Wie baggere ich ein Mädchen an?

Nun schau mal, ob du eine Chance bei Mädchen hast, oder ob du ein guter Flirtmaster bist!

Frage 1:Du bist in einem Restaurant mit deinen Eltern. Am Nachbartisch sitzt ein Mädchen deines Alters, und sie starrt dich die ganze Zeit an. Was tust du?
Ich schaue sie auch an und versuche zu flirten.
Ich gehe zu ihr und rede sie an.
Ich gehe zu ihr und sage ihr dass sie ihren Blick wo anders hin richten soll.
Ich schaue weg.
Frage 2:Du warst gerade einkaufen um einige Sachen für deinen besten Freund zu besorgen. An einer Ecke stößt du mit einem Mädchen deines Alters zusammen das einen Stapel Bücher in der Hand hat. Sie hat die Bücher verloren und du deine Sachen. Was tust du?
Ich packe meine Sachen zusammen, frage sie ob sie keine Augen im Kopf hat und zische ab.
Ich helfe ihr erstmal ihre Sachen zusammen zupacken, packe dann meine, entschuldige mich und gehe.
Ich entschuldige mich, helfe ihr, und lade sie als Entschuldigung auf einen Drink ein.
Ich fange laut an zu lachen, packe meine Sachen und gehe nachdem ich mich entschuldigt habe.
Frage 3:In deine Klasse kommt ein neues Mädchen dass dir total gut gefällt. Wie verhältst du dich?
Ich rede sie an und versuche Freundschaft zu schließen.
Ich mache mich über sie lustig und veräpple sie die ganze Zeit.
Ich frage einen Freund ob er sie für mich anredet und ein Treffen organisieren kann.
Gar nichts, ich bin zu schüchtern.
Frage 4:Mal angenommen ein Mädchen geht in deine Klasse das total hässlich ist und vom Aussehen her so gar keinem gefällt. Aber sie hat einen total netten Charakter. Deine Freunde veräppeln sie immer und machen sich über sie lustig. Was tust du?
Ist doch klar, ich mach mit meinen Freunden mit!
Ich höre nicht auf meine Freunde, tue aber nichts um sie davon abzuhalten.
Ich sage meinen Freunden sie sollen damit aufhören und tröste das Mädchen
Ich sage meinen Freunden öfters sie sollen aufhören, aber sie tun es nie.
Frage 5:Es ist schon sehr spät und kalt draußen. Du gehst eine Runde spazieren und triffst unterwegs auf ein Mädchen deines Alters, das dich nach dem Weg fragt. Du merkst gleich am Dialekt dass das Mädchen nicht von hier ist, sondern von Frankreich oder England. Das Mädchen zittert und friert. Was tust du?
Ich zeige ihr den Weg und gehe weiter.
Gar nichts, ich beachte sie nicht und gehe weiter.
Da sie so zittert frage ich sie ob sie mit mir nach Hause kommen möchte, meine Eltern / meine Mitbewohner hätten bestimmt nichts dagegen.
Ich bringe sie dort hin wo sie hin will, und gebe ihr unterwegs meine Jacke.
Frage 6:Deine Mutter hat eine Freundin, und diese Freundin hat eine Tochter deines Alters. Die Tochter ist schaut so überhaupt nicht gut aus und wird von vielen verspottet. Deine Mutter will immer dass ihr etwas zusammen unternehmt. Was tust du?
Ich frage meine Mutter ob sie bekloppt ist! Da ist ja Michael Jackson noch hübscher als die!! Das würde nur meinem Image schaden!
So unbedingt mag ich zwar nicht, aber ich liebe meine Mutter und tue daher was sie sagt.
Klar unternehme ich etwas mit ihr. Sie ist zwar nicht die Hübscheste, aber dafür ist sie total nett.
Warum nicht? Wenn ich was mit ihr zusammen unternehme ist mir wenigstens nicht fad, auch wenn ich sie nicht besonders mag.
Frage 7:Du siehst bei bitterer Kälte ein Mädchen deines Alters auf der Straße sitzen. Als du näher kommst merkst du dass das Mädchen heftig weint. Wie verhältst du dich?
Ich gehe an ihr vorbei. Was interessieren mich die Sorgen dieses Mädchens??
Ich gehe zwar an ihr vorbei, bemitleide sie aber trotzdem.
Ich bleibe stehen und rede sie an. Ich versuche sie aufzuheitern.
Ich frage sie was ihr auf dem Herzen liegt und versuche ihr zu helfen.
Frage 8:Ein Mädchen deiner Klasse ist mit einem deiner Freunde zusammen. Du weißt viel über das Mädchen und auch über deinem Freund, z.B. dass dein Freund sehr gewalttätig bei Mädchen ist. Er erzählt auch immer wie er sie am Vorabend angeredet und grob behandelt hat. Wie reagierst du?
Ich sage meinem Freund dass er damit aufhören soll.
Ich sage dem Mädchen dass sie besser mit ihm Schluss machen sollte, und erkläre ihr was sie genau tun sollte.
Warum sollte ich etwas tun? Ist doch nicht mein Problem!
Ich gehe zur Polizei und zeige meinen Freund an.
Frage 9:Du erfährst dass ein Mädchen, auf das du schon lange einen Stand hast, im Krankenhaus liegt. Was tust du?
Was sollte ich schon tun? Interessiert mich nicht.
Ich gehe ins Krankenhaus und besuche sie. Als Geschenk bringe ich ihr einen Strauß roter Rosen mit.
Ich erkundige mich nach ihrem Zustand und bete für sie.
Ich sage meinem Freund er soll sie besuchen!
Frage 10:Das Mädchen auf das du stehst hat einen anderen. Was tust du?
Ich gehe zu ihrem Freund und schlage ihn nieder.
Gar nichts. Pech gehabt...
Ich sage ihr wie sehr ich auf sie stehe und hoffe dass sie sich doch für mich entscheidet.
Ich hoffe für sie dass sie eine schöne Zeit mit ihrem Freund hat.
Frage 11:Deine Freundin hat mit dir Schluss gemacht. Was tust du um sie wieder zurückzugewinnen?
Gar nichts, bei mir stehen die Mädels eh Schlange.
Ich stelle mich in der Nacht unter ihr Fenster und singe ein Liebeslied.
Ich schütte sie mit roten Rosen zu.
Ich versuche mit ihr zu reden und hoffe dass sie mir noch eine Chance gibt.
Frage 12:Dein Freund hat dir gesagt, dass deine beste Freundin in dich verliebt ist. Sie verhält sich schon die ganze Zeit sehr merkwürdig dir gegenüber, und du spürst dass etwas nicht stimmt. Wie verhältst du dich ihr gegenüber?
Normal, ich lasse mir nichts anmerken, bis sie etwas sagt.
Ich gebe ihr das Gefühl dass ich auch auf sie stehe und lass sie dann abblitzen.
Ich rede sie darauf an und frage was los ist.
Ich sage ihr dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns einige Zeit aus dem Weg gingen.
Frage 13:Wie verhältst du dich gegenüber einem Mädchen dass dir gut gefällt?
Ich gehe ihr aus dem Weg.
Ich veräpple sie die ganze Zeit.
Ich sage ihr wie sehr sie mir gefällt.
Ich versuche Freundschaft zu schließen.

Dieses Quiz wurde von Aalyha erstellt.