ACHTUNG MACHO! Mag er dich auch oder ist alles nur ein Spiel?

Er ist der absolute Traumboy und dein Herz beginnt zu schlagen sobald er dich nur kurz ansieht! Doch nicht nur wärst gerne seine Liebste - empfindet er auch etwas für dich oder ist alles nur großes Machogehabe??

Frage 1:Wie würdest du deinen Traumboy einschätzen?
Er ist ein richtiger Macho! Viele Frauen, viel Sex und ein irres Selbstbewusstsein!
Er gibt sich zwar wie der absolute Macho aber er ist in Wahrheit ein super lieber, romantischer und liebevoller Mensch!
Er weiß wie er sich beliebt macht, er hat Charme und ist sexy! Aber ob das ganze Getue nur gespielt ist, weiß ich nicht genau!
Er ist eher ein Möchtegern-Macho der seine Unsicherheit überspielen will!
Frage 2:Wie gut kennt ihr euch?
Ich habe ihn ein paar Mal in der Disko gesehen! Viel geredet haben wir nicht!
Wir haben uns schon ein paar Mal auf einen Cafè getroffen!
Ich kenne ihn schon länger, da wir den selben Freundeskreis haben.
Wir kennen uns (beinahe) in- und auswendig da wir schon lange freundschaftlich Kontakt miteinander haben!
Frage 3:Lief schon mehr zwischen euch als einfach nur reden?
Der One-Night-Stand den wir hatten war einmalig!
Ja, wir hatten schon öfters Sex miteinander!
Nein, leider bin ich seinem Traumkörper noch nicht so nahe gekommen.
Mehr als küssen und fummeln lief nicht!
Frage 4:Telefoniert ihr miteinander?
Ich weiß ja nicht mal seinen Namen *heul*
Leider hab ich seine Nummer nicht bzw. traue mich nicht anzurufen!
Natürlich! Er ruft mich oft an um mir zu erzählen wies ihm geht und um mit mir zu plaudern!
Ab und zu führen wir Small-Talk am Telefon!
Frage 5:Wie reagiert er auf dich, wenn seine Freunde dabei sind?
Er ist so wie immer - ein hochnäsiger Macho der glaubt, die ganze Welt liegt ihm zu Füßen! Ich bin ihm dann nicht so wichtig!
Er ignoriert mich total - warum weiß ich nicht!
Er verhält sich genau so liebenswürdig und charmant wie wenn wir alleine sind!
Er lässt den Ober-Macho raushängen und präsentiert mich wie seine neueste Beute!
Frage 6:Habt ihr schon einmal über eine mögliche Beziehung gesprochen?
Das Thema haben wir schon totgeredet! Irgendwie findet er immer eine Ausrede warum er keine Beziehung mit mir führen kann!
So wie er mich behandelt (ignorieren, mit mir rummachen aber nicht anrufen, etc) glaub ich nicht dass ich ihm so wichtig bin! Darüber sprechen tun wir nicht!
Manchmal erwähnt er wie lieb ich bin und wie gern er mich hat aber es wird irgendwie nix draus....
Er hätte gerne eine Beziehung aber er hat die Freundschaft zu zerstören.... *hust*
Frage 7:Hat er schon mal vor deinen Augen mit einer anderen was gehabt und wenn ja, warum glaubst du?
Nein, ich habe ihn überhaupt noch nie mit einer anderen Frau gesehen! Vielleicht ist er schwul...??
Nein, trotz des Macho-Gehabes sieht man ihn nur selten mit einer Frau!
Ja er hat ständig was mit irgendwelchen Frauen in der Öffentlichkeit, auf Partys oder in Bars!!! Er ist der Hero der Frauenwelt!
Ja, einmal hab ich ihn dabei beobachtet! Aber ich glaube, mit der läuft jetzt nichts mehr!
Frage 8:Wie verhält er sich wenn ihr euch gegenüber sitzt?
Er ist nervös, bewegt seine Ringe an den Fingern, aber sieht mir in die Augen!
Er raucht eine Zigarette nach der anderen, schaut sich im Raum um und weicht meinen Blicken aus!
Er vergräbt seine Stielaugen in meinem Ausschnitt und versucht mich mit seinen Füßen zu befummeln!
Klar sieht er mir auf die Brust (ist ja normal), aber er unterhält sich mit normalen Augenkontakt mit mir.
Frage 9:Macht er dir öfters Komplimente?
Manchmal sagt er nette Dinge zu mir - ich glaube, er meint es auch ernst!
Er überschüttet mich förmlich mit netten, liebgemeinten Komplimenten!
Nein, er hat mir leider noch nie gesagt dass ich nett bin oder gut aussehe!
Er spricht eigentlich nur über meinen geilen Arsch, meine riesen Titten und wie geil er bei meinem Anblick nicht wird!
Frage 10:Hat er schon mal etwas getan, dass dich verletzt hat?
Nein, er hatte noch nicht die Möglichkeit dazu weil wir uns noch nicht gut kennen!
Er verletzt mich ständig mit seinen Aussagen und seiner Art mit mir umzugehen. Aber er ist doch sooooo süß....!!
Einmal hat mir sein Verhalten schon sehr weh getan!
Nein! Seit ich ihn kenne war er mir gegenüber noch nie boshaft oder verletzend!!
Frage 11:Was WEIßT du von seinem Liebesleben (was sagt er, was erzählen Bekannte)?
Angeblich hat er andauernd diverse Frauen im Bett! Aber das ist nur ein Gerücht!
