Annas und Ines' Star Wars-Quiz

Bist du ein Jedi-Meister oder noch ein Padawan? - Finde es heraus beim ultimativen Star Wars-Wissenstest!

Frage 1:Welchen dieser Raumjäger fliegt Luke Skywalker beim Angriff auf den (1.) Todesstern?
Y-Wing
B-Wing
TIE-Jäger
X-Wing
Frage 2:Wie heißt die legendäre und gefährliche Schmuggler-Route, die direkt an der Ballung schwarzer Löcher vorbeiführt?
Topf-Route
Schüssel-Route
Pfanne-Route
Kessel-Route
Frage 3:Was ist keine Bedeutung des Namens Wedge (Antilles)?
derjenige, dessen Namen galliges Erbrechen hervorrufen könnte
derjenige, dessen Namen nicht genannt werden darf
Sternenkrieger
keilförmiges Tortenstück
Frage 4:In welcher SW-Episode sind Tauntauns zu sehen?
Episode 4
Episode 5
Episode 1
Episode 2
Frage 5:Was gibt es nicht auf dem Wookiee-Planeten Kashyyyk?
Kilometerhohe-Bäume
Computerchip-Industrie
Landeplätze für Raumschiffe
Wolkenkratzer
Frage 6:Welches Getränk trinkt Luke des öfteren?
heiße Schokolade
Tomatensaft
Kamillentee
Corellianischen Whiskey
Frage 7:Wieviele Mitglieder hat der Rat der Jedi?
10
14
16
12
Frage 8:Wo hat die Bevölkerung Alderaans bei der freiwilligen Entwaffnung des Planeten ihre gesamten Waffen verstaut?
im Kern des Planeten
in einem Raumschiff
auf dem Meeresgrund
auf dem Mond Alderaans
Frage 9:In welchem Jahr wird Episode 3 ins Kino kommen?
2004
2006
2007
2005
Frage 10:Jetzt noch die Trost-Frage, für alle, die schon voll deprimiert sind, weil sie gar nix wussten! *allen wenigstens noch ein Pünktchen schenk*: Welche Seite der Macht ist laut Darth Vader die mächtigste?
die helle Seite
die dunkle Seite
die linke Seite
die Schokoladenseite

Dieses Quiz wurde von Naurya erstellt.