10 Dinge die ich an dir hasse - DER Test

Mach jetzt den Test über den besten Film aller Zeiten!

Frage 1:Wie heißen Kat und Bianca mit Nachnamen
Miller
Ford
Stratford
Frage 2:Wie heißt der Schauspieler, der Cameron spielt?
Bill Meyers
Leonardo DiCaprio
Joseph Gordon-Levitt
Frage 3:Was sagt Kat, als sie das Auto von Joey rammt?
Oh, Entschuldigung!
Ha-Ha!
Ups!
Frage 4:Mit wem hatte Patrick Verona angeblich eine Affäre?
Mit Pamela Anderson
Mit einer von den Spice-Girls
Mit Britney Spears
Frage 5:Man kann überwältigt sein, man kann unterwältigt sein - wo kann man auch bloß "wältigt" sein?
Australien
Asien
Europa
Frage 6:Zitat aus dem Film (das fehlende Wort ist die Antwort): Patrick: "Sie sind nicht so gut wie die ... aber auch nicht übel." Kat: "Du kannst mir nicht erzählen das du die ... kennst!" Patrick: "Was, du etwa nicht?"
Raindrops
Rains
Raincoats
Frage 7:Von wem ist der Song "Can't take my eyes off of you", den Patrick für Kat singt, im Original?
Johnny Cash
Elvis Presley
Frankie Valli
Frage 8:Wie heißt der Charakter, der Cameron die Schule näher zeigen soll?
Mark
Michael
Mickey
Frage 9:Was muss Bianca machen, bevor sie zu der Party gehen darf?
Kondome kaufen
Anti-Baby-Pille nehmen
den Gummi-Bauch anziehen
Frage 10:Durch welchen Film wurde Heath Ledger alias Patrick Verona so richtig bekannt?
Titanic
Nicht Schuldig
Ritter aus Leidenschaft

Dieses Quiz wurde von schlünz erstellt.