Welchem One Piece-Chara bist du ähnlich?

Dieses Quiz basiert nicht auf Zorro, Nami, Lysop, Sanji & Ruffy, sondern auf anderen One Piece-Charakteren... sonst wäre es ja stinknormal und langweilig! Have fun!

Frage 1:Angenommen, dein Schiff wird von einer Piratenbande überfallen. Was tust du?
Ich setze meine Spezialwaffe ein. Ich bin nämlich genauso taff, wie ich sage, mein Aussehen wird unterschätzt.
Ich krieg von alldem nichts mit, da ich gerade in meiner Kajüte bin und ein altes Schwert in der Hand halte. Ich träume einfach vor mich hin, denn ich bin so schrecklich hingerissen!! Ein so wertvolles Schwert *laberlaberlaber*
MEIN SCHIFF? Wie doof muss man sein, wenn man mein Schiff überfällt? Die Bande kann was erleben... die lasse ich auf der Stelle hinrichten!
Ich trink mal in aller Ruhe Tee und mache sie dann ganz einfach alle. Ohne mir die Hände zu beschmutzen.
Natürlich helfe ich meiner Crew wo es geht und kümmere mich danach um die Verletzten.
Frage 2:Welches Wort spricht dich am meisten an?
Zitrusfrucht
Heilkräuter
Guillotine
Kitetsu
Madame Toussaud's
Frage 3:Was ist deine beste Eigenschaft?
Meine Intelligenz, ich bin gnadenlos brillant.
Meine unglaubliche Kommunikationsfähigkeit und meine kämpferischen Fähigkeiten!
Weiß nicht, jedenfalls mach ich meinen Job gut.
Meine Hilfsbereitschaft und meine Gutmütigkeit.
Ich bin so tolerant und großzügig... *gemeingrins*
Frage 4:Wer wäre in der One Piece-Welt am ehesten dein Boss?
Keiner, ich würde nur machen, was der Crew-Käptn sagt. Sonst sind alle gleichgestellt.
ICH UND EIN BOSS? Witz komm raus! Ich allein hab die Macht!!
Dieser Mr Zero. Wenn ich doch nur wüsste, wer er ist?
Na ja, irgendein Marinekapitän wird sich schon finden.
Wenn ich es mir wirklich aussuchen kann, dann ja wohl ich selbst, mein IQ ist zu hoch, um den Anweisungen eines anderen zu folgen!
Frage 5:Wogegen bist du jederzeit gewappnet?
Gegen alles und jeden! Es gibt nichts, dass mir etwas anhaben kann!
Gegen eine Grippe-Epidemie *ArztkofferindieHöhehaltundgrins*
Gegen einen, der glaubt, mehr über Schwerter zu wissen als ich!
Gegen Regen. *dezentlächel*
Gegen vieles, nur nicht gegen Feuer.
Frage 6:Wie wirkst du auf andere Menschen?
Was die anderen denken, ist mir egal, wer sich mit mir anlegen möchte, kriegt es mit meiner Spezialwaffe zu tun...
Hoho, die haben alle Angst vor mir, denn sie sind meine Marionetten, meine Untergebenen. Ich bin besser als sie alle zusammen!!
Also, weißt du, viele sagen, dass ich einfach zu viel rede aber ich kann das gar nicht verstehen.... irgendwie muss man doch miteinander kommunizieren und das geht eben nur durch reden, reden, reden...
Ich glaube, die hassen mich alle. Ich kann doch nichts dafür! Ich hätte so gern ein paar dicke Freunde!
Nun, wem ich missfalle, den gebrauche ich für meine künstlerischen Tätigkeiten...
Frage 7:Was interessiert dich am meisten oder würde dich am ehesten interessieren?
Na ja, ich hab schon meine Dinge, die mich interessieren, z.B. alte Schwerter oder so wie andere Leute voll gerne Muscheln, Steine oder so was sammeln.
Darüber kann ich nicht nachdenken, da ich mit meinem Job voll beansprucht bin.
Ich betätige mich gerne künstlerisch und bin kreativ. Meine Werke verkörpern die pure Ästhetik.
Mich interessiert vor allem Macht- denn mir hat sich keiner zu widersetzen!
Medizin und so.
Frage 8:Was machst du immer so?
Ich liebe es, anderen ein bisschen Angst einzujagen, aber ich habe wie gesagt ja kaum Zeit, da ich einen Beruf habe!
Da würden mir einige tolle Sachen einfallen, aber ich bin einfach nur brutal...
Alsooo, ich befasse mich mit dem, was mich interessiert, tue, was man mir sagt und na ja, ich führe auch gerne Gespräche.. aber so extrem ist das doch gar nicht!!!!
Ich tue alles, um noch mehr über Heilkunde und Medizin zu erfahren.
In Harmonie relaxen und an meinen Kunstwerken arbeiten.
Frage 9:Mit wem würdest du zusammenleben wollen?
Mit einem Fischmenschen, der die gleiche Einstellung hat wie ich.
Mit einem Agenten der Baroque-Firma, den ich schon etwas besser kenne.
Ich würde alleine leben, mein IQ ist zu hoch für den Rest der Welt.
Mit meinen engsten Freunden, denn die sind immer für mich da und ich auch für sie!
Mit Lorenor Zorro, aber nur wegen seiner Schwerter!
Frage 10:Was würdest du tun, wenn es dort mit der Karriere auf dem Meer oder wo anders nicht so klappt?
Was weiß ich... vielleicht ne Familie gründen oder so und dann auf ne Zitronenplantage ziehen! Adieu, bequemes Leben!
Ich würde eine Ausstellung machen, in der man meine schönsten Werke betrachten könnte.
Dass es mit der Karriere nicht klappt, ist ausgeschlossen! AUSGESCHLOSSEN und keine Widerrede!!!!
Vielleicht würde ich eine eigene Praxis eröffnen, um Menschen zu helfen.
Versuchen, alle wertvollen Schwerter der Welt zu bekommen!

Dieses Quiz wurde von mihawk-chan erstellt.