlichstes Lied auf Dead Letters?
Still standing
alle Lieder sind sehr persönlich
Guilty
The one I love

 Frage 15:   Wie stellst du dir das typische Lauribild vor?
Ein Konzertfoto, auf dem er gerade singt, allerdings ohne Mütze
blonde Haare, Hintergrund irgendwas knalliges.
Schwarze Haare, Federn, Kontaktlinsen, dunkler Hintergrund...
relativ ungeschminkt und mit Mütze, Hintergrund weiß

Dieses Quiz wurde von Lauri-Fan erstellt.