Welcher Linkin Park-Guy passt am besten zu dir?

Du bist der größte Fan von Linkin Park? Du hast schon alle Quizzes über deine Lieblingsband gemacht? Du willst mal was neues ausprobieren? Dann bist du hier richtig! Finde heraus, welcher LP-Guy am besten zu dir passt!

Frage 1:Welche Haarfarbe hast du?
Blond/Schwarz
Naturbraun
Naturrot
Verschieden, ich wechsele das gerne mal!
Frage 2:Juhuuu! Deine Freundin/Dein Kumpel hat Karten für das neue Linkin Park-Konzert besorgt. Du willst unbedingt hingehen, aber kriegst deine Karte nur, wenn auch dein(e) größter Feind mitkommen darf. Was sagst du dazu?
Na ja, das muss ich halt überleben!
Na ja, vielleicht verstehe ich mich ja doch ganz gut mit ihm/ihr ...
Na, mit dem/der will ich doch nichts zutun haben!
Da geh ich lieber nicht zu dem LP-Konzert ...
Frage 3:Willenskraft, Durchsetzungsvermögen ... Was auch immer es war, du hast es geschafft! Dein(e) Feind(in) kommt nicht mit! Was wäre wohl der Knackspruch dazu gewesen?
"Hey [Name des/der Feindes/-din]! Hast du nicht das Date mit [Schwarm des Feindes/der Feindin]? Hat er/sie mir zumindest gesagt ..."
Eine Mischung aus dem cleveren Spruch und der Bettelei.
"Och, [Name des Kumpels/der Freundin] komm schon! Du weißt doch, wie sehr ich LP liebe. Und außerdem bin ich dein(e) beste(r) Freund(in), oder? *schmoll*"
Keine Ahnung, aber ich glaube ich hätte dem/der Feind(in) gedroht.
Frage 4:Endlich bist du auf dem Konzert! Doch noch geschafft. Wie gesagt, ohne Feind/in - ganz allein mit deinem Kumpel bzw. deiner Freundin - und Linkin Park!! Doch trotz Konzertkarte will dich der blöde Typ am Eingang prompt nicht durchlassen! Was nun?
"Aber ich kenne Joe doch persönlich!!"
Durchkämpfen, eine andere Möglichkeit gibt's da einfach nicht. Äh, es sei denn der 'Typ am Eingang' ist ein Riese im Lederanzug mit großes Muckis, der mich mit einem Schlag bewusstlos machen könnte ...
"Shit! F@ck! Warum denn nicht? Ich hab doch 'ne Karte! Das müsste ich jetzt eigentlich der Polizei melden!"
"Ey, du Wi*piep*ser! Wenn du mich hier nicht durchlässt ... Ich hab ein Messer!" *hähäh* ;)
Frage 5:Kein Mensch weiß wie du das gemacht hast, aber du bist im Konzert und stehst sogar ganz vorne! Schnell noch die besten Plätze sichern ... fertig! Doch sobald sich eine Menge angestaut hat und LP loslegen bemerkst du, dass dort ein ziemliches Gedränge herrscht und jemand schubst dich zu Boden. Ein paar Typen trampeln sogar unwillkürlich auf dir herum. Wie kannst du dich jetzt rächen?
Ich versuche den Typen vernünftig darauf hinzuweisen, dass er mich auf den Boden geschubst hat und das bitte nicht mehr wiederholen soll. Rache ist doch nicht immer süß!
Was? Wie? Ich hab doch meine(n) Freund(in) dabei. Der/Die hilft mir doch!
ZUFÄLLIG fällt er auch auf den Boden ... Uuuups! Wie konnte mir das denn nur passieren. *lalilü*
Boah! Dem geb ich's! Und wenn der das noch mal macht!
Frage 6:KABUMM!!! LP beginnen zu rocken und du ...
... wirst rot, weil dir die Leute, die alle so bekloppt rumhüpfen einfach peinlich sind.
... bist nur glücklich und summst leise mit ihnen.
... jumpst und grölst fröhlich mit. In der Hoffnung auf ein Autogramm von Chaz.
... rockst mit.
Frage 7:Das Konzert ist ja bis jetzt wirklich ganz schön, eigentlich sogar echt super, aber irgendetwas ist da doch ... logo! Deine Füße tun weh, du hast Durst ...!
Ich frage jemanden neben mir , nach einem Getränk.
Ich denke einfach nur: +Verdammter Mist! So eine Scheiße! Warum hab ich mich an den Anfang gestellt?+
Na, ist doch meine Schuld, oder? Ich hätte mir einen Sitzplatz sichern sollen.
Tja, muss ich wohl durchhalten. Das Konzert dauert sowieso nur noch eine halbe Stunde ...
Frage 8:Aaaah! Was jetzt? Mike kommt an den Rand der Bühne, an dem du dich dummerweise abgestützt hast und tritt dir voll auf die Hände, ohne es zu merken!
Was fällt dem ein? Jetzt bin ich kein LP-Fan mehr! Das kann der vergessen!
"Haallo? Hat jemand was zum Kühlen?"
Coooooooooool!! Das ist ja noch besser als ein Autogramm. 'Mike ist mir auf die Hände getreten [...]' Klasse!
Wieso? Kann doch mal passieren, oder? Ist doch nicht schlimm!
Frage 9:Schade. Es gab zwar einige gänzlich ungenießbare Zwischenfälle, aber eigentlich war das Konzert ja doch ganz schön. Und nun ist es rum. Schade, schade ...
Tjaja, schade, schade. Jetzt muss ich wohl wieder heim.
Wieso schade? Endlich ist es rum! Das war vielleicht ein Mist!
Moment! Was für 'ungenießbare Zwischenfälle'?
Daran zurückzugehen denk ich überhaupt nicht! Ich versuche in den Backstagebereich zu kommen und mir ein Autogramm zu ergattern!
Frage 10:Am nächsten Tag musst du natürlich jedem weit und breit von deinem ach so tollen Erlebnis erzählen. Dein(en) Feind ...
... juckt das nicht.
... muss ich unbedingt neidisch machen.
... willst du immer noch am liebsten töten. Hat sich nix geändert. Genauso wie Mikey! Dass der Idiot mir ausgerechnet auf die Hände trampeln muss! *grrr*
... geht das nichts an.

Dieses Quiz wurde von Avril ... F@§K YOU!! erstellt.