One Piece Charaktertest

Welcher Charakter der 5 (Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji) Anfangscrewmitglieder bist du?

Frage 1:Welche Kampfart bzw. Waffe bevorzugst du?
Distanzwaffen
Kampfsport
Schwerter
Stäbe
Kicken
Frage 2:Die Flying Lamb ist gestrandet. Was tust du?
Du fischst den erstbesten Kraken aus dem Wasser und schmeißt ihn in den Kochtopf.
Du suchst die Sandbank nach Schätzen ab.
Du beruhigst das Schiff: "Ist ja nichts passiert!"
Du jagst Käfern hinterher und beißt rein.
Du hackst dir einfach mal irgend welche Köperteile ab.
Frage 3:Buggy kommt vorbei. Was passiert, als er dich sieht?
Du versuchst sein rechtes Bein zu kochen, aber es ist zu zäh.
Nachdem du tausendmal versucht hast, ihn zu metzeln, siehst du endlich ein, dass es nicht geht.
Er sagt: "Wow, da habe ich mit meiner Nase ja noch Glück gehabt!!!"
Buggy bemerkt, dass seine Körperteile fehlen.
Du steckst schon mit dem Kopf im Sand, weil du einen Satz mit "Nase" gesagt hast.
Frage 4:Bevor Buggy wieder abhaut, erklärt er, dass er euren wertvollsten Besitz gestohlen hat. Nach was schaust du zuerst?
Nach deinem Jahresvorrat Zigaretten.
Nach deinen Schwertern.
Nach deinem Hut.
Nach deinem Schiff.
Nach deinem Geld.
Frage 5:Alles, nachdem ihr geschaut habt, ist weg. Was nun?
Schlafen.
Panisch durch die Gegend laufen.
Buggys erbeutete Körperteile einzeln zerhexeln.
Unter Entzugserscheinungen was Kochen gehen.
Erstmal vor Wut den Mast einreißen.
Frage 6:Buggy kommt zurück, weil er etwas vergessen hat. Warum ist er so laut am Schreien?
Weil er gerade mit einem Faustabdruck im Gesicht durch die Gegend fliegt.
Weil er ein Schwert im Kopf stecken hat.
Weil er Tabasko in den Augen hat.
Weil sein gesamter Schatz auf einmal weg ist.
Weil er gerade mit einem Feuerzeug angezündet wurde.
Frage 7:Schon gut, schon gut!!! Der kommt so schnell nicht wieder. Ihr habt euren Plunder ja schon wieder. Aber ihr seid in einen Orkan geraten. Wie hilfst du, damit ihr unbehalten wieder rauskommt?
Du hältst deinen Schatz fest. Nicht, dass noch etwas davonfliegt!
Du machst eine Stärkung für die anderen, da SIE ja so schwer arbeiten müssen.
Du gehst in die Küche zu deinem Smutje und wartest, bis es was zu futtern gibt.
Helfen?? Du bist immer noch am pennen.
Du sitzt winselnd in deiner Kajüte und betest, dass ihr nicht vom Blitz getroffen werdet.
Frage 8:Na das ist ja gaaanz toll gelaufen! Ihr wärt fast gekentert und einer von euch ist gerade am ersaufen. Wie beteiligst du dich an der Rettungsaktion.
Du rufst: "Ich habe zwar die Olympiade im Schwimmen gewonnen, aber ich bin gerade mit einem Fischmenschen am kämpfen und äääh... der ist 10 Meter groß!"
Du springst genervt hinterher, wunderst dich, dass das Wasser kalt ist und verschwimmst dich auch noch!
Du rufst einmal "Essen fassen!", dann kommt der schon von alleine wieder raus.
Du BIST derjenige, der gerade ersäuft.
Du stehst an der Rehling und rufst: "Ich würde dich ja rausholen... aber irgend jemand hat doch gestern meine Orangen gefressen...!"
Frage 9:Jetzt mal was ganz anderes... Bist du verliebt?
"Ja, in Roxanne, Nami, Tashgi, Alvida..." drei Stunden später: "...Vivi und Robin."
"Nein, hab ich nicht nötig. Geschenke kaufen und so kostet nur unnötig Geld."
"Ver-was? Kann man das essen?"
"Ja, aber ich glaube, das weiß sowieso schon jeder."
"Ja, in jemanden von der Marine, aber das weiß niemand."
Frage 10:Was kannst du?
Klauen.
Weibern hinterher jagen.
Fechten.
Abhauen.
Stechen.

Dieses Quiz wurde von Jin erstellt.