Bist du ein Freak?

Freak oder Mauerblümchen - total durchgeknallt oder völlig normal - was davon bist du?

Frage 1:Es ist Sommer und es gewittert. Was tust du?
Ich lese im örtlichen Telefonbuch und lache mich über komische Namen schlapp.
Ich ziehe mich aus und tanze nackt im Garten.
Ich telefoniere mit meiner besten Freundin/ meinem besten Freund.
Frage 2:Wie ist dein Styling?
Selfmade Klamotten und vom Second Hand Shop.
Mal sexy, mal sportlich, mal bequem - je nach Lust und Laune.
Bunt, schrill, exotisch - Hauptsache auffallend!!!
Frage 3:Was hältst du von MTV's Jackass?
Ist mir zu dumm.
Ich veranstalte regelmäßig Jackass-Partys bei mir zuhause mit meinen Freunden und spiele es nach!
Ist ganz nett mal zum Ablachen.
Frage 4:Was hörst du für Musik?
Alles, was mich spirituell erleuchtet.
Die Charts rauf und runter.
Punkrock und so, muss auf jeden Fall hausgemacht sein.
Frage 5:Wie sieht dein Zimmer aus?
Meist ordentlich ohne großen Schnick-Schnack.
Austin Powers wäre neidisch auf meine Zimmereinrichtung!
Ziemlich chaotisch, trotzdem oder gerade deshalb urgemütlich!
Frage 6:Opis 60.Geburtstag - wie bewahrst du die Gäste vor dem Einschlafen?
Ich bestelle Opi eine Stripperin, die ihm ordentlich einheizt.
Ich erzähl eine Geschichte von meiner Fehlgeburt aufgrund meines übermäßigen Crackkonsums - da haben die Leute wenigstens was zum Aufregen und ich was zum Lachen.
Vorher sollte mich aber erst mal jemand wieder aufwecken...
Frage 7:Es ist Samstagabend. Was unternimmst du?
Ich veranstalte einen Videoabend mit meinen Freunden.
Ich ziehe bis zum Morgengrauen um die Häuser und gehe anschließend bei McDonalds frühstücken.
Ich schnappe mir gute Freunde und ein Zelt und mach Big Party im Stadtpark mit anschließendem Zelten.
Frage 8:Dein Frisör hat Scheiße gebaut. Was nun?
Frisör? An meine Haare lass ich keine fremden Hände - Selbstschneiden ist viel cooler!
Na super! Hab ich wenigstens einen guten Grund nicht in die Schule zu müssen.
Ich geh zu einem anderen Frisör und rette, was noch zu retten ist.
Frage 9:Deine große Liebe hat mit dir Schluss gemacht. Wie gehst du damit um?
Ich schlafe mit seinem besten Freund/ ihrer besten Freundin.
Ich schließ mich in meinem Zimmer ein und heul mich aus.
Ich lasse ein Nacktfoto von ihm/ ihr vergrößern und plakatier es vor seiner/ ihrer Hauswand mit einer Kontaktanzeige dran.
Frage 10:Ein Lehrer gibt dir eine schlechte Note - ungerechtfertigt wie du meinst. Wie handelst du?
Gar nicht, der Lehrer sitzt sowieso am längeren Hebel.
Ich teile der Schuldirektion mit, der Lehrer hätte mich sexuell belästigt.
Ich versuche mit ihm darüber zu reden - was wie immer in einem lautstarken Streit endet.

Dieses Quiz wurde von Kinella erstellt.