Ist mein Körper von einem Dämon besessen?

Allein schon die Tatsache, dass sie diesen Test angeklickt haben, zeigt, dass sie höchstwahrscheinlich besessen sind oder mal besessen waren. Denn ihre eigenen Instinkte, die selbst der Besetzter schwer kontrollieren kann, haben sie zu diesem Test geführt. Sehen sie es als Hilfeschrei ihres Unterbewusstseins. Nun hoffe, ich sie werden durch diesen Test die Wahrheit erfahren.

Frage 1:Unterdrücken deine Eltern dich ?
Ja, sie sind schon weitaus dominanter als ich. Zudem nutzen sie ihre Autorität vollkommen gegen mich aus.
Ich glaub nicht. Dafür bin ich denen zu unwichtig
Unterdrücken ? Das erledige ich schon.
Ich hoffe nicht. Denn wenn man versucht mich zu unterdrücken, dann hat die jeweilige Person die es probiert, auf die Schnelle zwei Bisswunden am Hals. Oder so ähnlich.
Frage 2:Glaubst du an Gott ?
Ja, da ich Satan verehre, muss es wohl auch einen Gott geben.
Ich glaub fest an mich
Natürlich glaube ich an einen Gott, denn schließlich bin ich ein sehr religiöser Mensch.
…;;;---+++….+++,,,…, ich nehme den Test nicht ernst, genauso wenig wie ich diese Frage nicht ernst nehme. Daher auch diese Antwort.
Frage 3:Wünscht du Leuten manchmal den Tot ?
Jein. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich mir dies schon mal gewünscht. Aber ich hab es nie gesagt, und auch nie darüber zu tiefst nachgedacht, weil ich so was ja eigentlich nicht vertretbar finde.
Klar. Zudem ging der Wunsch auch in Erfüllung. Ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem nicht.
Nein. Das Leben eines Menschen ist einzigartig, allein deswegen kommt so ein Gedanke für mich schon mal nicht in Frage.
Ja, ich habe es auch überall laut herum erzählt, aber mich hat keiner ernst genommen. Wobei ich es doch ernst gemeint habe.
Frage 4:Welche schlechten Eigenschaften, hast du und würdest du gern loswerden?
Ich bin sehr Jährzornig, und ich kann mich nicht kontrollieren. Das hasse ich an mir.
Ich bin viel zu emotional. Das hat mich schon des Öfteren zum verzweifeln gebracht.
Ich bin zu sensibel.
Ich habe so gut wie keine schlechten Eigenschaften, und wenn ich eine haben sollte, dann ist sie hier nicht aufgelistet.
Frage 5:Wärst du gerne normal ?
Ich bin normal.
Ich tue alles möglich um aus der Reihe zu fallen.
Normal zu definieren ist unmöglich.
Ich wäre gerne so wie die anderen, aber werde es nie sein, weil ich nicht das Geld für eine Schönheits- OP habe.
Frage 6:Würdet du lieber im Himmel leben oder in der Hölle?
Im Himmel natürlich, da ist es doch so schön, weil das in der Bibel drin steht.
In der Hölle, weil ich dann meine Kumpels wiedertreffe.
m Himmel, aber ich habe wohl zu oft gesündigt und werde deswegen in die Hölle kommen.
Noch so eine schwachsinnige Frage.
In die Hölle, so brauch ich mich nicht nach meinem Tot großartig umzugewöhnen.
Frage 7:Welches Schlussergebnis würde dir am besten gefallen?
Ja, du bist besessen und warst es auch schon immer.
Du warst mal besessen, aber es hat deinen Körper wieder verlassen.
Niemals warst du von einem Wesen besessen …
Ich nehme lieber diese Antwort, damit mein Schlussergebnis nicht von meinen Wünschen beeinflusst wird.
Frage 8:Bist du Fußball – Fan ?
Ja klar!! Ich verpass kein Spiel vor Ort. Denn wo hab ich sonst schon die Möglichkeit mich zu schlagen?
Nein, ich finde Fußball ******, viel lieber beschäftige ich mich mit okkulten Themen
Ich finde Fußball nicht sonderlich berauschend aber bei der WM, oder EM interessiert mich es schon wer gewinnt.
Frage 9:Denkst du, dass wegen dir schon mal eine Person ums Leben gekommen ist ?
Klar, es war schließlich auch Absicht.
Ja. Aber es war nicht beabsichtigt, viel mehr ein Unfall.
Keine Ahnung, aber ich denke ich war schon für so einiges Schlimmes verantwortlich.
Wohl nicht.
Frage 10:Was für Musik hörst du?
Walgesänge
Techno
Ich hör harte Musik, denn ich bin innerlich schwach und zerbrechlich.
Schöne Musik.
Kirchenlieder

Dieses Quiz wurde von TyrAnn_JRS erstellt.