Welcher Typ bist du?

Hier kannst du heraus finden, was du für ein Typ bist. Bist du eher schüchtern, oder doch eher die totale Spaßkanone? Finde es heraus und sein glücklich damit. Aber du musst ehrlich sein, sonst bringt auch dein Ergebnis nichts.

Frage 1:Wenn du auf einer Party mit deinem Kumpel / deiner Freundin bist, bist du eher...
Ganz normal, wie immer, du tust nichts anderes, was du sonst auch machst.
Total aufgekratzt, du suchst dir Leute, mit denen du richtig Stimmung machen kannst.
Ganz ruhig, da du da keinen kennst, hast du irgendwie Herzrasen und möchtest irgendwie wo anders hin.
Ich frage meinen Kumpel / meine Freundin, ob wir nicht wieder gehen könnten, da mir langweilig ist.
Frage 2:Wenn das andere Geschlecht dich fragt, ob du mit ihm / ihr ausgehen möchtest, was tust du da?
Ich sage ihm / ihr ganz klar, was ich davon denke.
Ich sage nein, da ich keine Lust habe.
Ich freue mich schon so richtig darauf und sage natürlich ja.
Ich habe so ein komisches Gefühl in meiner Bauchgegend und sage ängstlich ja / nein.
Frage 3:Wenn du in die Stadt gehen möchtest, was tust du da?
Ich gehe alleine hin, muss ja nicht unbedingt einer mitkommen, nur weil ich eben ein Geschenk für meinen Freund / meiner Freundin ein Geschenk holen möchte
Ich frage erst meine beste/n Freund/in, ob sie mit mir geht, schließlich hab ich ein wenig Angst davor, dass mich fremde Leute ansprechen.
Ich frage nie jemanden, ob er mit möchte. Alleine ist es viel besser. Mich fragt ja auch niemand.
Ich frage jemanden, ob er mit mir geht, damit ich ein wenig Spaß habe, aber wenn keiner Zeit hat, geh ich auch alleine, ist zwar langweilig, aber was soll’s.
Frage 4:Deine Eltern wollen weg und fragen dich, ob du nicht mit möchtest, was tust du?
Ich gehe mit meinen Eltern mit, mit denen was zu unternehmen, ist total cool und macht Spaß, meistens springt da dann auch noch was für mich raus.
Ich sage denen, was ich davon denke.
Ich lehne dankend ab, schließlich machen die eh wieder nur, was ich total blöd finde.
Ich gehe 100 %ig mit, alleine zu Hause hab ich Angst, dass jemand Fremdes kommt, oder der Gleichen.
Frage 5:Deine Telefon klingelt, was tust du?
Ich gehe nicht dran, wer weiß, wer da dran ist?
Ich gehe nur dran, wenn ich weiß wer da dran ist, das Gehquarke von anderen will ich mir nicht an tun.
Ich gehe natürlich dran, ich will doch Spaß haben.
Ich hasse telefonieren.
Frage 6:Eine Party ist am Wochenende angesagt, was tust du?
Ich gehe nicht hin, da ich voll keine Lust drauf habe.
Ich bleibe lieber zu Hause bei meinen Eltern, da kann mir nix passieren.
Mal sehen, vielleicht geh ich, vielleicht auch nicht.
Ich geh natürlich hin, ich will Spaß, ich will Spaß.
Frage 7:Jemand Fremdes spricht dich an, was tust du?
Ich rede erst mit dieser Person und geh dann unfreundlich von dannen.Kommt drauf an, wie die Person auf mich wirkt, je nach dem, verhalte ich mich dann auch.
Ich hau sofort ab, ich hab Angst, diese Person will bestimmt nichts gutes von mir.
Kommt drauf an, wie die Person auf mich wirkt, je nach dem, verhalte ich mich dann auch.
Ich rede freundlich mit dieser Person, was ist denn schon dabei, vielleicht macht es auch Spaß.
Frage 8:Im Internet sprichst du mit einer Person, bzw. eine Person spricht dich an, wie verhältst du dich?
Ich geh nie ins Internet, ist doch alles langweilig.
Was soll ich schon tun? Unterhalten, mehr nicht.
Juhu, vielleicht kann man sich mit dieser Person treffen und eine Menge Spaß haben.
Irgendwie schon komisch, aber solange die Person mich nicht treffen möchte oder der Gleichen, ist mir das ziemlich egal.
Frage 9:Du bist verliebt, wie fühlst du dich und wie teilst du es deinen Schwarm mit?
Ich fühle mich zwar toll, aber ich habe irgendwie Angst meinem Schwarm mitzuteilen, wie ich ihn finde, weil ich nicht will, dass ich ausgelacht werde, oder ähnliches, ich lasse lieber meinen Schwarm auf mich zukommen.
Ich hasse das Liebeszeugs, Wolke sieben usw., wer glaubt schon an so was? Also werde ich auch keinen sagen, wie ich ihn finde.
Ein tolles Gefühl, aber es kommt drauf an, wie die Situation ist.
Ich fühle mich total super, wie auf Wolke sieben, nur noch schöner. Ey, mit dieser Person kann man Spaß haben, ich sag es meinem Schwarm sofort, spätestens auf der nächsten Party.
Frage 10:Du bist übers Wochenende alleine zu Hause, was tust du?
Weiß noch nicht, das entscheide ich immer ganz spontan aus den Bauch heraus.
Was soll ich schon tun? Ich setze mich vor den Fernseher, oder lese ein bisschen, auf den Rest hab ich keinen Bock.
Ich lad mir Freunde ein, denn ohne denen macht es doch keinen Spaß, vielleicht wird da ja eine lustige Party raus.
Ich alleine zu Hause? Hilfe, da hab ich doch niemanden! Am besten ich frag, ob ich zu meiner besten Freundin / meinem besten Freund kann, damit ich nicht alleine bin, oder frag, ob sie / er zu mir will.

Dieses Quiz wurde von TerrorhaeschenI erstellt.