Welche Lebenseinstellung hast du?

Wenn du schon immer wissen wolltest, was deine Ziele im Leben sind, dann ist dieser Test das Richtige für dich!

Frage 1:Was tust du nach dem Aufstehen als erstes?
Ich rege mich fürchterlich auf, dass ich jetzt schon aufstehen muss!
Ich denke über den Tod nach!
Ich gehe ins Badezimmer, bevor ich gut gelaunt frühstücke!
Ich esse natürlich erst mal was! Mit leerem Magen kann ich nicht denken!
Frage 2:Du möchtest deine Lieblingszeitung kaufen, aber sie ist schon ausverkauft. Wie reagierst du?
Ich bleibe gelassen und gehe gut gelaunt zum nächsten Zeitungsladen!
Ich esse eine Kleinigkeit! Das hebt meine Laune!
Ich bin deprimiert und gebe mir die Schuld, dass ich nicht schon früher da war!
Ich motze den Verkäufer an und gehe dann laut fluchend weiter!
Frage 3:Du findest durch Zufall heraus, dass deine neuen Nachbarn dich nicht mögen. Was machst du?
Ich bin traurig und erkenne, wie nutzlos ich bin!
Ich muss etwas essen, um das zu verkraften!
Ich finde heraus, warum sie mich nicht mögen und setze alles daran, dass wir uns in Zukunft gut verstehen!
Ich setze Gerüchte über diese Armleuchter in die Welt, terrorisiere sie und mache ihnen das Leben schwer!
Frage 4:Der Bus, in dem du sitzt, hat einen Unfall. Aber zum Glück passiert dir nichts Schlimmes. Wie fühlst du dich?
Ich glaube, dass war ein Zeichen! Bestimmt sollte ich sterben!
Ich stehe unter Schock! Da hilft nur Essen!
Ich fange mich langsam wieder und hoffe, dass mir so etwas nicht noch einmal passiert!
Ich bin stocksauer! Ich werde diesen Busfahrer mal zur Rede stellen!
Frage 5:Du hattest einen bescheuerten Tag. Was tust du, damit deine Laune besser wird?
Ich erzähle jedem davon, was für einen blöden Tag ich hatte und ärgere mich über all diese unfähigen Leute da draußen!
Ich sage mir, dass es solche Tage nur selten gibt!
Ich esse etwas ganz, ganz Leckeres!
Gar nichts. Ich verziehe mich und denke über den Tag nach.
Frage 6:Wie würdest du dich beschreiben?
verfressen, eine Naschkatze, ein Feinschmecker
deprimiert, nachdenklich, unglücklich
unzufrieden, schnell verärgert
optimistisch, fröhlich
Frage 7:Was kannst du gar nicht leiden?
Pessimisten, schlechte Laune
Unpünktlichkeit, Fahrlässigkeit, gut gelaunte Leute
Diäten, Fastenzeit und Waagen
Viele Menschen, im Mittelpunkt stehen
Frage 8:Was würdest du gerne mal machen?
die Welt so verändern, dass alles nach meinem Willen geht!
ins Schlaraffenland reisen!
Viele nette Menschen treffen, die Welt zum Positiven verändern
Sterben! Dann wüsste ich, ob das Leben nach dem Tod besser ist!
Frage 9:Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
egal, Hauptsache ich bin glücklich
Über das Leben und den Tod philosophieren
Kochen und Essen
Zu Hause sein und von niemandem gestört werden
Frage 10:Wie fandest du den Test?
Am liebsten würde ich mich beschweren!
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Ich habe Hunger bekommen!
Ich bin deprimiert!

Dieses Quiz wurde von Psychopathin erstellt.