Wenn du ein Star wärst...?

Wie wäre dein Image als Promi und mit welchem weiblichen angesagten Star hast du am meisten Ähnlichkeit? Der Test verrät's dir!

Frage 1:Wenn du ein Star wärst könntest du dir alle deine Lieblings-Klamotten leisten und deinen eigenen Stil so richtig ausprägen. Und der wäre?
locker und sportlich
unschuldig und mädchenhaft
ziemlich burschikos
sexy und aufreizend
divenhaft
Frage 2:In welcher Pose würdest du am liebsten für ein Poster in der BRAVO abgelichtet werden wollen?
im schicken Glamour-Outfit leicht arrogant
bauchfrei und mit einem strahlendem Lächeln
im Bett mit Strapsen
auf der Bühne rockend
provozierend in Hot Pants den Mittelfinger zeigend
Frage 3:Die Medien wollen dich so richtig dissen, weil du nicht einen auf kleines unscheinbares Mädchen machst. Sie sagen du bist...
eine Zicke
ein Püppchen
eine Lesbe
ein Junge
eine Schlampe
Frage 4:Du kannst dir als Star den Starfrisör Udo Walz leisten. Welchen neuen Schnitt soll er dir verpassen?
blonde lange Haare
sexy dunkelblonde bis braune Locken
Haarverlängerung und schwarz färben
glatte lange Haare mit Mittelscheitel in einer natürlichen Farbe
kurze schwarze Struwwel-Frisur
Frage 5:Würdest du als Star ganz offen deine Sexualität auf der Bühne ausleben?
Meine Ausstrahlung ist so erotisch, dass ich nicht immer halbnackt rumlaufen muss.
Nein! Ich überzeug lieber mit meiner Musik.
Ich würde als Star das Sexsymbol Nr.1 verkörpern wollen, vom Aussehen her, der Stimme und meinen Texten.
Ja! Ich will durch provokante Sexorgien schocken!
Ich spiel das unschuldige Mädchen, aber trotzdem sexy gekleidet.
Frage 6:Über was sollten deine Texte handeln, von denen du singst?
von mir selbst, meine Klamotten, meine Herkunft...
von Jugendlichen und Alltagsproblemen
von meiner persönlichen Liebe und den Problemen die damit verbunden sind
von kitschigen Lovestories und Aufräumen von naiven Klischees über mich
von Sex, Drugs & Rock'n'Roll
Frage 7:Welche Fans würdest du haben mit deinem Traumimage?
rockige normale Kids
viele Fans aber auch Anti-Fans
Männer die geil auf mich sind oder Mädels die so sein wollen wie ich
fast alle finden mich gut, ich treffe auch den Geschmack von etwas abgehobeneren
jüngere Mädels zum größten Teil
Frage 8:Und wie ist dein Musikstil?
Skater-Punk
RnB
Latino
individuell
Pop
Frage 9:Mit welchem anderen Promi würdest du ein gemeinsames Ding machen?
mit den harten Jungs von Rammstein
mit coolen Rappern wie Ja Rule
mit anderen sexy Miezen wie Lil' Kim
Justin Timberlake
Mit keinem! Ich mach mein eigenes Ding.
Frage 10:Und deine Abschiedsgrußworte beim Konzert?
Fuck off now!
Bye! Luv ya all
Cya later, you are the best!
Kiss 4 U all!!!!
Ciao, I love you, Babes!!!

Dieses Quiz wurde von blondinchen erstellt.