Bist du ein fanatischer Fan? (Funtest)

Bist du fanatisch oder eher normal oder interessieren dich Stars gar nicht? Finde es heraus

Frage 1:Hast du eine Lieblingsband oder einen Lieblingsstar?
Nein ich interessiere mich nicht für so einen Blödsinn.
Ja natürlich!!! Ich liebe diese Band/diesen Star!!
Ja schon. Aber das wechselt ständig.
Frage 2:Würdest du dein gesamtes Taschengeld für Fanartikel ausgeben?
Ja leider. Ich bin deswegen jeden Monat bankrott. Aber das ist mir egal.
Teils teils. Kommt darauf an, ob ich mir was anderes kaufen will.
Nein ich habe besseres mit meinem Geld vor(Klamotten, Spiele...)
Frage 3:Ist dein Zimmer mit Postern von deinem Star/deiner Band tapeziert?
Ja, *kicher* man sieht schon gar kein weiß mehr an der Wand.
Ein paar aber nicht zu viel. Auch Tierposter.
Nein, ich habe wenn dann Tierposter oder eine weiße Wand.
Frage 4:Kaufst du dir manchmal nur eine Zeitschrift, weil ein Bericht/Poster von deinem Liebling darin ist?
Klar! Ich brauche jeden kleinsten Schippsel von meinem Star/Band.
Ich wechsele mich mit meinen Freunden ab.
Zeitschriften?!? Ich kauf mir doch keine Zeitschriften!
Frage 5:Versetze dich in diese Situation: Du gehst mit deinen Freunden nur in eine naheliegende Stadt, nur um deine Lieblingsband/Star zu sehen. Doch grade als ihr ankommt, verschwinden sie/verschwindet er von der Bühne. Was tust du?
Ich bleibe erst mal ruhig, denn es war ja die Rede davon, dass sie/er später noch mal kommen werden/wird.
So eine Gemeinheit! Ich werde mich beim Manager beschweren!!!
Ich wäre gar nicht erst mitgefahren.
Frage 6:Du fängst sie/ihn zum Glück noch am Hintereingang ab.Du willst sie/ihn fotografieren, bis du bemerktst, dass dein Fotoapparat kaputt ist.Wie reagierst du?
Ich stehe noch vorne um noch eine Autogrammkarte zu bekommen, die dort ausgeteilt werden und kriege erst am Schluss mit, dass der Star/die Band schon weg ist/sind.
Ich bin am Boden zerstört und werde dem Auto bis zum Hotel hinterher rennen, um wenigstens noch ein Autogramm zu bekommen.
Ich sagte doch schon, dass ich nicht mitgefahren wäre!
Frage 7:Du siehst deinen Liebling nicht mehr und der Manager erzählt dir, dass er/sie nicht mehr kommt/kommen.
Ich reiße mich zusammen und gehe nach Hause.
*grr* Ich liege lieber entspannend am Pool.....
Ich scheiße den Manager zusammen!!! Soeben ist die Welt untergegangen!
Frage 8:Auf der Heimfahrt bist du...
wieso Heimfahrt!?
gut gelaunt, weil der Tag im großen und Ganzen ok war.
Ich bin sauer und beschließe, zum nächsten Dome zu gehen, weil er/sie dort bestimmt ist/sind.
Frage 9:Könntest du dir vorstellen, dich in deinen Star zu verlieben?
Vorstellen? Ich BIN in meinen Liebling verknallt! Er ist mein ein und alles!
Nein. In meiner Nähe sind genügend hübsche Jungs/Mädchen, mit denen ich flirten kann.
Verliebt nicht, aber schwärmen kann man schon.
Frage 10:Was denkst du von dir? Bist du ein fanatischer Fan?
Ich bin eher ein normaler Fan.
Nein, garantiert nicht!
Könnte zutreffen*scheinheiligist*

Dieses Quiz wurde von Happy und Roddygirl erstellt.