Er soll zwar ein Macho sein, aber auch schon längere Beziehungen geführt haben!
Seine Freunde sagen, dass er ein begehrter Stecher ist und das auch nutzt!
Angeblich ist er noch Jungfrau und versucht seine Unsicherheit zu überspielen!!!
Er hat mir erzählt, dass er gefühlvoll und romantisch ist, aber nach außen hin einen Schein und sein Image wahren muss!
Frage 12:Hast du schon mit gemeinsamen Bekannten über dich/euch gesprochen und wenn ja, was haben sie gesagt?
Seine und meine Freunde haben mir abgeraten noch länger um ihn zu kämpfen weil er mich nur verletzen würde!
Die Freunde sagen, dass er mich sehr gern hat und sich das Kämpfen lohnt!
Laut Bekannten empfindet er auch etwas für mich, traut sich aber nicht das zuzugeben!
Keiner weiß, wie er zu mir steht!
Frage 13:Habt ihr gemeinsame Interessen und redet auch darüber?
Ja wir haben das selbe Hobby, reden darüber und führen es manchmal auch gemeinsam aus!
Ich habe keine Ahnung was er gerne macht!
Ich würde es gern herausfinden aber er interessiert sich nicht für meine Interessen!
Ich mag zwar nicht das selbe was er mag, aber wir können trotzdem lange und gerne darüber diskutieren!
Frage 14:Gibt es einen Grund, warum eine Beziehung zwischen euch nicht funktionieren sollte?
Ich sehe keinen Grund! Wir würden toll zueinander passen!
Nein, wenn die Gefühle passen würde auch einer Beziehung nichts im Weg stehen!
Ja, seine Freunde können mich nicht leiden bzw. ich komme mit ihnen nicht klar!
Er darf sich nichts mit mir anfangen (ist mein Lehrer, Bruder, sonstiges)!
Frage 15:Spricht er in deiner Gegenwart / mit dir über Gefühle?
Nein, das tut er nur mit seinen Freunden!
Nein, er redet mit niemandem über Gefühle!
Wir hatten noch nicht die Möglichkeit darüber zu reden!
Ja natürlich, wir führen öfters offene ehrliche Gespräche!
Frage 16:Was zeichnet ihn als Macho aus?
Seine Klamotten! Teuer, modern, am neuesten Stand!
Sein Verhalten, seine Selbstverliebtheit, seine Arroganz!
Seine Frauenbekanntschaften! Er ist halt sehr beliebt!
Alle oben genannten Punkte!
Frage 17:Macht er dir ab und zu Geschenke?
Nein, das kam noch nicht vor!
Er schenkt grundsätzlich nur seinen Betthäschen etwas!
Ja, eine kleine Blume bekomm ich schon ab und zu!
Zu meinem Geburtstag hat er mir einen Strauß Rosen und eine Halskette geschenkt!
Frage 18:Schlägt er dir oft vor sich zu treffen oder bist du diejenige die andauernd anruft?
Das ist unterschiedlich. Einmal so, einmal so!
Eigentlich bin ich immer die, die anruft!
Er meldet sich sehr oft bei mir!
Ich rufe immer an, aber er hebt nur selten ab!
Frage 19:Warum glaubst du, dass er sich für dich interessiert?
Ich habe das Gefühl dass wir gut zusammenpassen und er das auch merkt! Außerdem sehe ich das an seinem Blick!
Ich weiß es nicht - deswegen mach ich den Test!
Er macht mir ununterbrochen Komplimente!
Eigentlich bin ich mir nicht sicher ob er sich für mich interessiert!
Frage 20:Was unternehmt ihr gemeinsam?
Wir gehen nur in Diskos, Bars, Lokale, ....gemeinsam
Wir fahren Rad, spielen Tennis oder Volleyball.
Manchmal sitzen wir bei ihm oder bei mir zuhause!
Das ist unterschiedlich! Wir unternehmen viele verschiedene Sachen miteinander!
Frage 21:Wie küsst ihr euch (wenn ihr euch küsst)?
Leidenschaftlich, heiß, fast schon fordernd!
Leidenschaftlich aber auch zärtlich!
Eigentlich sehr ruhig und romantisch!
Wir küssen uns leider gar nicht!!
Frage 22:Kennst du seine Eltern?
Nein!!! Warum sollte ich?
Ja, er hat sie mir schon vorgestellt!
Wir kennen uns von früheren Zeiten!
Unsere Eltern kennen sich!
Frage 23:Als ihr euch kennengelernt habt - ging das von ihm oder von dir aus?
Ich habe ihn in der Disko angebaggert!
Er hat mich angemacht!
Wir kennen uns von früher!
Habe ihn durch Freunde kennen gelernt!
Frage 24:Wie wichtig ist er dir?
Ich kämpfe um ihn - koste es was es wolle!!!
Verletzen lasse ich mich nicht von ihm! Wenn er blöd ist - schick ich ihn in die Wüste!
Ich kenne ihn schon so lange. Ich könnte ohne ihn nicht mehr leben - selbst wenn wir nur Freunde sind!
Nicht allzu sehr - andere Mütter haben auch schöne Söhne!
Frage 25:Was glaubst du was bei diesem Quiz das Ergebnis ist?
Dass er mich liebt bis ins Unermessliche!
Dass ich mir falsche Hoffnungen mache und ihn gehen lassen sollte!
Dass ich eine Chance bei ihm habe wenn ich weiter kämpfe!
Dass ich gestört bin weil ich es bei einem Macho versuche!

Dieses Quiz wurde von Manu K. erstellt.