Könntest du Model sein/ werden?

Hast du dir schon mal gewünscht ein erfolgreiches Topmodel auf dem Laufsteg zu sein? Ob du Modelpotenzial hast kannst du mit diesem Test herausfinden.

Frage 1:Welcher Modetyp bist du?
Natürlich! Ich bin eine Naturschönheit und schminke mich (fast) nie.
Ich lege nicht besonders viel wert darauf, was ich anziehe und schminke mich nur gelegentlich.
Ich lege schon wert darauf, was ich anhabe und schminke mich regelmässig, aber nicht auffällig.
Ich bin trendy, schminke mich (fast) immer und probiere auch neues aus.
Mein Aussehen ist für mich das wichtigste. Ich schminke mich immer, manchmal auch ziemlich auffällig (Smokey Eyes, knalliger Lippenstift, usw.) und trage (fast) nur Markenklamotten.
Frage 2:Welches "Körperteil" gefällt dir an dir am besten?
Meine unendlich langen und schlanken Beine.
Meine tolle Ausstrahlung.
Meinen vollen Po/ meine volle Oberweite.
Mein fotogener/ veränderbarer Typ.
Mein auffallend schönes Gesicht.
Frage 3:Welches ist dein Lieblingsmodel?
Heidi Klum. Zwar etwas zu klein und etwas zu wenig dünn zum modeln, trotzdem sehr hübsch.
Gisele Bündchen. Das Topmodel schlechthin. Perfekte Figur, perfektes Gesicht.
Naomi Campbell. Schwarz, schön, reich und zickig. But Black is beautiful!
Laetitia Casta. Eine tolle Ausstrahlung, sehr fotogen. Trotzdem modelt sie nur, wenn sie es mit ihrer Familie vereinbaren kann.
Karolina Kurkova. Hübsch, noch etwas unbekannt und naiv im Modelbuisness, doch sehr Modegerecht.
Frage 4:Welcher ist dein Lieblingsdesigner?
Tom Ford für Gucci und Yves Saint Laurent. Mit seinen sehr modischen, nicht sehr gewagten und meist schwarzen Kollektionen.
John Galliano für Dior. Sehr farbenfroh, topmodern und etwas ausgeflippt.
Stefano Gabbana und Domenico Dolce für Dolce & Gabbana. Mit ihren tredigen, jungen und tollen Kollektionen die für jeden etwas dabei haben.
Miuccia Prada für Prada. Der etwas klassische, aber doch sehr moderne Stil mit dem Schwerpunkt bei Schuhen.
Donatella Versace für Versace. Mit ihren fröhlich bunten Klamotten die fast jedem gefallen und bei dem das tolle Material sehr wichtig ist.
Frage 5:Welche ist deine Lieblingsmarke?
Gucci. Schwarz, schlicht und elegant.
Burberry. Karomuster auf allen möglichen Kleidungsstücken.
Chanel. Schlicht, konservativ und teuer.
Dolce & Gabbana. Topmodern, für eher junge und trendige Leute.
Dior. Mit vielen Assecoires, bunt und auffallend aber gelegentlich schlicht.
Frage 6:Welcher Typ Mann könnte ihr Interesse wecken?
Ein Model wie Travis Fimmel oder Julien Hedquist.
Ein Star wie Brad Pitt oder Johnny Depp.
Ein Musiker wie Kurt Cobain oder Robbie Williams.
Ein Sunnyboy wie Leonardo DiCaprio oder Tobey Maguire.
Lieber ein unbekannter Schöner.
Frage 7:Welche Haarfarbe hätten sie gerne?
Platinblond
Pechschwarz
Dunkelbraun
Dunkelrot
Rotblond
Frage 8:Was ist ihre Augenfarbe?
Grün
Blau
Grau
Schwarz
Braun
Frage 9:Wie gross sind sie?
1m 50 bis 1m 60
1m 60 bis 1m 70
1m 70 bis 1m 75
1m 75 bis 1m 80
Grösser oder kleiner.
Frage 10:Welcher Art von modeln würde sie interessieren?
Die Laufstegmode. Bei der bin ich berühmt bei den angesagtesten Designer und mir gucken viele Stars zu.
In Modezeitschriften wie z. B. dem Vogue. Artikel über mich, dann kennt mich jeder der sich für gute Mode interessiert.
In Werbungen für Topmarken wie Gucci, Dior oder Dolce & Gabbana. Dann bin ich ein bisschen überall, vielleicht auch mal auf einem Plakat mitten in der City.
Eher für Werbespots für Kosmetikmarken wie z.B. L'oreal oder Jade Maibelline New York.
Eher für kleinere Werbespots und Anzeigen die nicht wirklich was mit Mode zu tun haben wie z. B. Weisser Riese, Knorr oder Maggi.

Dieses Quiz wurde von Steffi erstellt.